1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Es geht los: Windows 7 - offene Beta zum Download

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Jan 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Eben.
    Da sind wir uns ja einig :-)

Warum wird sie also gesaugt? o_O

Ich auch nicht.
    Ist halt eine etwas andere Art der Zeitverschwendung.

ROFL
    Ja genau, davon gehe ich aus, daß sich MS nach den wünschen der Anwender richten.
    Was die Kartellbehörden nicht geschafft haben, schafft der User...

Sorry, glaubst Du das wirklich?

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Nee, das ist keine Sache, das ist normal...

Internetexplorer und Dateien über 2 BG --> Essig

http://support.microsoft.com/kb/298618

3. OnTheHood

OnTheHood Byte

hey
    also ich will mir ja ein neuen pc kaufen und da jetzt schon die beta version von windows 7 draußen is, überleg ich ob ich nch warten soll.
    aber weiß jemand von euch wann windows 7 in der komplett version rakuskommt?
    wäre nett wenn ihr mir wenn ihrs wisst sagen könnt
    mfg quarto:bitte:

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Es ist absolut müssig darüber zu diskutieren ob es Sinn macht eine Beta-Version auszuprobieren oder nicht.
    Will ich mir etwas kaufen, kann es auf keinen Fall schaden wenn ich mir das Teil vorab schon mal näher ansehe.
    Autos werden vor dem Kauf schließlich auch probe gefahren. ;)

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Gerade jetzt ist die Open Beta raus also denke ich die Final ist dann...
    morgen zu haben ^^

Ich denke, das weiß noch nicht mal MS, wann das fertig wird...

6. herb2007

herb2007 Byte

Lt.MS soll die Vollversion von Windows 7 irgendwann 2010 auf dem Markt kommen.

Gruß

herb2007

7. OnTheHood

OnTheHood Byte

danke danke

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Eben.
    Mit diesem Argument ist die Beta total unsinnig, denn diese Version, die Du testest, wirst Du NIE kaufen.
    Die XP beta hat sich so krass von der Final unterschieden, daß das nur noch von Vista getopt werden konnte.

Außerdem kannst Du, ebenso wie bei Vista, 30 Tage lang testen, bevor Du eine Lizenz zur Aktivierung erwerben mußt.
    Und da testest Du das endgültige Produkt.

Oder testest Du bei einem Auto auch den Prototypen, bevor Du das Serienmodell kaufst?

Eine Beta ist sinnig für Entwickler und eine kleine Gruppe Tester, nicht für jeden User ^^

Es geht doch jetzt schon wieder los mit Problemen, die es nicht gäbe, wenn nicht jeder DAU Zugang dazu hätte.
    Ebenso wie bei den Betas der SP's.

Naja, jeder macht sich selbst die besten Probleme ^^

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

@ ad

Wie du meinst ;-)

11. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Naja, Gegenargumente?

Ich hatte allein heute nachmittag 3 endlose Telefonate von Freunden, die sich unbedingt die Beta antun mußten.

Irgendwann hatte ich die Faxen dicke und habe mir weitere Anrufe zu dem Thema verbeten.

Ich stehe dann gern wieder zur Verfügung, wenn die Final da ist, bis dahin sollen die mal allein ihre verkorksten Rechner wieder an den Start bringen...

12. wolf11

wolf11 Halbes Megabyte

Hast du dich da irgendwie vertan.
    Eigentlich geht der Download hier um WIN 7 und wie steht es mit dem Freischalt- /Installierungscode.

13. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wozu?
    Ich habe mir die Beta ebenfalls heruntergeladen, installiert und bilde mir gerade meine Meinung darüber.
    Möglicherweise wollte auch ich nur meiner Neugierde genüge tun.
    Aber deswegen werde ich mir jetzt kein schlechtes Gewissen einreden.
    Und keine Angst - ich werde mich nicht hilfesuchend an das Forum wenden wenn irgend etwas nicht funktionieren sollte.

That's it.

14. Martin92

Martin92 Kbyte

ich hab leider das gleiche Problem
    Weis jemand schon ne Lösung?

15. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Die Beta Versionen werden nur von bezahlten Testern getestet. Bevor diese von diesen Testern auf der Straße getestet werden, werden diese Betafahrzeuge lange zeit auf abgesperrten Strecken getestet. Erst wenn sie Serienreif sind, kannst der Endverbraucher die neuen Fahrzeuge probefahren.

Ich habe ja nichts dagegen, dass der Endverbraucher Betasoftware testet, nur sollte er wissen, was er tut und etwas mehr Ahnung von der Materie haben, wie der normale Nutzer. Die Meisten überschätzen ihr Wissen und landen dann mit tausend Wehwehchen auf diesen Seiten.

@ OnTheHood
    Es ist müßig, immer auf das neueste zu warten, dann kommst du nie zu einem neuen PC. Nutze deinen PC, solange er brauchbar ist und kaufe einen neuen PC, wenn ein neuer dran ist, das beläuft sich meistens so nach drei bis fünf Jahren Nutzung. Dann ist es Egal, welches Betriebssystem gerade mit angeboten wird. Meinen jetzigen PC habe ich ca. einen Monaten vor Vistaeinführung gekauft, ehrlich, ich vermisse nichts.

16. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

MS erhofft sich aber von ALLEN Beta-Nutzern ein Feedback.
    Das ist der kleine, aber feine Unterschied. ;)

17. bertrabe

bertrabe Guest

Das WIN 7 Download funktionierte bei mir weder am 10.1. nach 19.30 Uhr noch heute, am 11.1. zwischen 9.00 und 17.00 Uhr. Ein trauriger Beginn für Microsoft.

18. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

???

Bei Dir funktioniert etwas nicht und dann ist das ein trauriger Beginn für Microsoft?

ROFL
    Ja nee, ist klar...

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die nächsten Wochen.
    Nur gut, daß ich schon Popkorn in Massen eingekauft habe XD

19. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Die install.wim ist per Prüfung durch UltraISO gehasht (md5)
    > f3cb7da484f66d17b296cb6c96ccf8e2 *sources\install.wim
    Ordnergrösse: 2541308 KB (792 Dateien in 152 Ordner)
    Einen kompletten MD5-Check der Win7-ISO wollte ich im Anhang
    als MD5-Win7_beta1_ISO.txt (64KB) hochladen, aber das ist irgendwie
    zzt. geblockt. :grübel:

20. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Es kommt noch viel schlimmer: Das OS ist auch noch nicht komplett in's Deutsche übersetzt. Einiges ist noch in englischer Sprache!
    Wie kann man uns so etwas nur antun? :heul:
    Oder hab ich gar was falsch gemacht? :grübel:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page