1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Es geht um die Existenz einer Familie - Eure Stimme BITTE ! ! !

Discussion in 'Smalltalk' started by Alinho, Mar 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Ich habe mich eingetragen! Vielleicht hilft es ja!

2. nerdy

nerdy Kbyte

irgendwie find ich das fies von euch, jungs :(

aber eintragen mag ich mich tropsdem nich...bin mir nich sicher was das bringen soll :confused:

3. gainmarv

gainmarv Megabyte

:totlach: :D

4. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

hab mich auch eingetragen

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

nu mecker mal hier net rum....;)
    Habe mich eingetragen...
    Mehr kann ich für dich (bzw. für die Familie) nicht tun...

Mach dir mal keine Sorgen... Die Resonanz wird auch im Smalltalk-Board groß sein...

mfg
    wolle

6. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Hallo Alinho,

wende Dich auch mal an PRO-ASYL: http://www.pro-asyl.de

Ich trage mich gleich ein.
    mfg
    mschue

7. Alinho

Alinho Kbyte

1.) "...hier wird er genauso oft gelesen"

Das hättest du dir sparen können. (als moderator solltest du aber wissen, nützliche von unnützlichen Beiträgen zu Unterscheiden)

2.) Stellt euch mal in meiner Lage vor, würdet ihr dann nicht alles mögliche tun, um dies zu vermeiden?

Nebenbei bemerkt könnt ihr euch ja eintragen...

naja, wie auch immer,

mfG

Alinho

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Er wird nicht gelöscht....
    Nur :schieb:

Hier wird er mindestens genauso oft gelesen...;)

Gruß
    wolle

9. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

10. dieschi

dieschi CD-R 80

War aber das einzige wozu du hier mir nix dir nix in der Lage warst!

Ähm, wenn ich ernsthaft sowas aufzuziehen gedenke wie Alinho dann hab ich doch noch mehr zu tun als minütlich in die Foren zu schauen ob es schon Reaktionen gibt.

Daher ist eine sofortige Nichtreaktion des Threadstarters kein Grund solche Themen in die Lächerlichkeit zu ziehen!
    Wenn sich rausstellt das es ein Fake ist gibts dazu noch Gelegenheit genug - bis dahhin sollten die Leute die nur häme oder Spot zustande bringen ihre Finger lieber still halten!

11. dieschi

dieschi CD-R 80

Doch!

ich bin gerade dabei sie hier rauszuschneiden und in einem eigenen Thread zu sichern ...

Ich wollte halt nur erstmal Kontaktadressen zusammenkramen ...

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Halt mich für naiv aber so ganz hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben das auch sinnlosposter zu durchaus vernünftige Postings fähig sind.

Dennoch halte ich mein Bookmark des KontrollCenters mal bereit für weitere Beiträge dieser Art.
    Es kann ja wohl nicht sein das es in diesem Forum nicht möglich ist ernsthafte Diskussionen zu führen :aua: ...

13. dieschi

dieschi CD-R 80

14. dieschi

dieschi CD-R 80

@Alinho

Ihr packt das vollkommen falsch an!

Damit ihr eine für den Senator aussagekräftige vorlegbare Unterschriftenliste erhaltet benötigt ihr REALNamen.

Gesetz dem Fall du erzählsz und hier keinen Blödsinn: Glaubst du ernsthaft das auch nur ein Politiker eine anonym gehaltenen Unterschriftenliste beachtet?

Wenn ihr was erreichen wollt bringt das Thema in die Nachrichten, gibt ja auch genug Online-Redaktionen, und macht zusätzlich eine Unterschriftensammlung - aber keine anonyme wie die die ihr schon habt, die bringt nix!

@alle die sich hier einen Spaß machen mit ihren *dummen* Kommentaren:

Auch wenn die Echtheit des Inhaltes dieser Bitte um Stimmabgabe angezweifelt werden kann:
    Etwas mehr Toleranz sollte auch von den MT'lern, drin sein!

Und so dumme Sprüche wie: *Vielleicht ist er der 'Stecher' ... gehören hier absolut nicht hin, auch nicht aus Spaß, das könnt ihr meinetwegen im MT machen aber hier NICHT!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page