1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Formel 1

Discussion in 'Smalltalk' started by Brillenschlange, Mar 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

wieso ist das unser aller Geld ? hast du was mit dem Erfolg von Schumi zu tun ?

Das ist SEIN Geld und nicht unseres !

2. Gast

Gast Guest

Aber regeln festlegen " das auto muss 4 Räder haben, ein Motor muss vorhanden sein, die handbremse darf nicht manipuliert werden, und das automatische werfen eines Ankers wärend der Fahrt ist untersagt:D !"

Ich mag die F1 sehr gerne, ich schaue wenn möglich alles was da kommt, ob das in zukunft noch so bleiben wird bezweifle ich ganz stark.

Und bitte nicht vergessen, der Ferarri ist ein altes Auto was nur an die regeln angepasst wurde.

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wenn ihr die Formel 1 so langweilig findet...

niemand zwingt euch dazu, es sich anzuschauen. Wenn ihr's doch tut, dann beschwert euch hinterher nicht, wenn Michael Schumacher mal wieder gewonnen hat. Was kann er denn dafür, wenn sein Rennstall so gute Arbeit leistet, während die anderen Rennställe mehr oder weniger gute Arbeit leisten?

Und wenn Schumi seinen 7. WM-Titel holt, na und? Wenn die anderen zu dämlich sind, dann dürfen sie sich nicht wundern.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Jo, war furchtbar langweilig, mal abgesehen von ein paar Szenen.
    Aber am meisten genervt haben mich die Pfeifen, die versucht haben zu moderieren. Speziell der Danner sollte endlich mal deutsch lernen, so viel Schrott aus einem einzigen Mund, nee nee...

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Jedes Rennen muss wer gewinnen - aber etwas Spannung bis zu Schluß wäre auch toll :(

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page