1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Divx verschenkt "Create Bundle"

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by P.A.C.O., Sep 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. brzl

brzl Halbes Megabyte

Fünf Stunden nach Eingang der Mail in meiner Box habe ich auf der angegeben Seite nachgesehen und wurde amerikanischüberfreundlich darauf hingewiesen, dass der Tag des Geschenkes leider schon abgelaufen sei.

@ PcWelt: Leider kann ich nicht vollzeitlich die PCWelt Mails überwachen, zwischendrin sollte ich auch noch was anderes tun... Ein wenig früher hätte mir die Mitteilung wohl viel mehr genützt. :rolleyes:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

der frühe vogel fängt den wurm...

3. Meines Wissens nach ist Amerika (auch was die Tageszeit betrifft ;-)) hinten nach. Wenn die dort an der Ostküste 24:00 Uhr haben ist es bei uns schon 6:00 Uhr früh bis die Aktion zu Ende sein müßte. Und betreffend Westküste wäre es 10:00 Uhr

Ist wohl was verkehrt gelaufen, oder?
    Habt Ihr auch auf das Datum (nicht nur "heute") der Gültigkeit des Angebotes geschaut?

4. Bei mir hat es funktioniert, aber es hat ewig gedauert bis die mail ankam.

5. México

México Kbyte

Nach fast zwei Tagen kam nur eine E-Mail mit:

Subject: Update Contact Information

"An account has been created for you with the following User ID and password:

Email Address: XXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Password: XXXXXXXXXXXXXXXXXX

We encourage you to login to our support site and change your password, by clicking here."

Gruß México

6. dinodrache

dinodrache Kbyte

@Mexico

Dann logg Dich da ein. Da kannst Du die Serial nochmal einsehen :rolleyes:

7. México

México Kbyte

@dinodrache

Danke hat geklappt.

Gruß México

8. SteveXY

SteveXY Byte

Bin schwer enttäuscht!
    1. Konvertieren lassen sich nur MPG´s 1 + 2 alle anderen Formate kann das Tool gar nicht verarbeiten!
    2. Mit der Seriennummer wird zwar das Tool freigeschaltet... aber der MPEG - Konverter behält 14 Tage Demo Zeit! Also nach 14 Tagen ist das Tool trotz Seriennummer nur noch Festplattenmüll!
    3. Konvertiert werden kann nur nach DivX 6.xx. Dieses Format kan noch kein DVD-Player!
    4. Nach der Installation funktionierte der AVI-Export von Adobe-Premiere nicht mehr!

Wie schon mehrfach geschrieben... die ganze Aktion ist Bauernfängerei und hat mir nur geschadet!

9. binauchhier

binauchhier Kbyte

Wieso betitelt ihr das als Bauernfängerei? Selbst in der gekauften (!) Version ist der MPEG-Konverter nur eine Demoversion und kostet 10$ extra. Und der Pro-Konverter für umme ist och echt eine feine Sache!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page