1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Divx verschenkt "Create Bundle"

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by P.A.C.O., Sep 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und ja, ichabe schon einen key. aber den verrate ich natürlich nicht. Bin ja nicht völlig verblödet. 3mal habe ich es versucht und jetzt hat es geklappt! Schön! 733 mal sollen es ja andere versucht haben. manche nur245 mal. Jaja, ist schon ein kreuz. aja9 uhr bald....

2. dinodrache

dinodrache Kbyte

Ich habe es jetzt:

• 3 x unter @web.de
    • 2 x unter @Google-Mail.com
    • 1 x über @gmx.net
    • 1 x über @freenet.de

probiert und bisher immernoch keinen erhalten :mad:

€dit: @Fidel Hast Du 3x den gleichen oder immer unterschiedliche bekommen? Und unter welchem Anbieter (Web.de Gmx.de ...) ?

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Huiih, da habe ich ja gerade noch rechtzeitig mein freepdfxp gequält, wie es scheint. :D

:danke:
    Thor

4. dinodrache

dinodrache Kbyte

@Thor

Wie ist das zu verstehen?

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

habe nur einen erhalten unter freenet. innerhalb von 10 min.

6. dinodrache

dinodrache Kbyte

:p !!!SUPER!!! :p

Aktion zuende...
    ... Key da

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

7. schauan

schauan Byte

... jetzt ist es kurz vor acht, bin gerade von der Arbeit rein, und man bekommt nix mehr. Ist abends nicht Heute? :bse:

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Kannst meinen haben: Hab auch keinen bekommen!

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ dinodrache

Schau Dir doch bitte mal #21 ganz genau an. Ja genau, die fetten Zeichen dort in der geposteten Reihenfolge! :aua:

Wird es klarer? :)

Thor

10. dinodrache

dinodrache Kbyte

@Thor :D :D :D :D :D

Genial !!!

11. Es ist unverschämmt!
    Stundenlang wartet man auf die einpaar Ziffern, die mir den Zugang zum Himmel gewähren sollten.
    Ist doch ein Käääääääääääääääse sondergleichen.

Und das Schlimmste btw. für mich ist:
    alle (aber wirklich Älle) user finden sich damit irgendwie zufrieden!

Irgendeiner von Divx-leute war halt awengele angetrunken und hat eine Idee gehabt: die Leute machen wir jetzt aber -hicks- fertig.
    Ich bin auch reingefallen.
    Keiner von user sagt: Schluss damit. Wir sind das Folk.

Die DiVx-ler sind halt Bauernfänger! Bei dem Service ist doch wahr, oder? Rauchzeichen sind schneller!
    Ich sage NEIN! Ich will kein Geschenk von DiVx!

Vergessen wir es und spielen lieber mit der Gummipuppe!

12. Schwäzzer!

13. Brainbuggy

Brainbuggy Byte

Scheinbar endet der Tag bei DIVX schon um 20.30 h!! :heul:

14. brand10

brand10 Kbyte

Ich habe ohnehin keine große Meinung von dem Verein. Als ich mir den Käse ziehen wollte: die Aktion ist vorbei... lächerlich.
    Ich hasse überhaupt diese Moral. Zuerst ein Produkt entwickeln und für Lau rausgeben, wofür sie später Dick Kohle verlangen.

Egal @DivX. Ihr seid nicht die einzigen die Seriennummern rausgeben :D

15. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

ACH JE!
    Ich hab FasT fünf Bange Stunden Vor dem PC gesessen! Bin beinahe 3 Jahre gealtert! (dann wär ich fast 47) Frag mich bloß, wofür? 3 ProgrAmme und ungefähr 245DateIen? Tja, muss jetzt meine 2 kleinen Racker in Bett bringen, Gute N8cht! :D :D

16. fideldum

fideldum ROM

War offenbar mehr ein Marketinggag als gewolltes verschenken von Software.

Daer Tag endet um 23:59 und es ist erst 20:34 :mad:

17. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

warum nennt dein nick mich dumm? und warum ist das dein erster beitrag, wenn du seit über 5 jahren hier bist???

18. kuhn73

kuhn73 Megabyte

:muhaha: Ich kann nicht mehr...

19. Dimitris

Dimitris Byte

Danke, goetti! :bet:

20. KingJames

KingJames Kbyte

Tja. Da haben die wohl ein Zufallsgenerator als Mailmaschine...

Aber wir haben ja fidel_castro und goetti, welche einfach die besten Schriftsteller der Welt sind ;-)
    Mir fällt dabei auf, dass sie doch so manches gemeinsam haben, achtet doch mal drauf...

Schönen Abend noch ohne per Mail verschickte "Kombinatinen aus Zahlen und Buchstaben".

KJ

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page