1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

@ dieschi und alle anderen

Discussion in 'Smalltalk' started by DMDK1999, Jun 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

was isn eigentlich schlimm daran zwei usernames zu benutzen?

2. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

Wie meinst du das?
    Und ja, ich sehe mich morgens immer noch online,bevor ich mich angemeldet habe, obwohl ich schon seit 6 std oder so offline bin.
    das ist schon komsich...

mfg

3. nemoegosum

nemoegosum Byte

@dieschi: Des mit dem Online war ja auch net ganz ernstgemeint ;-)
    [Diese Nachricht wurde von nemoegosum am 04.06.2003 | 15:53 geändert.]

4. foox

foox Halbes Megabyte

Ich hoffe es stört dich nicht, Andreas - ich weiss nur nicht wem ich hier antworten soll.

Meine Meinung zum Thema: DANKE DIESCHI! So einen wie Blakcomb braucht keine Community.

Ich habe mir jetzt doch noch einmal den fraglichen Thread durchgelesen. Dazu kann ich nur eines sagen: In diesem Forum habe ich ja auch schon viel Mist gelesen und (peinlich) auch selbst gepostet - aber das von Blakcomb (vor allem hier in diesem thread) war einfach unangemessen und absolut hitzköpfig. Eine Sperrung ist auf jeden Fall angemessen - selbst wenn ich sie zeitlich begrenzen würde (z.B. einen Monat) - man kann ja noch hoffen...

Gruss und gute Nacht, Foox!

5. Noob2Profi

Hoffe dass er wie viele anderen auch was aus seiner Sperre lernt.

wünsche ich mir zumindest.

mfg

ps. ich gehe ins bett, und dir und anderen die hier noch online sind n8

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

... wenn ich Dieschi}s Worte richtig interpretiere - Dauerhaft

7. Noob2Profi

Ich hab nichts gegen die Entscheidung, die Dieschi getroffen hat, bin gar dafür.

Leute, die für Unruhe sorgen, sollten gesperrt werden :-)

Und wenn ich richtig gelesen habe, war keine Information über die temporäle Länge der Sprerre.

1monat, 1 woche oder gar dauerhaft ?
    [Diese Nachricht wurde von Noob2Profi am 04.06.2003 | 00:15 geändert.]

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

... aber gerecht ! !

9. Noob2Profi

Wow, die Entscheidung, die du eben getroffen hast, ist ziemlich hart....

10. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

reicht dir die Aussage "Privat"

11. Noob2Profi

Durch die Aussagen sind mir aber immer noch nciht klar geworden , woher du ihn kennst ...

12. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

*hehe* ;)
    Steht aber auch außer Frage... :o
    Jens

13. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

ganz kurze Antwort dazu - keine Ahnung

14. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

Aber x0x2x4x6x8 und MlovesCundM waren / sind aber ganz sicher ein und dieselbe Person. Oder?
    Gruß, Jens
    [Diese Nachricht wurde von DerKoesi am 03.06.2003 | 23:28 geändert.]

15. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

wir wohnen nich im Dorf - wir wohnen in der heimlichen Hauptstadt des Ruhrgebietes .... komm mir nu} nich mit Essen, Gelsenkirchen, Schalke oder gar Wattenscheid... ;) schon }ne Nummer grösser ... da wo der BVB her kommt ...

16. Noob2Profi

Ach so.

Und woher kennst du ihn ?

Ich meine, so klein wird die Stadt, in der du wohnst , bzw. das Dorf , nicht sein oder ?

Oder bist du so einer, der auf jeden Fremden zu geht :-) ? also ich glaub nicht ...

mfg :-)

17. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Nein, zumindest nicht aus der Schule - denn ich habe die 40 Jahre schon etwas überschritten (könnte vielleicht sein Vater oder Lehrer sein ;) :D :)).

Er wohnt bei mir in der weiteren Umgebung meiner Nachbarschaft

18. Noob2Profi

wos ?
    kennst ihn persönlich ?

woher ?
    schule ?

*G* bin nicht die polizei, nur das interessiert mich :-)

19. Scorylus

Scorylus Kbyte

Also ich kann hier leider auch keinen langen, normalen Artikel von dir an Dieschi finden.
    Hast du den in einem anderen Thread gepostet?

Wie dem auch sei, ich muss dir in der Hinsicht Recht geben, das sich, zumindestens Momentan, viele Leute hier wegen der geringsten Kleinigkeiten in die Haare zu kriegen scheinen und dann anfangen persönlich und beleidigend zu werden.

Wie du schon sagst, ich kenne den Grund nicht weshalb du dich so aufregst, finde aber trotzdem, das man sich auch anders beschweren kann, als auf diese Weise.

Wenn du das so machst springst du doch auf den Wagen auf, den du eigentlich verurteilst.

Vor allem passt dieses Verhalten nicht zu dem, was du in deinem Realnamen angibst.
    (den ich persönlich auch nicht soo schlimm finde)

MfG Scorylus

20. Scorylus

Scorylus Kbyte

Wie gesagt, das kann ja eine Frage sein, die ich auch habe, aber die Lösung wurde damals nicht gegeben.
    Dann kann ich das ja nochmal aufgreifen. Die Jahreszahl war ja nur als Beispiel zu sehen ;-)

Aber egal, Grundsätzlich weiß ich jetzt Bescheid.

Also vielen Dank für die Antwort!

MfG Scorylus
    [Diese Nachricht wurde von Scorylus am 03.06.2003 | 20:24 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page