1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die top 100 der nervigsten songs

Discussion in 'Smalltalk' started by DieAerzte4ever, Apr 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Also ich trinke zwar nicht viel Alkohol, sondern eher Cola, aber da ist auch irgendwie Koffein oder sowas drinnen und dann drehen wir schonmal ab - zu unserer Musik allerdings und auf unseren Feiern.
    Ich war auch schonmal auf ner Hochzeit, aber da ist gar keiner abgedreht.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

SoLeute, den Thread bitte nicht unnötig mit OT zumüllen. Danke

3. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Sachen, bei denen mich schon beim Hören der Titel Juckreiz plagt (was mir gerade einfälllt - dummerweise merkt man sich ja nur seine Favoriten, nicht den Müll...):
    1. Elton John "Candle in the Wind"
    2. Enya "Orinoco Flow"
    3. Pink Floyd "Astronomy Domine" (+kompletter Rest)
    4. The Beatles "Come Together"
    5. Harpo "Movie Star"

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich werd mich hüten! Die Frage war rhetorisch! :D
    Was das Volk singt und nicht, was die Unterhaltungsindustrie pusht. Ich gebe zu, "Volk" ist in dieser Beziehung ein schwammiger Begriff.
    Jedenfalls, seit es Unterhaltungsindustrie gibt, ist es schwer, eine Grenze zu ziehen. Eindeutig ist die Lage eher bei älteren Liedern.
    Mal ein paar Beispiele:

Am Brunnen vor dem Tore
    Stille Nacht
    Hoch auf dem gelben Wagen
    Dat du min Levsten büst
    Dr Vugelbeerbaam
    Heidenröslein

Man kann auch als Kriterium anführen: Wenn A.B. oder ein anderer der volkstümlichen Sänger ein echtes Volklied singen, um ihren Sendungen diesen Touch des Volksliedes zu verleihen, dann klingt das immer irgendwie verkrampft, weil sie natürlich besser als das Volk singen wollen.
    Und noch ein Kriterium: Was man im Suff im Chor singen kann.

Ich seh ja ein, dass man abstimmen muss, bevor man "sabbelt", aber nur Abstimmung wäre öde.

5. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Hab ich jahrelang zu U2, Phillip Boa oder CCR gemacht, gehört aber nicht hier rein. :D

6. 1. fanta 4 ernten was wir säen ( ich mag die aber dieser song...)
    2. dj ötzi!!!!( der is echt platz 1, oder?)
    3. definitiv monrose und no angels

7. @ndi

@ndi Megabyte

1. Tokio Hotel - Monsun
    2. Dj Ötzi - Hey Baby
    3. Dj Ötzi - Burgerdance (Der Typ nervt echt...)
    4. Las Ketchup - Ketchup Song (eigentlich ja alle Sommerhits...)
    5. Wolfgang Petry - Hölle Hölle Hölle (läuft auf fast jeder Party, ich kann's echt nicht mehr hören...)

Die sind mir jetzt mal so spontan eingefallen... :D

8. 1. The ketchup-Song
    2. Dragostea din tei (beide!)
    3. I Blong to you - Eros Ramazzotti & Anastacia
    und natürlich ALLES von Tokio Hotel.

@ Don Fernando: Unser Relli-Lehrer hat Fanta 4 als Propheten bezeichnet, und Das Video von "ernten was wir säen" haben wir eine Ganze Relli-Stunde angesehen und besprochen. :-!

also auch noch
    3. Ernten was wir säen - Fanta 4

9. keine ahnung was euer lehrer damit meint, er wird sich schon was dabei gedacht haben; aber speziell nervt mich das wiederholen der wörter....

achja, und vergessen habsch natürlich.... na? richtig!, tokyo hotel... diese gnatschsusen...

10. DerHeMann

Naja, meiner Meinung nach sind Religionslehrer allgemein sehr merkwürdig, Pfarrer/innen auch. Ich wundere mich in dieser Hinsicht über gar nichts mehr. Die sind einfach manchmal nicht ganz richtig im Kopf (ja, meine Schäfchen, ja, heute hat Jesus Christus für uns das Leben gelassen, ja meine Schäfchen, ja, Jesus unser Retter, ja..., da frage ich mich dann auch manchmal wer da nun der Schafskopf ist...)
    Naja, aber du hast recht! Tokio Hotel ist eine der schlechtesten Bands die es gibt, jedenfalls meiner Meinung nach. Genau wie Banaroo. Und Aggro Berlin ist auch wieder ein Thema für sich...

MFG DerHeMann

11. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Also ich würde sagen :
    Tokio Hotel
    Schlagermusik
    Söhne Mannheims
    Jan Delay, der leider gar nicht singen kann^^
    Xavier Naidoo

Aber ich liebe Rock n' Roll!!! (Außer Tokio Hotel, aber das ist es auch nicht wirklich, das ist eher Gekreische).

12. Jens120

Jens120 Kbyte

Ohja das hast du recht! Dieser ganze assoziale Berliner Hiphop sch*** geht mir gewaltig auf den Senkel
    (Hiphop is eh nicht so mein Ding, aber das übersteigt echt alles).
    Diese Typen sollten erst mal reden un benehmen lernen. Vom normal anziehen ganz zu schweigen. Solche menschenverachtende Texte sind wirklich unter aller sau!

