1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eure Desktops. Thread bitte oben halten :)

Discussion in 'Smalltalk' started by rapmaster, Sep 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. myfake

myfake Byte

@ hoegi1973,

darf ich mal fragen, welche widgets (ich nehme mal an, dass Du damit den Desktop so gestaltet hast - oder nicht?) Du genommen hast? Und (falls meine Vermutung stimmt), wo man die findet?

Danke schon mal.

cu
    myfake

2. T.ille

T.ille Kbyte

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

4. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

meiner sieht so aus.

:guckstdu: Hier

5. myfake

myfake Byte

@mr.aldei,

well ... der Link bringt mich leider nicht so richtig weiter.

In der Zwischenzeit habe ich die News-Widgets hier gefunden, aber mir fehlt trotzdem noch, wo er den Skin gefunden hat und wie die "oberen Menüs" eingebaut sind.

Trotzdem danke für den Link. :)

cu
    myfake

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Na dann will ich auch mal...

Wird Zeit, daß wieder Sommer ist *bibber*

7. myfake

myfake Byte

.... hier der meinige.

cu
    myfake

Attached Files:

8. Phil26316

Phil26316 Byte

Das ist der erste Desk, von dem PC, der Internet hat. Mit dem mache ich nicht viel, hauptsächhlich surfen und Spiele spielen, da dieser etwas moderner ist als der andere.

Attached Files:

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ziemlich unspektakulär. Oder soll das Vista-Logo jetzt der Gag sein? :grübel:

10. kadajawi

kadajawi Megabyte

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ steppl
    Der Bildschirm von Phil26316 mag ja unspektakulär sein, er ist aber übersichtlich und aufgeräumt. In meinen Augen einer der besten Bildschirmoberflächen in diesem Faden.

@ kadajawi
    Deine Bildschirm hat mein Sohn mal in einem Oberflächenlehrgang auf eine Holzplatte lackiert. Sieht aus, wie ein überlackiertes Photo, wurde aber mit eine Spritzpistole lackiert, sieht in Original echt geil aus.

12. kadajawi

kadajawi Megabyte

wow, nicht schlecht :) Aber das Foto habe ich selbst gemacht.

13. grappo

grappo Kbyte

Meine Desktop

14. TApel

TApel Megabyte

hier seht ihr einen kranken alten (mich 43j) mann :-)
    und meine trösterin :-)
    mfg
    tom apel
    p.s.: hab mir eben das programm windowblinds5 runtergeladen und ne menge neuer themes.kann man solche progis gefahrlos benutzen ???

15. firecrawer

firecrawer Byte

Ich würd mein au gern rein tun, aber is zu groß.

firecrawer

16. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ firecrawer

Hast du versucht das Bild direkt hier als Anhang einzubauen? Das wird net gehn, da gehts nur bis 100 KByte. Lade es doch auf einem kostenlosen Bild-Hoster hoch, z.B. ImageShack.

17. KleinBruno

KleinBruno Byte

18. PicoBS

PicoBS Megabyte

19. KleinBruno

KleinBruno Byte

Kontrast ist aber nicht grade eine Stärke deines Desktops:)

Wie klickst Du denn deine Prog's an, blind?:rolleyes:

20. PicoBS

PicoBS Megabyte

Moin,

nee, Kontrast ist absichtlich runtergedreht. Wenn ich das Bild anständig einstelle, brüllt mich der Rest dann an :-(

Die 4 wichtigsten Proggies sind in den SysLeisten : ACDSee, FileFinder, Opera und TB.

Den Rest habe ich in Start --> Programme --> Tools versteckt ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page