1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL-Flatrate sechs Monate gratis

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by vanse, Aug 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vanse

vanse ROM

pcwelt-strato dsl

Ab 1.8 um 12 uhr gehts los...

ja wann denn nun?? haben mittlerweile 13:09 uhr :)

2. WFaller

WFaller Guest

3. Ich hoffe das Strato die anfänglichen Schwierigkeiten noch in den Griff bekommt. Sonst müsste ich mich wohl nach einem anderen Anbieter umsehen !
    Also auf ins grosse Rennen - wer meldet sich zuerst an.
    LG, top_seller

4. Jakob47

Jakob47 ROM

Jaaaaa..., 15 Uhr, weiter Schweigen im Walde...

5. vanse

vanse ROM

hallo pc-welt, habt ihr den 1. april mit dem 1. august verwechselt? :D

6. Daniel Behrens

Daniel Behrens Redaktion

So, die Bestellung des DSL-Spezialangebots ist ab sofort möglich. Bitte entschuldigen Sie die kleine Verzögerung - wir mussten noch eine Detailfrage klären, die sich kurzfristig ergeben hat.

Viele Grüße,
    Daniel Behrens

7. Na also es geht doch.
    Mal schauen wie der Rest der Bestellung nun läuft.

8. Hingo

Hingo ROM

Hallo PC-Welt Team,

tolles Angebot, das ihr uns anbietet.
    Wie lange läuft denn das Angebot?

Gruß

Hingo

9. LiHun

LiHun ROM

Hallöchen pcwelt-Team,

meine Frage zu Eurem Angebot ist, ob sämtliche Anschlußgebühren, sprich Telefonanschluß, dann auch über Strato laufen oder der Telefonanschluß weiter bei der Telekom bestehen bleiben muss und was mich das dann alles im Endeffekt kosten würde. Wenn würd ich nämlich über das angebot auch telefonie betreiben, aber es ja sinnlos wäre wenn ich desweiteren dann noch gebühren bei der Telekom und Strato abdrücken muss! ;)

10. Daniel Behrens

Daniel Behrens Redaktion

Die Aktion läuft, so lange das aktuelle Heft (9/2005) am Kiosk ist - und auch noch einige Tage darüber hinaus. Also mindestens bis 11.9.2005.

11. Daniel Behrens

Daniel Behrens Redaktion

Der Telefonanschluss bleibt bei der T-Com und muss auch für die Nutzung von Strato Maxxi-DSL bestehen bleiben. Einen entbündelten Zugang, also DSL ohne Analog oder ISDN-Anschluss bietet die T-Com leider noch nicht an.

12. Ich habe derzeit noch keinen DSL-Anschluss. Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft die Grundgebühr für den DSL-Zugang dann über Strato (z. B. die 16,95 bei DSL 1000).
    Wie sieht es aus, wenn ich den DSL-Tarif bei Strato irgendwann kündigen möchte und einen anderen Anbietertarif verwenden möchte? Bleibt mein DSL-Zugang dann bestehen, oder wird der automatisch "mitgekündigt"?
    Oder wäre es möglich, z. B. in den grundgebührenfreien Volumen 2000 Tarif zu wechseln und einen anderen Tarif eines anderen Anbieters zu nutzen?
    Der DSL-Anschluss selbst ist ja von der T-Com (ist ja nur Resellerprodukt). Oder kann das trotzdem gesperrt werden?

13. sangsukim

sangsukim ROM

Hallo pcwelt-Team,

meine Frage zu Eurem Angebot ist, ob sämtliche Gebühren 6 Monate lang entfallen.

14. Daniel Behrens

Daniel Behrens Redaktion

Die Gebühr für die Flatrate entfällt 6 Monate. Für den DSL-Anschluss fallen hingegen ab dem ersten Monat Gebühren an.

15. Daniel Behrens

Daniel Behrens Redaktion

Er wird mitgekündigt. Momentan gibt es noch keine Möglichkeit, zwischen Resellern unter Beibehaltung des Anschlusses zu wechseln.

Sie meinen "Strato DSL Komplett" mit 1000 MB beziehungsweise 2000 MB Freivolumen? Da soll es nach Auskunft von Strato demnächst eine Wechselmöglichkeit geben. Aber garantieren kann ich Ihnen das zum jetzigen Zeitpunkt nicht.
    Nach Auskunft der T-Com lassen sich alle T-DSL-Tarife auch mit einem Resale-Anschluss nutzen.

16. DerPharao

DerPharao ROM

Moin Moin
    Ist der Strato DSL Tarif auch für leute gedacht die keinen Telefonanschluss bei der T***K*M haben.
    Oder ist das Voraussetzung?!

Gruß von der Nordseeküste :cool:

17. Daniel Behrens

Daniel Behrens Redaktion

Ein Telefonanschluss bei der T-Com ist Voraussetzung.

18. hallo, ich habe zwei VoIP Rufnummern bei 1und1. Kann ich diese beim Wechsel zu Strato mitnehmen?

19. Echelon23

Echelon23 ROM

Hi@all!

Frage: Wenn ich jetzt zu Strato gehe, für DSL 6000 flat, zahle ich die ersten 6 monate nur 24,99 Monatlich, dann 8,99 + 24,95 im Monat, richtig? Ich wäre Neukunde/Einsteiger in DSL und möchte wissen, ob dann noch irgendwelche Kosten von T-Com dazukommen. Ein normalen Telekom Anschluss habe ich, die Kosten dafür werden weiterhin gezahlt, aber für den DSL bei Strato kommt dann von T-Com nichts mehr??? Also bedeutet das für mich erstmal 6 Monate nur 24,95, RICHTIG? Hardware auch nix, da ich Neueinsteiger bin. Also keine weitere Kosten für T-Com???????

Danke im Voraus für alle Antworten!

20. wp_xxyyzz

wp_xxyyzz ROM

Hallo,

mein derzeitiger DSL-Zugang über GMX läuft noch bis Mitte Okt. Wie kann man festlegen, ab wann der Strato-Zugang aktiv wird? In den Anmeldeformularen, die ich probehalber mal durchgespielt habe, finde ich dazu keine Eingabemöglichkeit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page