1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Formel 1

Discussion in 'Smalltalk' started by Brillenschlange, Mar 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stefan iks

stefan iks Kbyte

Ich denke auch dass die Spannung nicht immer von vorne kommen muss (auch wenns schön wäre :D). Wenns im Mittelfeld ordentlich zur Sache gehen würde wäre ich schon zufrieden. Aber da müsste Bernie mal nicht so viel Geld in seine eigene Tasche stecken sondern den kleineren Teams unter die Arme greifen. So nach dem Motto wer sehr gut ist bekommt weniger, wer nicht so gut ist mehr Unterstützung. Dann reguliert sich das von selbst und wir hättten wieder spannendere Rennen.

Aber das geht nur wenn man die F1 nicht als Gelddruckmaschine benutzt.

mfg Stefan

2. fritz11050

fritz11050 Kbyte

Hallo Stefan,

wo du recht hast, hast du recht. Was kann Schumi dafür, wenn die anderen Pfeifen nichts können, bzw. deren ach so tolle Autos.

:p

Gruss Fritz

3. Du hast ja recht. Ich mach Schumi ja auch keinen wirlichen Vorwurf. Ich finds nur nervig, das er immer vornewegfahrendarf.

4. emacs

emacs Megabyte

Wenn sich das nach 5 Rennen nicht ändert, fällt Bernie schon was ein, wie er die Top Teams ausbremsen kann. Das einzige, was dort zählt, ist die Kohle und das ist zu wichtig, als das man es dem Zufall überlässt.

Greg

5. stefan iks

stefan iks Kbyte

Also ich fand das Rennen auch recht langweilig, aber was können da Ferrari / Schumi dafür? NIX!
    Ich fand es aber auch toll wie Montoya wieder rumgetönt hat nach der Quali von wegen er hätte viel Sprit drin und Ferrari nicht. Und dann kommt er auch noch EHER zum Tanken.

Ich finde man kann Ferrari keinen Vorwurf machen, ihr denkt doch nicht ernsthaft irgendjemand würde absichtlich langsam machen. Wenn dann sind Williams und McLaren schuld, weil die keine schnelleren Autos hinkriegen :D.
    Aber der Renault hat ordentlich Potential :spitze:. Bester Nicht-Ferrari.

mfg Stefan

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Nö...
    War gestern nich im MT...
    War bis zum Beginn des Renners wach geblieben... Aber nach einer gewissen Zeit wurde es einfach zuuuu öde.... und ich bin eingeschlafen....:)

7. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hast du wieder so lange im MT gepostet,das du nicht durchgehalten hast?:D

8. 60erjonny

60erjonny Megabyte

hi
    Zumindest war er einmal Rennfahrer,was man von Kai Ebel nicht sagen kann...aber was soll's, ich kann mir die Series auch auf den Ösisender anschauen und das ohne Werbeunterbrechung!:D

9. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich bin 2x eingeschlafen... *gähn*.....

:D

10. 60erjonny

60erjonny Megabyte

...nun ich sage:Schumi ist nicht so gut,sondern die anderen sind so schlecht...:cool:

11. 60erjonny

60erjonny Megabyte

...das hat er ja gemacht,zumindest in den letzten 5 Runden...:rolleyes:

12. emacs

emacs Megabyte

Oder wie meine Mutter früher zu sagen pflegte: "So, nun sind die anderen auch mal dran!" :D

Greg

13. Er könnte langsamer fahren? :p

14. 60erjonny

60erjonny Megabyte

hi
    ...montoya hatte ein paar Überholvorgänge...

15. 60erjonny

60erjonny Megabyte

hi
    ...nun was kann den Schumi dafür,wenn nicht die anderen für Spannung sorgen...:eek:

16. emacs

emacs Megabyte

Ging ja schon vorher los, mit den Kommentaren der Clowns Lauda und dem anderen Spaken, Jedes mal das gleiche: Reifen blablabla, Motor blablabla, Taktik blablabla. Anschließend kamen dann noch mal Danner und sein Kumpel zu Wort, mit den gleichen Themen. Zwischendurch Bilder der Landschaft und natürlich jede Menge Werbung.

Das Ergenis habe ich mir im Videotext angeschaut, das Rennen muss wohl relativ langweilig gewesen sein. Meiner Meinung nach kannste da besser Synchronschwimmen oder Schach anschauen, da passiert genau so viel.

Greg

17. Mal so interessehalber, ich hab das im Halbschlaf gar nicht so mitbekommen: Wurde auch mal überholt? :D
    Ich erinner mich ja immer noch an das eine Mal, wo Coulthard den Schumi überholt hat, als die beiden links und rechts einen anderen überholt haben. *seufz* Sowas will ich sehen!!!!

18. Gast

Gast Guest

Genau. Stelle mir schon lange keinen Wecker mehr, um zuzugucken wie ein gutes Dutzend Autos im Kreis rumfährt.

19. x0x2x4x6x8

x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

Also ich persönlich interessiere mich zwar für die Formel 1, aber gucke nur 1 - 2 Rennen pro Saison.

Irgendwer muss nun mal das erste Rennen gewinnen, wieso nicht Schumi? ;) Ich hab auch nix dagegen, wenn er dieses Jahr wieder Weltmeister wird, schließlich ist er ein Deutscher!
    Und wenn er dann alleiniger Rekordhalter ist, dann bin ich zufrieden.

Klar, ich kann euch verstehen, wenn es etwas langweilig erscheint, aber die letzte Saison war doch auch nicht ohne, wenn es dieses Jahr genauso wird (mit demselben Ausgang) habe ich nix dagegen :D :D :D

20. Ja, so hab ich mich auch gefühlt... Erst hab ich mich mit Unmengen Kaffee wachgehalten und jetzt kann ich nicht schlafen. Verdammt! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page