1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die top 100 der nervigsten songs

Discussion in 'Smalltalk' started by DieAerzte4ever, Apr 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jens120

Jens120 Kbyte

Ein Punk hört Hiphop? Geil :topmodel:

Aber wenn jemand ein Album rausbringt das "Neger, Neger" heißt zeugt das nicht gerade von hoher Intelligenz.
    Außerdem wenn davon gesungen wird, wie Frauen vergewaltigt werden, oder sonst was, kann ich das auch nicht gerade gut heißen.

2. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Zumal B-Tight sich selbst so bezeichnet und sich somit das Recht herausnimmt auch andere so zu nennen.
    es geht in den Texten doch eh nur um Se*. Das sieht man doch schon an Liedern wie Fuffies im Club, andererseits finde ich es auch immer wieder gut, wenn Lieder wie Mein Block solche "Ideenwecker" sind. So wurde aus Mein Block Mein Dorf.
    Aber im Allgemeinen sind die Texte doch bewusst so darauf ausgelegt, dass sie Aufmerksamkeit erregen, damit sie bekannt und gekauft werden.

3. Jens120

Jens120 Kbyte

Eben:
    Die verkaufen sich nicht durch gute Musik sondern eher durch Skandale/Schlagzeilen

4. @ndi

@ndi Megabyte

Kommerzsch**ß eben... Richtige Rapper ist es wichtiger, gute Texte zu machen, egal wieviele die CD danach kaufen. Bekannt werden sie dann eben nicht durch Skandale, sondern durch ihre (gute) Musik. Noch ein Beispiel dafür, was ich gut finde: Prinz P. oder allgemein Beatfabrik. Die sind nicht auf Kommerz aus.

5. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Sido & Co. (gleich HipHopper;) ) haben meiner Meinung nach nichts zu sagen. Sie labern nur ******* (Sex, Drogen, Sex, Drogen, Sex, Drogen, Sex, Drogen was hat das für einen Sinn???) , haben wirklich nichts zu sagen.

6. Moin Leude

in Zwei tagen ist es so weit. am 06.07.07 um 18 uhr gibt es die erste Top 100 Sendung. Die Sendung wird nicht wie geplant in 4 Sendungen sondern in DREI Sendungen gesendet.

Weitere Informationen sowie die restlichen Zeiten gibt es auf ---Werbung gelöscht---

Ich freue mich euch zu sehen und bis dann:)

Sry das ich es erst so spät bekannt geben konnte aber es ging nicht schneller :heilig: :sorry:

7. Esmeralda

Esmeralda Byte

na toll, jetzt hab ich es verpasst :(

8. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Fast richtig, aber nur fast.

Uns bleibt genügend zeit, das leben zu genießen, wir nutzen diese zeit nur nicht. Wir hocken vor der Flimmerkiste, machen uns von Handys abhängig und hetzen von einem Termin zum anderen.

Wenn wir alles richtig sortieren, kann das Handy die meiste Zeit aus bleiben. Wir merken, dass die Hälfte unserer "wichtigen" Termine unwichtig sind und das der größte Teil der Fernsehberieselung überflüssig ist.

Wenn wir diese Zeit zum Leben nutzen, dann dürfen wir es auch genießen.

9. Esmeralda

Esmeralda Byte

lass mich! ich bin pessimist. :D:D:D:D

10. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Das ist schlecht. Sattle um und werd' Optimist.

11. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

i wanna be a hippy - Technohead
    grauenvoller Song!

12. Esmeralda

Esmeralda Byte

ich überleg's mir, okay? :)
    nein, finds teilweise wirklich schwer, nicht immer alles schwarz zu sehen. da muss ich definitiv dran arbeiten.

13. vistafreak

vistafreak Kbyte

umbrella :aua: :aua: :aua: ich kanns nichmehr hörn NERF:D

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hey You - Madonna
    Das nervigste softige Stück, das sie je rausgebracht hat. Text und Melodie verdienen eine glatte [6]... :schlafen:

15. -humi-

-humi- Joker

tja pessimismus und depression sind die Volkskrankheiten #1... willkommen im Club..;)

alles was den ganzen Tag zig-mal im Radio rauf und runter gespielt wird...

16. Esmeralda

Esmeralda Byte

ja, das stimmt wohl. hab ich auch cshon festgstellt, dass die menschen immer frustrierter werden. fage mich, ob das schon immer so war. früher ist mir das nicht so aufgefallen.

17. -humi-

-humi- Joker

liegt lt Untersuchungen an zuviel Stress, deswegen der Tip von mir.. lern zu chillen, die Zeit zu geniessen und lese alle Bücher von Dan Millman ;)

18. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Fatal Bazooka - Fous ta cagoule
    Das nervt mich irgendwie auch.

19. BassHunter - BotenAnna

Da kommt bei mir die kalte Kotze hoch, das ist wirklich nicht auszuhalten. Dann noch so ein lied von Nevada tan, von dem ich den namen gar nicht wissen will...:topmodel:

20. WendelinBo

WendelinBo Byte

Also ich finde Katzenklo von Helge Schneider recht mies, aber viele andere Sachen von ihm finde ich ziemlich witzig, ahh nicht zu vergessen Nena - 99 Luftballons :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page