1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die top 100 der nervigsten songs

Discussion in 'Smalltalk' started by DieAerzte4ever, Apr 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin leude.

Ich mache grade eine liste für vier sendungen unter dem thema "Die Top 100 der nervigsten Songs"
    da ich erst 20 bin und daher auch ältere sachen noch janich oder kaum kenne würde ich gern von euch auf hilfe hoffen. nennt mir eure drei nervigsten Lieder ob aktuell oder aus den 80gern 70ger (bitte nciht weiter zurück gehen). die lieder die noch älter sind hört man heute eh kaum noch. und grade nicht in einem web-radio sender.

Danke für eure hilfe. Der thread wird ein monat kontrolliert um akzeptable ergebnisse vor zu weisen. bitte gebt nur eure top 3 ab. falls ihr mehr habt max. 5 songs mit interpret und titel versteht sich.

MFG der Sendefutzi:-D
    .

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

1. Schnappi-Lied
    2. DJ Ötzi - Hey Baby
    3. DJ Ötzi - Ein Stern (eigentlich alle von dem)

ältere:

4. AC DC - Highway To Hell
    5. Ashford & Simpson - Solid

Edit: 3-5 sind zuwenig. Ich könnte gleich meine TOP-Minus100 aufstellen.

3. fcbforever

fcbforever Byte

dem kann ich mich nur anschließen bei 1 2 3
    4 finde ich supa 5 kenne ich net

aba das ist auch gut
    group tekkan wo bist du mein sonnenlicht

greetze
    Hendrik

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@ fidel: voll deiner Meinung!:D
    Vielleicht noch der Knut-Song dazu!:eek:

5. enschman

enschman Megabyte

Des nervigste ÜBERHAUPT ist dieser Tokio-Hotel-Mist (sry, die Titel kenn ich ZUM GLÜCK nicht, war glaub ich irgendwas mit Überschwemmung etc.)

Naja, es nervt eigtl. alles, was auf irgendwelchen Kindersendern wie MTV und Viva gespielt wird, nächstes in der Auswahl wäre wohl Group Tekkan mit dem "Sonnenlüscht", drittes würde ich wohl DJ Ötzi mit diesem Fast-Food-Lied da wählen...

Sry, dass ich die Titel net wirklich kenn, was ich mir net anhör, merk ich mir nicht.

mfg Tenschman

6. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Also dieses eine da mit dem "Wo bist du meinen Sonnenlischhht" mag ich nicht, alles von diesem Tokio Hotel, US 5 macht auch nur Mist, AC/DC ist auch nicht mein Fall, ich hasse diese Verrückten. DJ Ötzi ist ganz böse und der DJ Bobo macht auch nur Müll, besonders das mit dem blöden kleine Hund da fand ich zum kotzen. Achja ZZ Top ist auch nicht so gerade meine Lieblingsmusik allgemein Rock nicht.
    Reicht das fürs erste :D?
    Edit:
    Ich hab' noch was vergessen:
    Alle 'Songs' von:
    Daniel Kübelbock
    Moonrose oder wie die heißen
    den sieben Zwergen
    Knut
    Schnappi
    Andrea Berg
    Heino
    Und diese Ganz Volksmusik mir fällt jetzt außer der Andrea nix mehr ein.

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ja, schön übersichtlich gegliedert :aua:

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Alle Lieder nerven, die im Radio den ganzen Tag x-mal rauf- und runtergespielt werden und das wochenlang. :D

9. DerHeMann

Na von mir aus:

1.) Tokio Hotel: Monsun
    2.) Andrea Berg: Du hast mich tausenmal belogen
    3.) DJ Bobo: Chihuahua
    4.) Heino: Blau,Blau,Blau Blüht der Enzian
    5.) Ch!pz: Captain Hook

Das sind so ganz bescheuerte Lieder, wie gesagt, ich könnte diese Liste noch fortsetzen :D

10. Hascheff

Hascheff Moderator

Eine Rangordnung vermag ich bei dem Kram nicht festlegen.

Roy Black und Anita: Schön ist es auf der Welt zu sein
    Wolfgang Lippert: Erna kommt
    Daniel Gerard: Butterfly
    Tony Maschall, z.B.: Heute haun wir auf die Pauke
    Heino, z.B.: Blau, blau, blau blüht der Enzian
    und viele andere, die ich vergessen habe.

Frage: Wer ist Andrea Berg?

@ DerHeMann:
    Weißt du überhaupt, was Volksmusik ist? Nicht verwechseln mit volkstümlicher Musik!

