1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

First Look: Internet Explorer 7 Beta

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by iks.P, Jul 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neskaya

Neskaya Kbyte

@Windowsgott

Hast wohl das Ironietag vergessen. :aua:

Der IE7 wird sich schwer tun, die anderen Browser wieder in die Versenkung zu schicken. Dafür sind die einfach zu gut und zuverlässig.

Tabbrowsing gab es schon lange bei T-Online, keiner wollte es haben: jetzt ist es überall integriert und gilt als absolut Cool! :vader:

Das Pishing-Tool telefoniert bei jedem Seitenaufruf nach Hause! Grüsse an ET. Ergebnis: doppelter Trafic und Wartezeiten, unerwünschte Seiten könnten einfach über die bei MS abgelegte Datenbank gesperrt werden. :eek:

Big Brother lässt grüssen! :comprob:

Und alle die nicht Windoof XP SP2 haben bleiben aussen vor. :heul:

Fazit: Muss ich nicht haben und wil ich nicht. :dagegen:

MFG

Neskaya

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Weiß jemand, wo ich die Seriennummer von Drive Image herkriege? :jump:

3. dingsda

dingsda Byte

Er bietet dem Anwender an, künftig vor dem Besuch jeder Website zu überprüfen, ob es sich eventuell um eine gefährliche Website handelt. Die URL der Website wird dazu an Microsoft übermittelt und dort mit einer Datenbank abgeglichen.

ick würde ja ooch jern Betatesta werdn, aba bei de NASA im Explorer. Wieda nischt!
    Man is doch wat, MS bietet an füa mia allet zu überprüfn. Werde icke doch schon von denen alle 7 Tage übaprüft. Nua klappt dete eben nich so mit n Nachbarn...
    Nee nee, solange mia Microstuff vorschreibt welche Sprache ich kaufen und haben darf, da läuft bei mia nischt. Mir wundert es dass man bei MS noch kein Windoofs für Eskimos entwickelt hat.

4. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

@steppl
    ich würde dir ja eine schicken, aber die gebe ich nur an Zonealarmbenutzer, weil die die einzigen sind die sich ihrer würdig erweisen würden.

Grüße Jasager

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Mist. Wenn ich jetzt sage, dass ich ZA-Fan bin, glaubst du mir nicht, oder? :bet: :D

6. Neskaya

Neskaya Kbyte

@steppl

Bei so vielen Beiträgen solltest Du wissen das man das hier nicht fragt! :google:

mfg

Neskaya

7. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    nicht bevor du einen fünfseitigen Essay über den Sinn von Desktopfirewalls im allgemeinen und Zonealarm im speziellen verfasst hast, viel Spass :D

Grüße Jasager

P.S. Irgendwie sehe ich mich schon mit einem Bein auf der Wiese.

8. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Tolle Nachricht: Der Internet Explorer 7 wird richtig Kohle kosten! :D
    Microsoft will nämlich die Updates nicht mehr kostenlos verschenken! :spitze:

War nur'n Joke. Aber was Microsoft da tut: Ich wundere mich wirklich, wie viel Arbeit die in so ein Produkt stecken, das sie - Microsoft - dann kostenlos verteilen!!! Das ist doch echt komisch... :spinner:
    Ich persönlich habe NIE mit dem IE gesurft! Sondern früher mit Mozilla, und dann mit Firefox.

9. fourhead

fourhead Byte

Niemand hat je behauptet das Firefox & Co. absolut sicher seien. Du scheinst zu behaupten das mit der Verbreitung auch die Anzahl der Sicherheitslücken steigt. Sicherheitslücken wird es immer geben - entscheidend ist deren Gefährlichkeit und wie schnell sie geschlossen werden - und hier hängen Firefox, Opera & Co. den Internet Explorer um Längen ab, der aktuell immer noch über 20 seit Wochen und Monaten nicht gepatchte Lücken aufweist.

Tom

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Du bist doch lange genug bei PC-Welt dabei, um den "Insiderwitz" zu erkennen..:D

So in etwa begann er anno 2002, der längste Thread der Welt, hier bei PCW...ich erinnere gern nochmal: Beim endgültigen Kollaps des Forums waren es ca. 330.000 Antworten..:D

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

No problem, einmal copy&paste auf der Seite von Ulli Eisenheim (hab ich natürlich im Cache :D )..:totlach:

Stimmt. Ich meinte vorhin schon, Ace hüsteln zu hören :D

12. Heute haben wir uns liiiieb :-) *sing*

13. Wieso Ironie? das ist mein vollkommener Ernst! Es gibt nichts hochqualitatives vergleichbares auf dieser Welt.

14. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Ich sehe, wir verstehen uns. :D

15. Neskaya

Neskaya Kbyte

@Windowsgott

MS-IE ist ein Akronym: Mit Sicherheit Im Eimer!

Da wurde so oft gepatch, das man besser das Teil neu installiert. Aber vorher sollte man ihn deinstallieren können, was Microsoft ja nicht zulässt!

Also besser gleich einen anderen Browser installieren und den IE ab in Wald damit.

mfg Neskaya

16. CRizi

CRizi Kbyte

Jedem das Seine, bitte... :)

17. Ist Patchwork nicht in Mode ??? :D

CF

18. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Guten Tag und freundliche Grüsse ans Trollthema...

was ist denn hier los?

Tatsache ist doch, dass der IE7 nicht kopiert wurde, sondern tatsächlich Funktionen, die andere Browser schon längst haben, jetzt nachliefert bzw. kopiert.
    Ob der IE7 schlecht ist? Woher wollt IHR das denn wissen? Alles, was ich hier gelesen habe, ist Bullshit. Vorurteile, Verallgemeinerungen, MS-Feinde und MS-Anbetende. Das ist alles, was ich hier sehe.
    Was soll das? Hat das was mit Objektivität zu tun?

Nein! Also bitte, reisst euch zusammen und hört mit dem Schwachsinn auf. Diese Diskussionen sind noch nicht mal als solche zu benennen und einfach nur peinlich. Der Kindergarten ist doch hoffentlich bei Allen hier schon vorbei.

Gruss

19. kheite

kheite Byte

Das glaub ich nicht. Windows Vista kommt, mit ihm IE7 und das Spiel fängt wieder vom neuen an.
    Alle PC-Anfänger werden IE7 benutzen. Die brauchen eher nicht mehr Funktionen.

20. IE 7 installieren, nicht benutzen fertig (scherz). Denn ich benutze meinen eigenen Browser der den IE benutzt, um Seiten anzuzeigen!
    Und hoffentlich hat Microsoft nicht vor, eine Aktivierung in IE 7 zu stecken (falls er es vor hat, wie bei XP, 2003 und Vista). Aber das glaub ich nicht, da er sonst den Browserkrieg verlieren würde.

Jo hast recht! Denn Firefox und co. werden auch zu oft gepatcht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page