Edit: Kann mich Timmähs liste nur anschließen!

Mfg

13. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Ich stimme dir da voll und ganz zu, wobei ich fast den ganzen Hip Hop schrecklich finde, wie zum Beispiel Aggro Berlin (Sido und seine ganzen "Homies") genauso Bushido ... Es gibt auch aber auch gute HipHop "Bands" mit guten Texten.

Aber was mich genauso nervt, diese ganze Teenie *****, wie Tokio Hotel (die sich übrigens für Wacken beworben hatten :aua:) und US5 und wie sie noch alle heisen, alles Geldmacherei und keine qualitativ gute Musik. So, das war meine Meinung.

1. Tokio Hotel - Durch den Monsun
    2. Tokio Hotel - Schrei
    3. US5 - Maria
    4. Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück
    5. Sido - (alles)

14. TarnSchaf

TarnSchaf Byte

so hier meine top 3 der nervigsten songs:

1. Tokio Hotel - Durch den Monsun (wobei ich jedes lied von denen zum kotzen finde)

2. Schnappi......Schnischnaschnappischnappischnappischnap:D

3. US5 - Maria

ja und als nächstes kommt das gejaule von DSDS...ich sehe es schon kommen:heul:

15. DerHeMann

Naja, wie die sich anziehen ist mir eigentlich ziemlich egal, aber diese zum Teil doch extrem menschenverachtenden Texte finde ich nicht gut, obwohl HipHop meine Lieblingsmusikrichtung ist.

Klar, die gibt es immer, meine lieblingsband in Sachen HipHop ist D12, wobei ich da auch nicht gerade alles toll finde was die machen, aber Lieder wie "My Band" gefallen mir schon ganz gut, genau wie von Eminem "Mockingbird", diesen Song finde ich auch sehr gelungen, wobei das wohl eher Geschmackssache ist.

MfG DerHeMann

16. @ndi

@ndi Megabyte

Das ist auch exakt meine Meinung zu Hip-Hop. ;)
    Eine Hip-Hop "Gruppe" (so würde ich das mal nennen) die mir jetzt so ein fällt, welche ich gut finde, ist die Firma. Super Texte, kein "Gangstersche*ß".

17. Jens120

Jens120 Kbyte

Da würde ich noch Fanta4 ergänzen.
    Die ham textmäßig echt was aufem Kasten.

18. Gibt auch noch genug andere HipHop-Crews! Aber es gibt auch (wenn auch wenige) Texte/Tracks von Bushido und AggroBerlin, die okay sind...

Meine Top4 der nervigsten Tracks:

Aqua - Barbie Girl
    Daniel Küblböck (Wie hieß dat Lied nochma?)
    Schnappi-Song
    Knut-Song

19. $@Pp|-|!r€

$@Pp|-|!r€ Kbyte

Haiduci - Dragostea din Tei (ka wie das geschrieben wird)
    Tokio Hotel - Alles
    Jan Delay - Alles
    Schnappi song

20. also hip hop und rap hör ich persönlih au ncih gerne.
    gut die fanta4 und fettes brot sind schon geile bands und hör ich auch gern:-D.
    aber mal die leute die gegen sido sind*gg*
    ich habe mir ca. 1monat nach erscheinen von sidos neuer platte die cd geholt und ich muss sagen bis auf zwei drei lieder sind die richtig gut geschrieben. man muss dazu sagen das die texte aufn ersten blick für manche nicht sehr viel her geben aber ich find die auf der neuen cd richtig gut. auch wenn ich sido nicht so mag auf der musikalischen ebene. Als mensch find ich den irgendwie cool. liegt wohl an der einstellung die ich selber habe. und das der mann so gewalttätig is will ich auch nicht unterstreichen. und selbst wenn dann hab cih selbst auch was dagegen. aber wer hat sich von euch noch nicht geprügelt*fg

das ganze was ihr so an kleidung und artikulation bemängelt. kleidung ist geschmackssache und darüber sollte man sich auch nicht beschweren wie jemand rum läuft. ich bin schwarzpunk und ihr würdet mich wohl auch als assi einstufen:-D*lach.
    Die artikulation kommt daher das er in einem viertel aufgewachsen ist wo es nuneinmal sehr viele ausländer gibt und so schlimm finde ich das garnicht wie er sich ausdrückt. ende der 70ger als die sex pistols kamen hat sich keiner der leute über sid vicious beschwert das er alle angekackt hat und das sagte was die menschen bewegt. seien wir mal ehrlich. sido, aggro und alle anderen aus diesen verhältnissen hatten es nicht einfach und sie haben ihre eigene art und weise sich aus zu drücken und das sollte ok sein. die kritiker die es nicht wollen sind eh meistens alte sä*** die schon so eingefahren sind das sie es nicht verstehen wollen. naja soviel dazu ...
    und leute ...
    es sind noch 10 tage dann ist die abstimmung vorbei. also ihr verbleibenden ran an die tasta und meinung ab geben egal wie oft schon da gewesen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page