1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD to 2 VCD\'s

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by xnickx, Jul 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. http://home.arcor.de/remomueller/tricks/s7.htm

2. xnickx

xnickx Kbyte

XP Home

3. BS=Betriebssystem

4. xnickx

xnickx Kbyte

5. was fürn BS ?

6. xnickx

xnickx Kbyte

Was mache ich mit dem ASPI Fehler der den Knackt ab und zu!!!

7. der CCE kostet ja auch nur 1500 US$

8. an der Größe der Datei. Das Proggie macht im Ernstfall auch 3 CDs.

9. xnickx

xnickx Kbyte

Also wenn, ich denn Film Pearl Harbour auf 2 SVCD\'s machen will stellen ich ein 80min VCD und wie ergent der das wann er teilen muss???

10. och Nico, das steht expliziet in dem genannten Link drin.
    Es kann natürlich sein, dass bei der Einstellung VCD keine 2te CD benötigt wird.
    Lies die Anleitung und gut ist.

11. xnickx

xnickx Kbyte

Oder kannst du mir genau erglären wie ich teile so das es auf 2 svcd\'s passt??ß

12. xnickx

xnickx Kbyte

Suche andres Programm!!!
    1. ASPI Fehler
    2. Keine Teilung der Datei

13. http://renegade.tut.bei.t-online.de/

14. xnickx

xnickx Kbyte

15. doch, kann man

16. xnickx

xnickx Kbyte

Dann eben SVCD auf nen 2 normalen Rohlinge!!! DvDx da kann mann nicht einstellen 2 CD\'S!!!

xnickx

17. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

eben und war auch klar das wir das privat machen ...

Ja?
    Okay, ich frag nicht weiter ...

Im bezug auf Surround war schon klar.
    Live ziehe ich auch jedem anderen Hörgenuß vor, ist aber halt micht immer möglich wenn einem nach Musik ist (es sei denn man hat eine DolbySurround Anlage mit Live-Modus , das ist zwar kein Ersatz aber auch nicht schlecht) ;)

Gruß, dieschi

18. Gast

Gast Guest

Hallo, mit THX hat zeit, läuft nicht weg, preis machen wir privat und nicht im Forum.

Wegen Musikgeschmack gesperrt?
    JA

Was hat das mit Konzerte zu tun?
    Wenn meine Lieblingskünstler Live - Konzerte in Deutschland geben kannste einen drauf lassen das ich da auch anzutreffen bin

War im bezug auf Surr. bezogen.

Mfg Schlößer

19. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

etwas spät, ich weiss ...

Du fragtest: Du hörst doch sicherlich Deine Musik auch in Stereo und nicht in Mono, ODER ?

Was hat das mit Konzerte zu tun?
    Wenn meine Lieblingskünstler Live - Konzerte in Deutschland geben kannste einen drauf lassen das ich da auch anzutreffen bin ;)

Wegen Musikgeschmack gesperrt?
    Soweit kommt es noch ...
    Wirklich so schlimm??

Was deine THX-Anlage angeht:
    Hat das Zeit bis nach meinem Umzug und ist eine Frage des Preises ;)

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page