1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"CRYSIS" mit dieser Hardware spielbar?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by LooseChange, Sep 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveZ

SteveZ Megabyte

hm probier mal, ob das bild in 1280x800? besser aussieht (wenn du dann alles auf very high stellen kannst & aa&af hochstellst)

2. Malu3

Malu3 Megabyte

Ne das sieht nich aus.
    Es ist ja halbwegs spielbar auf very high und AA braucht man bei der Grafik eh nicht. Und die niedrigen FPS fällt bei diesem Verschwimmen bei jeder Bewegung eh nicht so auf. Und wenn ich den Shader auf High stelle ist alles flüssig.

3. bassy91

bassy91 Kbyte

also, dann häng ich mich hier auch ma noch mit ner frage ran: ich hab die demo runtergeladen und installiert. jedoch kann ich sie nicht starten. das programm ist nicht mal installiert. aber wenn ich nochmal auf den installer geh, dann kommt nur das das spiel schon installiert ist und ob ich es repariren verändern oder löschen will, dabei ist es ja eingentlich nicht mal installiert. ich kapiers i-wie nicht:o

also wenn einer weiß, was ich falsch gemacht hab, dann sagts mir:bitte: :bahnhof:

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Einfach nochmal installieren?

5. bassy91

bassy91 Kbyte

schon versucht. ich lads mir glaub ich nochmal woanders runter, vielleicht gehts ja dann.

6. SamsonHB

SamsonHB Byte

Wenn der Installer läuft dann macht er i.A. eine Integritätsprüfung des gesamten Packages (zumindest sollte er das tun, je nach verwendetem System). Wenn die Installation bei Dir also ohne Probleme durchgelaufen ist dann wirst Du das auch mit einem erneuten Download nicht anders erleben, denke ich mal.
    Aber Du schreibst daß das Spiel nicht mal installiert, sprich physisch auf die Platte gepackt wird? Das könnte für einen defekten Download sprechen, nur dann wäre ich vom Errorhandling des Installers enttäuscht...

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

8. SamsonHB

SamsonHB Byte

Die Datei unter Deiner URL ist unterschiedlich zu der vom externen Mirror, die bei gamestar.de verlinkt ist... das könnte es schon sein, daß da auf dem Mirror eine beschädigte Datei liegt.

9. bassy91

bassy91 Kbyte

10. Wurm193

Wurm193 Kbyte

11. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Als wenn das ein großes Geheimnis wäre;).

12. Wurm193

Wurm193 Kbyte

Schon klar, aber du kennst doch Malu3s System...also so extrem hätt ichs jetzt auch wieder nicht erwartet!

13. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich schon, war damals bei Far Cry recht ähnlich.

14. astrarot

astrarot Byte

Vielleicht braucht man mit Crysis bei einem 22' schon SLI Board mit 2 Ultras :D
    ka :rolleyes:

15. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

nein eine 8800GTX sollte da reichen, ohne Kantenglättung etc.

16. poro

poro Ganzes Gigabyte

Unter ...?\Eigene Dateien\My Games\Crysis_SP_DEMO sind nur cfgs nd andere lustige Dinge.
    Keine Ahnung wo die Standartinstallation hingeht. C:\Programme?
    Such doch einfach mal nach Crysis.exe.

17. Malu3

Malu3 Megabyte

@Flip: wenn dir dann 15-19FPS reichen dann ja ;)

18. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ich diskutiere nicht wieder über dieses Thema, die Benchmarks mit der Finalversion werden zeigen wer Recht hatte ;) :)

19. Malu3

Malu3 Megabyte

Jaja ....... ich kann dir ja screenshots schicken ;)
    Eins steht fest.
    Das du mit einer GTX auf Very High und 1680x1050 und AA aus die Demo nicht flüssig spielen kannst.

Und ich bin nicht der Meinung das die Vollversion da noch 10FPS rausholen kann.

Aber wie du schon sagst. Die Vollversion wird es zeigen.

20. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Flippimaus redet schon von der Verkaufsversion.
    Also meistens ist zwischen Demo und der Verkaufsversion schon ein riesen Sprung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page