1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Film-DVDs legal kopieren

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Lactrik, Sep 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SiDFreak

SiDFreak Byte

@ andideasmoe..
    Kein Problem, man ist ja in einer zivilisierten Gesellschaft :) , das mit dem Legal oder nicht ist aber wirklich ein verzwicktes Zeug. Was ich vielleicht im Text noch schreiben wollte zu den Beispielen und es vergessen hatte wäre: der Bruder entscheidet sich das Ding zu behalten und das einzige was er dann in der Hand hat ist eine Kopie und hier war ich dann halt echt der Meinung das sei dann nicht legal...

Grüsse...

2. Torsy

Torsy ROM

Hey .... Habe Da Video legal copy 4 , ist irgendwie ein Mist kann keine DVD auf die Festplatte ziehen. Was Empfehlst Du für ein Programm. 1zu1 nimmt doch den Kopierschutz mit oder habe ich da ein Denkfehler... Antworte mir bitte.......

3. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Wie sein Programmname schon sagt (oder zumindest sagen sollte :D), ist mit dieser Software lediglich das Kopieren nicht kopiergeschützter DVDs möglich. Das muß nicht on-the-fly passieren, es können auch Ordner auf der Festplatte abgelegt werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page