1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Formel 1

Discussion in 'Smalltalk' started by Brillenschlange, Mar 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

War und bin Ayrton Senna - Fan. Er war für mich immr noch der beste Rennfahrer aller Zeiten.

Und nach 1994? Zuerst kamen Schumis Schummel-Zeiten bei Benetton.

Und nach den diversen Regeländerungen ist es jetzt nur noch langweilig.

2. Ok, ich oute mich dann mal hier als McLaren fan. :D

3. stefan iks

stefan iks Kbyte

Hier kann ich mich nur anschließen!

Bin Fan von Michael und Ferrari, und denen gönn ich auch den Titel. Als Team find ich aber auch Renault recht ansprechend. Aber es geht nix über Schumi und Ferrari:bet: :bet: :bet: .

Montoya kann ich persönlich auch nicht leider, selbe Gründe wie bei Marian.

mfg Stefan

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ich bin auch für Michael Schumacher! Er ist nunmal der beste und repräsentiert nunmal Deutschland. Und ist doch schön wenn ein deutscher Fahrer einen internationalen Wettkampf dominiert.

Den, den ich am meisten Hasse ist Juan Pablo Montoya. Der ist mir viel zu großkotzig und narzistisch. Erstens prahlt er imme mit seinen Leistungen rum, die er nie einhalten kann, weil ers immer mit gewalt versucht und zweitens motzt er dauernd die anderen Fahrer an. Der sollte man aus der Formel 1 rausschmeißen.

5. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Ich auch.

Von wechen Fahrern bzw. Teams seit ihr fans???

Und wem würdet ihr den Titel gönnen??

Ich persönlich mit Michael Schumacher und Ferrari fan.
    Desahlb soll Schumi (Michi:D) Weltmeister werden und sonst sein Burder.

Mfg Lars Lang

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Die Saison ist ja noch lang...
    Wenn Schumi (Micha) die nächsten Rennen verliert, wünschen wir uns doch alle die guten alten Melbourne-Zeiten zurück...:p

Nun ja... Ich bin und bleibe vor dem Fernseher, wenn es wieder darum geht, zwei Stunden im Kreis zu fahren....;)

7. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi

Ich find F1 auch super. Könnte schon etwas spannender sein aber ich schau die renne trozdem an. und im letzt jahr was ja auch spannend.

Nur die größte pleite gabs von Mercedes jetzt haben sie im letzt jahr an dem so "tollen" wunder auto gebaut schaffen es nicht in fertig zu machen und jetzt steht er im Museum ohne einmal ein rennen gefahren zu sein. Und was der neue wagen so kann das hat man ja heute gesehn!!!:D

Mfg Lars Lang

8. stefan iks

stefan iks Kbyte

Das ist genau das was ich gesagt habe.

Ich mag die Formel 1 sehr gern, und zwar auch so wie sie ist. Trotzdem gibt es auch bei Dingen die man mag meist noch etwas zu verbessern. Und ich wünsche mir eben etwas mehr Spannung, das heißt aber nicht das ich die F1 deshalb nicht mag oder nicht mehr sehen möchte, im Gegenteil.

mfg Stefan

9. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Tag der offenen Tür in der F1...:spitze:
    Jeden darf mal fahren....:D

10. stefan iks

stefan iks Kbyte

Also ich bin dafür, bist auf jeden Fall kreativer als unser Freund Bernie!

Aber wen du dann schon mal dort bist kannst mir mal 'n Cockpit besorgen, ich wollt schon immer mal sehen wie's ist wenn dir beim Bremsen der Schweiß ans Visir fliegt :D.

mfg Stefan

11. Der Unterhaltungswert wäre dann allerdings gegeben. :D

12. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

:idee:
    Ich glaube ich steig in die F1 ein...:)
    Hab voll die Ideen....

Vielleicht sollte man die Teams austauschen...
    Die von BMW warten den Wagen von Ferrari... Renault darf am Mercedes schrauben....

:jump:

13. stefan iks

stefan iks Kbyte

Ich glaub dann wirds wieder spannend, oder was meint ihr wie oft der Massa in diesem Rennen noch rausgerutsch wäre, wenn er vorher noch ordentlich eins auf'n Schädel gekriegt hätte, weil jemand nicht in den letzten Minardi wollte :D (nichts gegen Minardi, die sind wie ein Stehauf-Männchen).

mfg Stefan

14. emacs

emacs Megabyte

Jo und schon werden die Klitschko-Brüder in die Formel1 einsteigen....

Greg

15. Am besten wir machen es wieder so wie anno dunnemals:
    Auf drei müssen alle losrennen, sich um die Autos kloppen und losfahren. :cool:

16. stefan iks

stefan iks Kbyte

:dagegen:
    Dann spart Ferrari ja Reifen, und das übers ganze WE gerechnet, MENSCH, HABEN DIE DANN EINEN VORTEIL :D.
    (so oder so ähnlich würde sich Ron Dennis äußern wenn er dann trotzdem wieder verliert ;) )

mfg Stefan

17. emacs

emacs Megabyte

Um das ganze spannender zu machen, könnte man die Plätze in der Startaufstellung auch verlosen ;)

Greg

18. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

JA.... Aber damals entsprach das eben nicht dem Reglement.:D

19. Hatten das nicht schon mal einige Mechaniker von Ferrari versucht? :totlach:

20. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

:idee:
    Ferrari darf ab jetzt nur mit drei Reifen fahren....:jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page