1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fehler/mecker-tread zum neuen PCWF

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by gainmarv, Jun 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gainmarv

gainmarv Megabyte

mir is grad nochwas aufgefallen: man kann unendlich viele smileys posten

kleines bsp:
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ja.... begrenzung???? :eek:

und alt + s muss wida her!

2. bufid

bufid Guest

So nicht hier!!! Du hast es im MT gesehen. Mir ist es aufgefallen!!! Wer probiert denn da wieder die ganzen Lorbeeren zu erben? :bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse::bse:

3. gainmarv

gainmarv Megabyte

du warst einfach zu langsam ;)

4. bufid

bufid Guest

5. gainmarv

gainmarv Megabyte

6. Gast

Gast Guest

Bleibz ihr Heinis mit eurem Schwachsinn gefälligst im MT, da könnt ihr soviel Blödsinn verzapfen, wie ihr wollt.

7. bufid

bufid Guest

8. gainmarv

gainmarv Megabyte

ich bin da auf seite 7300 oda so gelandet..

@rudi:

sei still !!! ich bin mehr erfahrener benutzer als du :p

;):D

9. bufid

bufid Guest

Ich lande auf der richtigen Seite.

Mich würde mal intressieren, wo meine ganzen beiträge geblieben sind.

10. Gast

Gast Guest

Ja, im Verzapfen von Blödsinn und Reden in der Babysprache bist du wirklich unschlagbar.

11. bufid

bufid Guest

jetzt bleibt nur noch zu klären, was man unter babysprache versteht.:D

12. Gast

Gast Guest

Das Refresh geht bei mir nicht. Wenn ich mir die neuen Beiträge anzeigen lasse, kann ich die Seite nicht neu laden. Ich muss zurück auf Forum und dann wieder auf neue Beiträge. Ist echt nervig.

Und eine Ignore-Funktion wäre gut. :aua:

13. ich kann nicht mal antworten
    Grüsse

Wolfgang

14. Gibts ja gar nicht, in den von mir erstellten thread kann ich nicht antworten, aber hier gehts, muss ich mir Sorgen machen?????

Grüsse

Wolfgang

15. Neskaya

Neskaya Kbyte

Hallo PC-Welt

ich glaube, der Antwortknopf sollte bei dieser Setenlänge öfter zu finden sein!

Wie wäre es, den Button in den linken oder den rechten Frame zu verfrachten? Dann wär der Platz nicht ganz verachwendet.

Oder wollt Ihr da Werbung reinhauen?

UND DIE SMILIES MÜSSEN WIEDER HER!

MFG

Neskaya

P.S.: Mehr Smilies nur im Premium-Bereich gegen Zuahlung?

16. Taesi

Taesi Kbyte

Hallo,
    wollt grad' einen neuen Beitrag im Linux-Forum erstellen, bei mir geht nicht mal das!
    Hat hier jemand chronische ERNEUERUNGSSUCHT? Oder ist der Irrglaube neu = automatisch besser doch weiter verbreitet, als ich dachte?
    Aber Hauptsache die Werbung funktioniert!
    Freundliche Grüsse, Taesi

17. Gast

Gast Guest

@Mattin

... einige Bugs?!

Komm, seih mal ehrlich.... das sind einige mehr.... Ich könnt wieder mit ner Liste anfangen...
    Anstatt hier Schönrederrei zu machen solltest du/ihr lieber mal den Bockmist, der hier herrscht ins Lot bringe...

.... kommen beim Livetest vor!

Wenn der Auslachsmilie noch da wäre, würde ich dir den um die Ohren hauen...

Wenn ihr theoretisch das Forum schreibt, dann Läd man es hoch und testet es mit ein Paar BETA Usern und NICHT mit ALLEN USERN!
    Wenn das Forum unter den verschiedenen Browsern läuft (bis auf evtl. ein paar kleine Schönheitsfehler) dann erst wird das alte gegen das neue getauscht....
    Das alte Threads fehlen ist zwar nicht toll, aber kein Weltuntergang... aber das das ganze Forum nicht hinhaut, ist nur noch ARM!

Ich ruf meinen Onkel in Indien an... der kennt bestimmt noch ein paar Leute, die das besser hinbekommen !:bse:

18. Woiso

Woiso Kbyte

Hallo

Ist es wieder möglich einen Suchbegriff farblich in den anschließend angezeigten Thread's hervorzuheben.

19. Gast

Gast Guest

:aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua:
    Mein gott hast du probleme!

20. rich20

rich20 Kbyte

Nun, ich weiß nicht, ob darüber auch schon geschrieben wurde, habe nicht alle Beiträge gelesen. Sind meine Augen in letzter Zeit so schlecht geworden, oder kann es sein, das die Seite im Zick Zack angezeigt wird?
    Übrigens, das mit "Viele werden nun als neue User angezeigt" kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil, bei mir werden auf einmal viel mehr Beiträge angezeigt. Oder,........... schreibt jetzt jemand mit meinem Nick? Wenn ja, dann hoffentlich keine Beiträge, wo ich gesperrt werde.:D

Gruß: rich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page