1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diese Leseranfragen

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by tti, Jan 24, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Also ich finde das ist eine ganz klasse Sache!

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich doch auch, hat deo wenigstens ein bisschen was zu tun! und für die, die selber zu faul zum suchen sind, ist es auch toll: jetzt haben sie noch nicht mal mehr die Mühe der Anmeldung! :popcorn:

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...jupp, für Dechiffrierung und exotische Sprachen. :saufen:

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Wie kommt's eigentlich zustande, dass ein (angeblich) anonymer Gast eine Frage stellt, wir 'ne Rückfrage stellen, der Gast meldet sich zur Beantwortung zwangsläufig an und dann erscheint der "Neue" plötzlich mit Nick, hat Dutzend Beiträge oder mehr bereits geschrieben, vor längerer Zeit bereits registriert, und das ganze kurz nach Stellung unserer Rückfrage!
    Meine Erklärung:
    Der User muss bereits registriert sein und stellt anonym seine Frage. Welcher Sinn steckt dahinter?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Die Frage müsstest du dem beschriebenen User stellen.
    Ich kann mir vorstellen, wenn das einmal passiert, wollte der User nur mal das neue Angebot ausprobieren.
    Vielleicht wollte er aber nur nicht warten, bis er seine Anmeldedaten aus dem großen Wandtresor geholt hat.

Außerdem lädt die Zeile auf der Startseite natürlich als schneller Briefkasten für einfache Mitteilungen ein. So was versuchen wir vom Forum fernzuhalten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page