1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

@ dieschi und alle anderen

Discussion in 'Smalltalk' started by DMDK1999, Jun 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

Zuerst mal für alle anderen die nach dem Thread gesucht haben auf den sich Mr. Wüterich bezieht -> hier ist er: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=111904

Jetzt zu blakcomb,

weisst du was mir nicht passt?
    Leute die genau wissen das sie Mist verzapft haben und dann die Schuld auf andere schieben!

Egal, dazu habe ich in dem Thread oben Stellung bezogen und gehört nicht hierher!

Was daran schlecht ist?
    Wärst du Moderator gar nichts - du bist es aber nicht defakto hat der Satz <B>Moderator PC-WELT Forum</B> in dieser oder anderer Schreibweise nichts in deinem Namen zu suchen!

Das hat nichts mit beleidigt sein zu tun, wozu ich gestern gar keinen Grund hatte, noch damit Macht spielen lassen!

Einzig *echte* Moderatoren haben das Recht diesen Titel im Nicknamen zu führen und sonst niemand!

Du willst das ich es entferne - keine Problem, werde ich machen, ich mache aber noch mehr!

<B>Ich sperre deinen Account!</B>

Warum?

Egal welches Problem du mit irgendeinem User oder Moderator im Forum hast es gibt <B>keinen</B> Grund solche wüsten Beleidigungen loszulassen!
    Wenn du nicht ruhig und sachlich diskutieren kannst sondern sofort cholerisch lospöbeln musst lässt nicht nur deine Erziehung zu wünschen übrig!
    Für solche Leute ist hier kein Platz!

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 03.06.2003 | 23:48 geändert.]

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Nabend ;) ...

anfügend zu magiceyes Antwort:

Solange sinnvolle Beiträge, also wirklich helfende Lösungen gepostet werden, wird kein Moderator etwas gegen Leichengräbereien sagen.

Bis auf eine Ausnahme:
    Verwest sollte die Leiche noch nicht sein (also Älter als ein Jahr) ;)

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Was die gleiche IP angeht - ist leider interna sonst würde ich den bildlichen Beweis antreten das ihr beide identische IPs habt!

Eins vorab sag ich aber schonmal ... es war ein Missverständniss von mir und dein Account wird nicht gesperrt.

Mehr dazu in einem späteren Post von mir ..

Gruß, dieschi

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo blakcomb

Lies dir mal das hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=105082#519674 durch und denke mal über dein Verhalten nach.

Gruß
    Patrick

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi, wenn es nach mir ginge, könntest Du Deinen Realname in "Ex-Forumsuser" umbenennen. Aber ich warte mal ab, was Dieschi dazu sagt...

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Also für "Uralt"-Probleme, die noch keine sinnvolle Lösung gefunden haben, denke ich mal, man kann Ausnahmen machen.
    Es bringt nur meist nicht viel, wenn man den Leuten von 1999 mit gut gemeinten Ratschlägen helfen will, da die wenigsten Leute noch ihre Rechner von damals besitzen.
    Gruß, Andreas

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Wenn ich mich ins Forum einlogge bin ich sofort in der OnlineListe sichtbar!
    Nur wenn ich mich auslogge kann es etwas länger dauern bis ich nicht mehr angezeigt werde.

Und die "Anmeldedauer auf Browserlaufzeit begrenzen" ist bei mir ausgeschaltet.

8. dieschi

dieschi CD-R 80

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=87085

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Ja und?

Das ändert nichts daran das ich, wenn ich im Forum rummache in der OnlineUserListe erscheine.

tztztz

10. dieschi

dieschi CD-R 80

Immer langsam mit den jungen Pferden! ;)
    (Ändere bitte deinen Nickzusatz!)

Gruß, dieschi

11. dieschi

dieschi CD-R 80

Genau die Infos über seinen gesperrten Account!

Du hast sie doch gepostet als wirst du wissen welche ich meine!

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Die über seinen gesperrten Account!

13. dieschi

dieschi CD-R 80

Dann erkläre mir mal wie du an Infos kommst die <B>nur</B> x0x2x4x6x8 angezeigt bekommt wenn er mit seinem Account eine Nachricht schreiben bzw auf eine Nachricht antworten möchte.

14. dieschi

dieschi CD-R 80

UO ?? ...
    Nein, bekommst du nicht!
    Du hast zu jederzeit wenn du Online gehst die gleiche identische IP die auch x0x2etc.. hat!

Aber das war nicht entscheidend!

15. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

Ich frage dich nochmal:
    Bist du sicher das du x0x2x4x6x8 nicht kennst bzw. mit ihm zu tun hattest?

Gruß, dieschi

16. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

Wenn ich Online bin siehste das doch anhand der OnlineListe auf der Startseite des Forums!

tztztz ....

Gruß, dieschi

17. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

ich werde den Teufel tun und verraten wie ich, wenn auch kleine Zweifel bestehen, feststelle ob jemand mit mehreren Nicks im Forum postet!

Aber -&gt; meistens verraten sich diejenigen, früher oder später, selbst!
    Deshalb bin ich immernoch fest davon überzeugt das _daniel_ & x0x2..etc. ein und dieselben Personen sind!

Warum ich mich nicht früher in diese Diskussion eingeschaltet habe?
    Eventuell bin ich ja berufstätig ;) ...

Gruß, dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 02.06.2003 | 22:51 geändert.]

18. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

Das Leben ist grausam. Gewöhn Dich dran....
    Koesi

19. NetFlash81

NetFlash81 Byte

jawohl, das is das einzigste was ihr zustandebringen könt. man äußert nur ein wenig kritik und schon ist man draussen.

und die andern machen brav mit. nur weil ihr keine fehler Eingestehen könt. aber so schnell ists nich vorbei - ICH lass mir das nicht gefallen - egal was ihr jetzt sagt, dieschi und seine freunde.

20. NetFlash81

NetFlash81 Byte

Und wenn ein Bösewicht
    was Ungezogenes spricht
    dann hole ich den Koesi
    und der sticht sticht sticht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page