1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Enkel nutzte Imesh: Opa soll 600.000 US-Dollar Strafe zahlen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Wiupiuwiu, Nov 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

Sag mal, läufst Du mit so einer Armbinde rum, Rot mit weissem Kreis und sonem schwarzen Symbol drin?

2. fschunke

fschunke ROM

Manchmal frage ich mich das auch. So ein Müll kann doch nicht aus einem gesunden Hirn entspringen. Leider giebt es immer wieder solche Typen die irgend wie die Menschlichkeit außer acht lasen.

MfG

3. Keta

Keta Byte

Moin,

Die Antwort von mir, auf den ersten post, mal Ironisch sehen. Danke.

4. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Ehrlich gesagt, ich freue mich für h3ad, dass er es geschafft hat. Der sitzt jetzt sicherlich gröhlend vorm PC. :D

5. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

<<Hoffentlich ist es nur bald soweit, am besten zeitgleich mit der flächendeckenden Einführung biometrischer Bürgerkontrollen und TCPA im Consumerbereich. Nur durch derartige technische Errungenschaften lassen sich Korruption, Diebstahl geistigen Eigentums und Mißbrauch technischer Hilfsmittel erfolgreich eindämmen.>>

Headdy, biste wieder mal vor die Wand gelaufen oder warum verbreitest Du hier so`n Geistesmüll?

Sag doch mal, was Du beruflich machst. Wo bekommt man so gute Gehirnwäschen? Vor allem solche, die so lange anhalten wie bei Dir...

6. httpkiller

httpkiller Halbes Megabyte

schwachsinnig so en alten opa wegen 3 filmen zu verklagen
    ....

mehr fällt mir da au garned ein ^^ :D

mfg,

7. Ignoranz ist nicht der beste Weg, denn (angebliche) Unwissenheit von Gesetzen schützt vor Strafe nicht. Das gilt auch für Dich.

Ich verstehe nicht, was mein Beruf damit zu tun haben soll! Gesetzestreue sollte für jeden verbindlich sein und keiner Begründung eines Berufsstandes bedürfen.

8. Schwachsinnig vom Opa, seinen PC für illegale Downloads zur Verfügung zu stellen :D

9. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Was mir dabei merkwürdig vorkommt - dass selbst alte Forenhasen immer wieder darauf anspringen. Bei Neuankömmlingen, kein Problem - die sind sich ein gern gesehenes H3ad Opfer. Aber so - echt zu dämlich. :cool:

10. 100Ampere

Nun...es war mir einfach danach. :cool:

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

mir auch :D

12. Ich bin bekannt
    von Land zu Land,
    als Universalgenie
    vergeßt das nie!

Hey, und im Übrigen: was soll das denn heißen: "gern gesehenes H3ad-Opfer"? Als wäre ich so gemein zu den Leuten :-( :heul:

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

wenn ich jetzt dazu was sage, greift ja wieder andis zitat. hmmm...........

welch zwickmühle :)

14. Deswegen fand ich früher immer die Bösen besser bei Kinderspielen - die durften sich immer alles erlauben ;-P

Heieiei, ein Freudsches Feuerwerk, was ich hier abliefere ...

15. 100Ampere

Jetzt isser endgültig durchgeknallt. Bang bang. :nixwissen

16. miramanee

miramanee Kbyte

Es ist aber ein Beweis dafür, dass die Spackos in den USA jetzt komplett durchdrehen. Wie soll bei 4 Kopien ein Schaden von 600.000 entstanden sein? Wenn ein Film im Handel 20 Dollar kostet, kommt selbst mit den Versandkosten kein Hunderter zusammen.

Es mag ja sein, dass man mit Lizenzverletzungen nicht lasch umgehen sollte, aber der Grund dieser Klage liegt ganz sicher nicht darin den Opa abzuzocken. Die überlebenden Gehirnspender sind wohl noch immer der Ansicht, dass so etwas weltweit abschreckt oder es der Profilneurose mal ganz gut tun, wenn der eigene Name in den Medien erscheint. Ehrlich - das ist so als wolle man mit einer Flasche Spiritus ein Lagerfeuer löschen.

17. httpkiller

httpkiller Halbes Megabyte

wode recht hasch, hasch recht :D :volldoll:

18. computer2005

computer2005 Kbyte

BOAHH!!!! Kopf ab nur wegen Raubkopien??? Ich glaube, ihr solltet ein neues Gesetz rausbringen:

bis zu 5 CD-Kopien: Folter

bis zu 10 CD-Kopien: Öffentliche Hinrichtung

mehr als 10 Raubkopien: Folter + Kopf mit einer Säge abhacken, aber dann sollten auch unschuldige Menschen (z. B. ahnunglose Käufer von professionell gefälschten Raubkopien) getötet werden!

:ironie:

Wollt Ihr so welche Gesetze? Dann auf zu den Politikern!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page