1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell Studio 17 vs. MSI EX 623 -T3443

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by cohmett, Oct 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cohmett

cohmett Byte

Hi ich wollte euch mal fragen was ihr zu den beiden Grafikkarten sagt.
    Einmal die Geforce 9500M GS und die ATI HD 3650 Mobility.
    Welche ist besser? Ich habe mir vor ein Laptop zu kaufen und kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Ich brauche die Grafik zum Filme schauen und ab und zu zum Spielen. Ich spiele Spiele wie NFS Undercover Test Drive Unlimited oder GTA 4 was bald raus kommt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG

2. daboom

daboom Megabyte

3. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Wie mobil willst du denn mit dem Gerät sein? Willst du es öfter mitnehmen?

4. cohmett

cohmett Byte

danke für die antwort eigendlich will ich das gerät nur ein bis 2 mal in den urlaub mit nehmen wo es dort auch auf einem tisch steht ansosten steht es auch auf meinem schreibtisch zuhause.

MFG

5. cohmett

cohmett Byte

vielen dank ja ich hab schon mal danach bei google gesucht aber kein dirkten vergleich nur ein paar daten wobei ich mich nicht so sehr bei den daten auskenn.die 3650 hat mehr Pipelines(120) zu (32) und der speichertakt ist auch schneller bei der 3650 nähmlich 700mhz anstatt 475.

MFG

Last edited: Dec 2, 2008
  6. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Bei DELL bist du dann schon richtig :)

7. cohmett

cohmett Byte

ist der dell besser??? erfüllen beide meine anforderungen?? wenn ich die spiele auf niedrig mit mittel stelle???

MFG

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

1. Weißt du was du willst?
    2. Ein Thread zu Thema reicht!:mad:

9. cohmett

cohmett Byte

1. nein deswegen farg ich euch ja was ihr davon haltet
    2. stimmt hast du recht sry

10. Conhopper

Conhopper Kbyte

Also ich sage mal zu dem Laptop, bei Deinen Anforderungen und bei Deinem Budget:

Kauf Dir nen Desktop-PC und lass den im Urlaub daheim stehen, dafür hast Du dann auch richtige Power die Dich rundherum glücklich macht, bei Dir daheim! So.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page