1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD to 2 VCD\'s

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by xnickx, Jul 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Hallo, NACHTRAG !

"Meine Musik?
    Wenn möglich höre ich die sogar in DolbySurround "

Und da haben wir schon den Unterschied !

Ich gehe lieber auf LIVE KONZERTE !
    Und auch da habe ich ansprüche.
    Wenn ich in der 2. Reihe stehe bin ich schon nicht mehr glücklich.

Frage mich jetzt bitte nicht nach meinem Lieblingskünstler; wenn ich da ehrlich antworte, werde ich mein leben lang in diesem Forum gesperrt.

Mfg Schlößer

2. Gast

Gast Guest

Hallo, gehört zwar eigendlich nicht hier hin, ich traue mich trotzdem Dir ein Angebot zu machen:
    Ich verkaufe gerne meinen THX Verstärker und 2 meiner Server für kleines Geld an Dich ! UND NUR AN DICH !
    Du befindest Dich ja im Umzug, d.h. strippen ziehen kannst Du ja noch, lediglich für den Verstärker müssen passende Lautsprecher gefunden werden.
    Mfg Schlößer

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich sagte ja, in gewissen Maßen kann ich dein Qualitätsbegehren nachvollziehen.
    Aber 1500? empfinde ich als etwas übertrieben ...

Meine Musik?
    Wenn möglich höre ich die sogar in DolbySurround ;) ...

4. Gast

Gast Guest

Hallo, das hat nichts mit Qualitätsanspruch zu tun.
    Wenn man mal einen Film auf einer Großleinwand gesehen hat und der laufend die Farben wechselt bis hin zu S/W macht es ebend keinen Spass mehr sich das anzuschauen.
    Auf einem normalem FS Gerät läuft der einwandfrei.
    Du hörst doch sicherlich Deine Musik auch in Stereo und nicht in Mono, ODER ?

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Bei 1500? haste aber schon einen enormen Qualitätsanspruch ...

In meinen Augen etwas übertrieben, auch wenn ich es in gewissen Maßen nachvollziehen kann ;)

Gruß, dieschi

6. Gast

Gast Guest

Hallo, z.B. ich !
    Ich schrecke aber auch nicht davor zurück 3000€ im Jahr für DVD}s auszugeben.
    Mein Problem besteht nur darin, das ich, das was ich will, nicht auf DVD bekomme.
    Man sollte sich immer überlegen was einem Qualität wert ist, vollkommen egal ob Rechner oder Software.

Mfg Schlößer

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi Schloesser,

die Quali zweifelt wirklich niemand an aber wer bitte gibt 1500$ für den Privatgebrauch aus?

Dann schon lieber die gängigen Freewaretools und ein paar Abschnitte bei der Quali machen ...

Gruß, dieschi

8. Gast

Gast Guest

Hallo, dafür hat man(n) aber auch Qualität !
    Welches Prog. kommt denn bitteschön auch nur annähernd da drann ?
    ( es wird auf einer Großleinwand geschaut ! )
    Mfg Schlößer

9. Gast

Gast Guest

Hallo, und schon hat mann Qualität.

Dvd2svcd !

dazu noch cce und fertig.
    Mfg Schlößer

10. Gast

Gast Guest

Hallo, warum VCD und nicht SVCD ?

Thread Status:
Not open for further replies.