1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

@ dieschi und alle anderen

Discussion in 'Smalltalk' started by DMDK1999, Jun 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _Daniel_

_Daniel_ Byte

Wärest du so nett und sagst das bitte auch mal dieschi?

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

wenn deine Daten im Profil nicht gefaked sind, dann kann ich dir bestätigen dass du NICHT x0x2x4x6x8 bist, denn x0x2x4x6x8 kommt aus dem gleichen Ort/ Stadt wie ich und ich kenne ihn persönlich (ca. 14-15 Jahre alter Jugendlicher).

Andreas

3. _Daniel_

_Daniel_ Byte

hat er aber leider nicht, er denkt nämlich, ich wäre x0x2x4x6x8 :-(
    das ist extrem doof für mich, da sich manche sogar schon von mir verabschieden, dabei habe ich doch gar nicht vor zu gehen!

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

&lt;Das ist keine Kritik an dir, du reagierst nur wie die meisten anderen Menschen, <I>wenn die Amplitude der Gehirnaktivität sinkt</I>.&gt;

<B>UND NOCHMALS FÜR DENJENIGEN</B> der sich mal }ne Brille kaufen sollte und/ oder seinen kleinen "Zahnradkasten" im Kopf ;) auf Vordermann bringen oder abkühlen sollte ...

sei vorsichtig WAS und WEM du WAS schreibst ... auf solche Hirni}s wie dich kann das Forum verzichten ... für die sich anschliessenden Folgen bist einzig und ALLEIN DU <B>verantwortlich</B>

5. bitumen

bitumen Megabyte

Ich verweise dich auf meinen letzten Beitrag. Die menschliche Psyche hält nur Begrenztes aus. Danach wir einem im ALPHA-stadium bewusst, was eigentlich vor sich geht. Also: Die meisten Psychologen hätten die Richtung dieses Themas voraussagen können. Das ist keine Kritik an dir, du reagierst nur wie die meisten anderen Menschen, wenn die Amplitude der Gehirnaktivität sinkt. (nicht zu verwächselt mit der Frequenz!)

GRuß, buherator

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

... dazu wird er ja dann wohl auch einen triftigen Grund haben, denke ich mir mal ...

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

&lt;erstmal klappe zu&gt; .... sei vorsichtig WAS und WEM du WAS schreibst ... auf solche Hirni}s wie dich kann das Forum verzichten

&lt;PLONK&gt; und für mich EOT

8. _Daniel_

_Daniel_ Byte

Doch, ich habe an dieschi etwas auszusetzten:

Er will mich sperren, aber sonst ist er ganz ok und macht von den drei Moderatoren die meiste Arbeit.

9. bitumen

bitumen Megabyte

Für dich gilt das selbe: WEnn du den Grund nicht kennst, erstmal klappe zu! Bei mir muss jemand ordendlich lestig sein, dass ich solche Nachrichten schreibe, wie ich es eben getan habe. Ich habe außerdem einen langen, NORMALEN Artikel an dieschi geschrieben. Hat nix geholfen.

Mehr kann ich auch nicht tun!

10. foox

foox Halbes Megabyte

Ich kenne die Vorgeschichte nicht und mich interessiert sie nicht.

Deshalb werde ich mich auch nicht durch deine alten Beiträge wühlen - meine Aussage bezieht sich einzig und alleine auf deine Flucherei und deinen beleidigenden Ton, der hier nix zu suchen hat.

Ebenso konnte ich bei Dieschi bisher kein unfaires Verhalten ausmachen (bin ja mittlerweile lange genug dabei, um mir ein Urteil darüber erlauben zu können) und verteidige ihn deshalb hier.

Ich klinke mich jetzt wieder aus - angenehmen Abend noch!

Gruss, Foox!

11. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

DAS hier ist DEIN Text von dir heute (03.06.) 15:12 Uhr geschrieben

&lt;Euch Moderatoren passt ja auch nix! Was is denn schon wieder schlecht drann? Nur weil du angefressen bist, weil ich dir bewiesen habe, dass entw die pcwelt oder du einen Sch*** geschrieben hat, bist du jetzt sauer und willst deine Macht spielen lassen! Weit du was, **** **** ins Knie! Solche leute brauchen wir im forum! DIe nur Unruhe stuften und einen SCh**** verzapfen! Weiter so! Also ich werde mein Realname sicher nicht ändern... Wenn, dann musst du es schon selber tun!&gt;

Wenn dass kein }rummeckern in schon fast höchsten und beleidigenden Tönen ist, dann weiss ich}s nicht ? ! ? !

Dieschi macht hier seinen Job wie die anderen beiden Mods auch, wirklich sehr gut und an der Arbeit gibt}s absolut NIX auszusetzen.

DU solltest deinen selbst geschriebenen Text noch einmal zu Gemüte führen, darüber nachdenken und anschl. ändern, wenn du meinst dass du etwas über}s Ziel hinaus geschossen hast.

Ansonsten ist dein Nickzusatz alles anderes als NEU und WITZIG sondern schlicht und ergreifend lächerlich - auf diese Art und Weise wirst DU NIE PC-Welt Moderator !

