1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Finger weg von gefälschten Windows-Versionen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Gothie, Sep 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hehe, dann führ ich mal wieder zum Thema :)

Ich bezieh das mal auf Windows Vista und dem MultiDRM + HDMI
    das sind schon meine Gründe NICHT aufs aktuelle Windows Vista umzusteigen, und bekenne mich hiermit dann auch dazu wahrscheinlich erst eine "modifizierte" Windows Vista Variante einzusetzen
    Wenn es der Fall sein sollte, werde ich mir auch eine Lizenz zulegen, ist ja schließlich absetzbar :bae: , aber mein kompletten Lebenslauf und Benutzerverhalten möchte ich nicht an Microsoft versenden :dagegen:

2. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Als wenn das nun einen Unterschied machen würde. Per Default ist ja sowieso kein Passwort gesetzt (zumindest bei Home). Was soll da denn umgangen werden?

3. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

die Überschrift trifft ja wohl nicht den Kern , selbst AOL wurde als Spyware eingestuft und ist auf legalen CD's mit einigen Herstellern ausgeliefert wurden, wie ist das, bekommen jetzt die Anwender einen kostenlosen Ersatz da ja die Progs immer automatisch mitinstalliert werden,...und man kann die Liste endlos fortsetzen und erweitern. Ich denke die wenigsten haben überhaupt noch einen Überblick, egal ob ilegal oder legal

4. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Niemand wird gezwungen was zu Installieren was er nicht möchte. Bei meinem Notebook war auch jede menge Software vorinstalliert, Ich habe das Notebook einfach plattgemacht und nur das installiert was ich auch brauche Windows, Office und ein Anti Virentool und mehr nicht. Den ganzenn anderen Schrott wie AOL ect. habe ich dann einfach weggelassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page