1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Deutsche Polizei wird von Jugendlichen angegriffen

Discussion in 'Smalltalk' started by Nachtwind, Nov 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Ein geschickter Schachzug, die Diskussion zu lenken. :)

MfG
    Rattiberta

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Stimmt! :eek:
    Und ich war gleich nach unserem "kubanischen Heilsbringer" der 2. Fisch am Haken... :o

:nixwissen Thor :)

3. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Noch deutlicher finde ich eigentlich:

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wie Nachtwinds ersten Beitrag kann ich auch da reininterpretieren, dass sich die Balken biegen. ;)

6. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

So, so, "daß sich die Balken biegen"? Wird diese Formulierung nicht üblicherweise in einem anderen Zusammenhang verwendet? :D

Ich wollte lediglich aufzeigen, dass es ein uralter Trick ist, eine provozierende Äußerung mit einer bestimmten Sichtwiese zu verknüpfen.
    Wer sich auf die erste Provokation einläßt, hinterfragt (meist) nicht die verknüpften Fakten und folgt dem vorgezeichneten Pfad.

MfG
    Rattiberta

7. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ Nachtwind

Ich habe schon weiter oben darauf hingewiesen, dass solche Dinge schon vor 45 Jahren in Deutschland passiert sind. Damals waren es deutsche, die die Polizei attackiert haben. In Frankreich wurde vor ein paar Jahren ein Polizist von einem Deutschen zum Krüppel geprügelt. Ach ja, in Frankreich war der Deutsch ja auch Ausländer.

Und ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als deutsche Terroristen Politiker ermordeten und halb Europa in Angst und Schrecken versetzten.

Bin auf deine Stellungnahme gespannt.

8. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Mein Gott, wie schnell man vergisst! Im Zusammenhang mit dem Stichwort "Terrorismus" ist mir in den letzten Jahren alles andere, bloß nicht Deutschland mit seiner RAF-Vergangenheit eingefallen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page