12. bitumen

bitumen Megabyte

anscheinend gehörst du auch zu den 80%. Bitte ERST LESEN, VERSTEHEN, und dann Dazupassendes UND Sinnvolles posten.

13. foox

foox Halbes Megabyte

Blablabla .... warum meckerst du hier eigentlich rum? Ich finde Dieschi macht hier einen guten Job - und deine Rumflucherei ist absolut fehl am Platz. Er hat dich doch nur freundlich dazu aufgefordert den Namen zu ändern - ausserdem ist es ziemlich unnötig, wenn man seinen REALname mit irgendeinem Müll zutextet (und deine Idee ist auch nicht grade neu oder lustig).

Gruss, Foox!

14. bitumen

bitumen Megabyte

Man kann alles normal schildern. In einem seriösen forum haben Ausdrücke wie "so ein quark..." ncihts verloren! Wenn er ein problem hat dann kann er es ruhig sagen, aber nicht auf diese Weise. Folglich überreagieren andere leute auch. Mittlerweile ist es ja unmöglihc, eine Antwort zu schreiben, ohne, dass gleich 5 meckernde Nachrichten hinzukommen.
    80% der Forumbesucher können nicht genau lesen, oder begreifen das Geschriebene nicht exakt und meckern dann... aber das ist ein anderes Thema.

Ich finde es einfach schade, dass dieses Forum auch so "dreckig" geworden ist, wie all die anderen.

Gruß, Csaba

15. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

Ich finde deine Kritik an Dieschi völlig unnötig.

Er ist einer von den 3 Moderatoren dieses Forums.
    Er hat seine Aufgabe , nämlich für Ordnung sorgen, zu erfüllen.
    Und das tut er meiner Meinung nach auch prima.

Wenn wir nur solche Spaßten (&lt;= sage ich mal so, weil kein anderer Begriff für solche Leute mir eingefallen ist) im Forum hätten, würde dann keiner mehr eine ordentliche Antwort bekommen.

Und das mit deinem Namen:
    Möglich dass Dieschi da überreagiert hat, aber würdest du das an seiner Stelle ein Auge auf und das andere zu lassen ?

mfg

16. bitumen

bitumen Megabyte

Euch Moderatoren passt ja auch nix! Was is denn schon wieder schlecht drann? Nur weil du angefressen bist, weil ich dir bewiesen habe, dass entw die pcwelt oder du einen Sch*** geschrieben hat, bist du jetzt sauer und willst deine Macht spielen lassen! Weit du was, **** **** ins Knie! Solche leute brauchen wir im forum! DIe nur Unruhe stuften und einen SCh**** verzapfen! Weiter so! Also ich werde mein Realname sicher nicht ändern... Wenn, dann musst du es schon selber tun!

17. Scorylus

Scorylus Kbyte

Hallo!

Mal ne ernst gemeinte Frage.

Gilt die Regel mit den uralt Threads auch für sinvolle Hilfegesuche?

Wenn ich zB. ein Problem hab und such in der Forumsuche danach und finde einen Thread von zB. 1999, der dieses Thema behandelt, der aber noch keine Lösung enthält. (ist damals vileicht untergegangen usw.)
    Kann ich dann den Thread wider aktivieren, oder soll ich lieber nen neuen machen?

Also ich verstehe, das so, das das nur für diese sinnlos Threads aus dem Smaltalk Bereich gilt, aber ich frag mal lieber vorher.

MfG Scorylus
    [Diese Nachricht wurde von Scorylus am 03.06.2003 | 13:05 geändert.]

18. psychocyberdisc

psychocyberdisc Halbes Megabyte

Joar, dann ist ja alles easy. Auch von meiner Seite nichts für ungut, aber ich finde solche Schreibfehler-Korrektoren immer etwas...

Tjoar `ne, dann Dir `ne gN8i!

Tschü,
    psy ;-D

19. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

Hm, ich glaub du hast mich falsch verstanden.

Das sollte kein Spott sein, oder irgendwelche NIedrigmachung.
    Sondern ein Hinweis , der nicht bösgemeint ist.

Denn auch ich hab Angst mit meiner Textverständigung.
    Ein anderer Subjekt in seinem Fall könnte den eigentlichen Sinn des Satzes völlig umändern und somit zu anderen Missverständnissen kommen.

Aber naja, meine Augen klappen langsam zu.
    Wünsche dir noch ne gute Nacht ;-)

mfg

20. psychocyberdisc

psychocyberdisc Halbes Megabyte

Klar kannst Du auch posten, wenn Du total übermüdet bist... mache ich im Moment ja auch ;-D.

Aber ich finde es einfach kloppi, andere wegen Rechtschreibfehler zurechtzuweisen... schließlich vertippert sich jeder mal schnell an der Tipptatur... und EBEN ERST RECHT DANN, wenn es spät abends ist und einem schon fast die Augen zufallen...

Daher is es ne sinnlose Sinnlosigkeit, hier den großen Deutschlehrer zu spielen.

Meine Meinung...

psy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page