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich glaube, die Top 100 der nervigsten Songs kann es gar nicht geben. Jeder hat nun einmal einen anderen Musikgeschmack. Wenn einer schreibt, "Und diese Ganz Volksmusik", dann gibt sicherlich genauso viele, die gerade diese so genannte Volksmusik gut finden. Gerade auf manchen festen stehen junge Leute auf den Stühlen, schunkelten und grölten mit.

Meine Eltern fanden die Beatles nervig, ich mochte Pink Floyd nicht und finde den ganzen Technokram etwas nervig. Also, in meinen Augen gibt es nicht die 100 nervigsten Songs, sondern nur Songs, die ich als nervig empfinde, das sieht bei meinem Nachbarn schon wieder ganz anders aus.

12. DerHeMann

Also als "Volksmusik" bezeichne ich das, was meine Oma hört, also so Andrea Berg, Heino... Was ist denn Volksmusik genau?
    Und wer Andrea Berg ist. Naja hör selbst, ist ne Hörprobe von Amazon.
    Du hast bich tausendmal belogen
    Da hast du recht, Musikgeschmack ist Ansichtssache (diese Aussage bitte NICHT wörtlich nehmen, dann käm nämlich nur Müll raus :D)
    Naja zu diesen jugen Leuten:
    Jeder wie er meint, die jungen Leute, die ich kenne stehen eher auf Hip-Hop oder Rock (oder was anderes, aber nicht auf so ältere Lieder, es sei denn Rock etc.), die feiern dann erst ab wenn ihre Aggro Berlin CD auf voller Lautstärke läuft, oder wenn sie AC/DC oder sonst wen hören.
    Musik ist und bleibt Anssichtssache.

MfG DerHeMann :)

13. es gibt sie nciht für jeden .... aber jeder der die gesamten sendungen verfolgt oder die liste sieht zum schluss wird sich denken .... mensch, also nen 3/4 davon stimm ich voll und ganz zu.

das nicht jeder einer meinung ist is doch verständlich ... du sagst ja auch nicht das gleiche wenn es um die bundeswahlen geht oder*fg. nun gut:-D

hier meine favos um die auch mal auf zu listen:

platz5. dieses james blunt gejaule lied (keine ahnung wie das heißt)
    platz4. Die Ärzte - Westerland, Zu Spät, Schrei nach Liebe (bin ein sehr großer fan aber ich kann es nicht hören im radio weil wenn was von de Ärzte gespielt wird kann man von aus gehen das es nur eins von denen sein kann (gut das es noch vernünftige Sender wie Fritz gibt :heilig: ))
    platz3. Michael Wendler - Sie liebt den DJ
    platz2. Nick P. - Immernoch ein Stern
    platz1. Nick P. - Ein stern der deinen Namen trägt (das original obwohl das cover bzw. remake mit dem ötzi noch schlimmer is:-D)

so das dürfte nu reichen*gg ... also dann viel spass ncoh beim ab stimmen

14. Dürfte ich einen mod bitten hier einmal durch zu wischen und alles was nicht zur abstimmung gehört einmal weg zu machen?
    Auf meine sanften worte scheinen sie ja zur schlichtung nicht zu hören. Bitte :nospam: leude

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Jein. Du bist hier im Smalltalk.

Es ist leider schwer für manche, einfach mal 1.2.3.4.5. zu machen. Sie müssen zwanghaft rumsabbeln. Ich denke, es sollte dir aber gelingen, die für dich nötigen Informationen rauszufischen. Nur die, die gar nichts zum eigentlichen Thema beitragen, kommen auf ihren 2. Wohnsitz....

16. repper79

repper79 Kbyte

hier meine Top 5:

5. Led Zeppelin: Kashmir
    4. Black Sabbath: Paranoid
    3. Van Hohlen: Jump
    2. AC/DC: Highway to Hell
    1. Ozzy: Dreamer

17. Iceman32

Iceman32 Kbyte

Jaja

Schimpfen auf Vilksmusik und Schlager aber bei Hochzeiten etc da schunkelt ihr dann fröhlich mit!!!!!:laola:

18. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...das liegt nicht an der Musik, sondern den Getränken, die bei derartigen Veranstaltungen gereicht werden.

:saufen:

19. enschman

enschman Megabyte

Simma dabei, das ist priiihiiiema...

20. Iceman32

Iceman32 Kbyte

Dann sollte man aber schonmal vorsaufen:bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page