1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Divx verschenkt "Create Bundle"

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by P.A.C.O., Sep 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

jupp. 10.56 uhr auf heise gelesen und bis zum erscheinen der news hier, mit dem download fertig geworden... :)

2. NickNack

NickNack Megabyte

3. Faith

Faith Kbyte

es fehlt das DivX Converter MPEG-2/DVD Plug-in dass nur einen Trial ist für 15 Tage, die nach 15 Tagen abläuft, auch wenn man die Serien-Nr. eingibt !!!

In meinen Augen nur eine Bauernfängerei, mehr nicht, sie sammeln Mailadressen, um ihren Spam los zu werden.

Faith

4. Lenny K.

Lenny K. Byte

Na, immerhin hast du noch eine Seriennummer bekommen. Seit etwa einer Stunde hakt es - keine Seriennummern werden mehr verschickt (als nichts ankam, habe ich alle meine Adressen ausprobiert). Ein Zweitversuch mit derselben Adresse ist nicht möglich. Sie wird als bereits registriert abgewiesen.

5. Zanzaroth

Zanzaroth Byte

jo ich habs auch mit 3 verschiedenen mail-adressen probiert. und seit über ner stunde wart ich schon auf ne seriennummer. da kommt nix :aua:

6. imaetz70

imaetz70 Byte

Tja so wie es scheint, sind wir hier einem schönen Gag von Divx aufgelaufen. Selbst die redaktion hier hat es nicht gemerkt. Schöner Scherz...

Die haben sicher Spaß daran die leute so zu verars.... :aua:

7. Also ich habe das Teil gesaugt und auch per Mail eine Seriennummer bekommen. Hat allerdings so um die 2 Stunden gedauert, bis die Mail da war.

Dass der MPEG2-Konverter nicht dabei ist, ist m.E. logisch - es kann sich wohl kein Unternehmen leisten, Softwareteile, für die es selbst Lizenzen abdrücken muss, zu verschenken.

Freut euch lieber, dass ihr den ProCodec umsonst bekommt, als auch noch drüber zu meckern, dass was verchenkt wird.

Zu den Mailadressen: Wer eine richtige Mailadresse abgibt, die er ernsthaft verwendet, ist selbst dran Schuld, wenn er jetzt mit Spam überschüttet wird. :aua: Wozu gibt's denn die ganzen Freemailer?

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

bei mir kam die SN an, bevor der download fertig war...

9. Altbiker

Altbiker Byte

Möchte man da nur an viele E-Mailadressen kommen oder wie?
    Habe es mit 2 korrekten E-Mailadressen versucht und warte über 2 Stunden auf die Seriennummer.
    Ich finde daß hier beschissen wird.

10. dinodrache

dinodrache Kbyte

Die PC-Welt hat da keinerlei einfluss! Das ist eine Aktion von DivX...

11. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Hi,
    ich hab auch des Problem, einfach keine SN. Aber naja, vielleicht bekomme ich ja wirklich heute noch meinen key. HOFFENTLICH. Sonst stell ich DivX in die negativ-Ecke und verwende Nero fürs komprimieren.

12. dinodrache

dinodrache Kbyte

Mach Das :D

Nee Spaß beiseite...
    Hab schon aus anderen Foren gehört, dass dass auch schon mal 2 h dauern kann... ich habe auch noch keine Serial (ca. 15:50 Uhr angefordert...)

Viel Glück

13. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Ich hab se um 16.05 Uhr ungefähr angefordert...

...den Rest kennst ja selber

14. baxh2

baxh2 Byte

Ich habe mein Kennwort um ca. 13:45 Uhr angefordert und bis jetzt keine Antwort :mad:

15. 14.03 angefordert, bis jetzt 17.05 nix.

HD

16. stefan87

stefan87 Byte

Warte seit 3,5 h. Was mich nur wundert ist, daß es anscheinend kein "first in first out" gibt und manche, die später angefordert haben, trotzdem was bekommen haben, während andere total auf dem Trockenen sitzen. Ein Indiz, daß da wirklich was verloren geht??

17. KingJames

KingJames Kbyte

Also ich warte jetzt auch schon mindestens drei Stunden.
    Immer noch keine Antwort...

Ich glaube die kriegen, oder wollen, das nicht gebacken!

Mal schauen ob da noch was kommt. Sonst versuch ichs heut nacht nochmal...

KJ

18. dingsda

dingsda Byte

Vermutlich hat der mit seiner Bierfahne ein auf Bauerfang gemacht.

Ich warte seit vier Stunden auf den Key.
    Auf diese Art und Weise will man Kunden an Land ziehen.
    Pfeife was drauf, gibt auch andere Software und deren Key
    gibts an jeder Bushaltestelle. :bet:

19. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

mal ne andere frage:

wenn die software jetzt verschenkt wird, kann man dann nicht einfach einen key für alle nehmen ?

20. dinodrache

dinodrache Kbyte

Könnte schon sein, dass die immer nur den Gleichen Key versenden...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page