1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fehler/mecker-tread zum neuen PCWF

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by gainmarv, Jun 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Woiso

Woiso Kbyte

Was erlaubst du dir eigentlich ......
    Dieser Thread ist dafür angelegt worden um auf evtl. Ungereimtheiten aufmerksam zu machen,oder sehe ich das falsch.
    Nicht die Board-Software sondern so arrogante Schnösel wie DU gehen mir auf die Nüsse.
    Du kannst nach deinem geistigen Tiefflug langsam wieder zur Landung ansetzen.

2. eventuelle Ungereimtheiten soll ja wohl ein Witz sein nicht wahr ?

Hier ist alles Ungereimt und passen tut absolut nichts.

Dieses Forum war mal ein Forum. Jetzt kann man es auf den Müll werfen. Denn da gehört es in diesem Zustand hin.

mfg Wattsolldat

3. Gast

Gast Guest

@ wattsolldat

Lass ihn, irgendwann erwacht auch er aus seinen Träumen ;)

4. Gast

Gast Guest

Bin schon gelandet, und stellte sofort wieder mal fest das der
    IGNOREKNOPF fehlt. :D

5. Gast

Gast Guest

6. someone else

someone else Guest

[/QUOTE]
    [/QUOTE]

Ignorieren ist noch keine Toleranz.

7. Gast

Gast Guest

Ich habe es jetzt geschafft, meinen Avatar zu ändern.
    Leider sehr klein. :(

8. Gast

Gast Guest

Noch ein Bug:
    Mal wird mein Avatar angezeigt, mal nicht.

9. tobiy

tobiy Kbyte

[/QUOTE]

Ignorieren ist noch keine Toleranz.
    [/QUOTE]
    Aber immer noch besser als beleidigend zu werden!

10. tobiy

tobiy Kbyte

Wird wohl doch ein wenig zu klein geraten sein :D

11. migII

migII Byte

So cool kann man nur bei der PCW reden in der freien Marktwirtschaft waerste geflogen.

gruss migII

12. Gast

Gast Guest

Wie der Herr, so's Geschirr. ...

13. bauer2

bauer2 Guest

Und ich war der erste der es richtig ausgenutzt hat :D:D:D:D:D:D

Nebenbei stelle ich gerade fest, dass man nach dem einfügen des ersten smilies per klick einfach nur enter gedrückt halten muss um ne horde zu erzeugen,...

Guckt mal irgnedow da im MT, da wo ich auch ca. 99 mal ein 1 Mb-Bild gepostet hatte, um auf die funktionierende IMG-Funktion aufmerksam zu machen :bse::bse::bse::bse:

14. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

hab ich auch grade festgestellt

und: alle sind auf "Neuer Benutzer", was ja wenigstens komisch ist :D

EDIT:
    - die smalltalk-beiträge werden auch wieder mitgezählt, denn ich müsste eigentlich um die 320 haben ;)
    - wenn man auf die smilies klickt, wird man zum seitenanfang nach oben zurückversetzt, also vom geschriebenen text weg :mad:

15. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Das meiste haben die andern ja schon geschrieben, aber eins hätt ich noch:

- Die Navigationslinks sind nicht da (vorheriger/nächster Thread)
    Jetzt muss man immer erst zurück zur Übersicht um den nächsten Thread
    anzeigen zu lassen, das nervt auf Dauer.

Wäre toll wenn diese Funktion bald zurückkehrt.

16. Gast

Gast Guest

. Signatur geht nicht. (Inzwischen wohl doch)

. Neu geschriebene Beiträge werden nach wie vor erst nach mehrfacher Aktualisierung der Seite angezeigt.

. Benutzeroptionen lassen sich nicht ändern, beim Absenden wird uid=0 aufgerufen, anschließend gibt es einen Datenbankfehler.

. Lesebstätigung PN funktioniert nicht

. Beiträge als gelesen markieren fehlt

. Aktualisierung der neuen Beiträge funktioniert nicht, die Suche muss erneut aufgerufen werden, dann gibt's auch wieder eine neue sid.

. Es sind immer noch Beiträge vorhanden, die angeblich am 1.1.1970 geschrieben wurden, die versauen die ganze Formatierung in der Threadliste des Brettes.

Die Tätigkeit der Wartung am heutigen Tage hat sich wohl auf die Beseitigung der Umlautdarstellung in den Systemmeldungen beschränkt.

"Beschränkt" passt!! Und das ist noch milde ausgedrückt.

17. Gast

Gast Guest

Mensch dann habt doch einfach ein wenig Geduld, wie man HIER sehen kann sind doch die Admins emsig am arbeiten! :D

18. gainmarv

gainmarv Megabyte

wir helfen doch hier nur ! :)

edit:

noch was:

muss diese giftgrüne farbe unbedingt sein?...also mir persöhnlich gefällt die so garnich, is aber nich gaaaaanz so wichtig ;)

und ALT + S - funktion wida aktiviern! (wenns geht :rolleyes: )

19. Gast

Gast Guest

Meinst du hier oder "HIER" ? :D

20. Gast

Gast Guest

Alles Spanner hier. Wir sind ja sowas von gespannt. Fragt sich nur, an welchem Freitag. :D :D

. erweiterte Benutzersuche fehlt. Wahrscheinlich blättert niemand gern durch zig Seiten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page