1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"CRYSIS" mit dieser Hardware spielbar?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by LooseChange, Sep 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo ich weiss nicht ob dies der richtige ort ist, ich fange einfach mal an...

Core2 E6600 @ 2,7GHz
    2GB Elixir 667 DC
    Gainward 8600 GTS oder FX 8800 GTS (320MB)
    ASUS P5B

was meint ihr könnte ich mit dem 8800GTS auf volle details spielen,
    wenn nicht, würde mir auch die 8600 reichen?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

War es nicht. Knapp vorbei ist auch daneben.
    Und deine Überschrift basiert auf Hörensagen, Gerüchten etc. Das Spiel ist noch nicht draussen und die eventuellen Hardwareanforderungen kannst du bei www.Gamestar.de nachlesen.

3. Mastablasa

Mastablasa Kbyte

also min. die 8800GTS... minimum und auf höchsteinstellung ne ULTRA oder vl noch ne GTX
    :D

MFG
    Mastablasa

4. thx zenci...

5. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Crysis ist ein Spiel, zu dessen Bewältigung Du mindestens die konzentrierte Rechenpower von 2 zusammengeschlossenen PCs, beide mit je zwei im SLI-Verbund geschalteten GTX-Ultra und wenigstens 16 GB DDR3 1666 MHz RAM spielen kannst. Oder ist Dir das zu mager konfiguriert?

6. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Crysis ist ein Spiel, zu dessen Bewältigung Du mindestens die konzentrierte Rechenpower von 2 zusammengeschlossenen PCs, beide mit je zwei im SLI-Verbund geschalteten GTX-Ultra und wenigstens 16 GB DDR3 1666 MHz RAM brauchst. Oder ist Dir das zu mager konfiguriert?

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Quatsch? Gleich 2mal? Schriebst du nicht mal was über dein Alter? Ich kanns kaum (noch) glauben.... :eek:

8. das schreibt einer der 2200 beiträge hat?????

9. Schitzo

Schitzo Megabyte

Wenn du fragen über ein Spiel stellst, dass noch nicht mal draußen ist, die sich auf Hardwareanforderungen beziehen, ist das auch kein Wunder.

10. aber das was host hier geschrieben hat ist doch nicht normal oder?

ich meine für crysis bräuchte man schon ein highend pc aber das der gleich so übertreiben muss verstehe ich nicht......

11. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Horst hat nur den vergessen :ironie:

12. SteveZ

SteveZ Megabyte

crysis sollte bei deinem system eigentlich auf bzw durchschnittlichen einstellungen @1024x768 problemlos auf der 8600gts laufen. Vllt sogar auf 1280x1024.

Zum volle quali zocken brauchst du wirklich extreme hardware, ich bezweifel dass es mit einer ultra flüssig möglich ist.

sooo extrem sind die systemvoraussetzungen jetzt doch nicht. Ein aktueller PC mit guter grafik dürfte für normalen spielspaß reichen:

Mindestvoraussetzung:
    CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2,8ghz
    Grafik: Nvidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
    RAM: 768Mbyte / 1 Gbyte on Windows Vista
    HDD: 6GByte
    Internet: 256k+
    Software: DX9.0c bei Windows XP

Empfohlene Systemvoraussetzung:
    CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
    Grafik: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) or DX10 equivalent
    RAM: 1,5 Gbyte
    HDD: 6 GByte
    Internet: 512k+ (128k+ upstream)
    Software: DX10 bei Windows Vista

(Quelle: gamestar.de)

13. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Solche Blockbuster wie Crysis sind immer so ausgelegt, dass sie mit aktueller Hardwaretechnik nicht @ max spielbar sind.
    War bei Far Cry schon so, bei einigen Flight Simulator Teilen usw..

14. Schitzo

Schitzo Megabyte

Ich kann nicht hellsehen. T
    u das, was Fidel gesagt und lies auf GS für Angaben über Hardware. Oder warte bis das Spiel draußen ist.
    Wieso willst du das denn wissen?

15. danleh

danleh Kbyte

Hallo!
    Um dieses Thema nochmal aufzufrischen...
    Ich hab die Crysis-Demo mit den veränderten configurations (high --> very high) auf high ohne aa in 1280x1024 gespielt und sie lief zwar, aber nicht wirklich flüssig... Hatte so zwischen 10 und 15 fraps...
    Wie ist's bei euch so? ? ?

16. Malu3

Malu3 Megabyte

Ich spiele auf Very High mit 1680x1050 ohne AA mit ca. 19-23 FPS

17. astrarot

astrarot Byte

das ist aber nich sooo gut ! dachte da kommt mehr bei rum bei deinem system :eek:

18. Malu3

Malu3 Megabyte

:heul: :heul: Dachte ich auch :o

19. SteveZ

SteveZ Megabyte

also das macht mir jez angst :D meine fresse bei deinem system...

20. Malu3

Malu3 Megabyte

Ja mir auch und wenn ich alles auf max. stelle also AA auf 16xQ dann hab ich 7FPS :heul:
    Auf High mit 1680x1050 und AA aus hab ich 35-40 FPS

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page