1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"CRYSIS" mit dieser Hardware spielbar?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by LooseChange, Sep 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Malu3

Malu3 Megabyte

Wer 2 Jahre Zeit hatte zu entwickel wird es nicht schaffen innerhalb eines Monats die Performance um 50% zu erhöhn (So meine Meinung)

Aber die Träume sterben zu letzt ;) :D

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

1. Wären es keine 50% sondern ca.35. ca.20-ca.30 fps
    2. Sind die meisten Spiele so lange in der Entwicklung, eher länger (von irgendwelchen Schnellschüssen wegen irgendwelchen Serien mal abgesehen)
    3. Sind solche Steigerungen nicht unbedingt eine Seltenheit.

3. bassy91

bassy91 Kbyte

das kann schon sein, aber die optimierungsphase für ein spiel kommt eigentlich immer zuletzt. laut pcgh ist man gerade dabei. 50% wird man wohl nicht mehr rausholen können, aber ich denke mal so 20% mehr fps vielleicht. aber das crysis so oder so ein hardwarefresser ist sollte sowieso klar sein.:D

4. Malu3

Malu3 Megabyte

Wir werden sehn
    In 2 Wochen sprechen wir uns wieder:D ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page