1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum noch immer buggy, der zweite ...

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Mariofan13, Jul 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

War bei mir auch so.
    Musste die automatische Erkennung erst aus, und dann wieder einschalten, dan stimmts.
    Da werden wohl noch mehr damit kommen hier im Forum.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Jo, da waren wir beim letzten mal stehen geblieben. Manuelle Automatik, unso.... :saufen:

3. dnalor1968

Genau.
    Und in 7 Monaten ist's dann wieder soweit.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Automatik gibts hier halt nicht.
    Man probiert eben so lange alle verfügbaren, vom Namen her nichtssagende Optionen durch, bis es passt.
    Es wäre einfacher, wenn man nur "Sommer" oder "Winter" zur Auswahl hätte.

Auf dem grünen Planeten brauch ich mir um sowas überhaupt keine Gedanken machen, da klappt die Umstellung automatisch und die haben auch VB. Nur nur gehts nicht.

5. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

die "automatik" ist ein witz. die ermittelt wohl nur 1x ob "an" oder "aus" und dann bleibt das so.

da kann ich auch manuell umstellen...

aber ehrlich: ich werde in letzter zeit geradezu verdächtig von richtigen fehlern verschont. ich bin gaaaanz leise und stell gern die automatik manuell um, wenn ich ansonsten ruhe hab :cool:

6. dnalor1968

Die Ladezeiten waren vor kurzen enorm.
    Wird jetzt wohl PCW gehackt?

7. dnalor1968

Ich hätt' gar nicht daran gedacht, wenn's hier nich gepostet worden wäre.

8. tti

tti Hausmeisterin

und ich hab mich schon gewundert, warum keiner was sagt....

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

So gegen 19:30 Uhr gestern klebten wohl wieder viele Käferlein zwischen den Relaiskontakten ... .

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...das Holz für das Signalfeuer war alle... :idee:

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wieso soll man jedes mal sagen, dass im Keller noch Licht brennt, wenn man es selbst schon ausgemacht hat?

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Genau die war es!
    Es gab da einen internen Grund für das nicht-versenden.

Gruß kingjon

13. Hascheff

Hascheff Moderator

Ja, im letzten Halbjahr war es ungefähr einer pro Monat.

Ich konnte kürzlich erleben, dass die drei beim Start geöffneten PC-Welt-Tabs schneller als der eine von www.bundesliga.de bereit waren.

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Dann wird es Zeit für ein seltenes Ereignis: Ein LOB an die Technik! :spitze:

... und an tti sowieso! :)

15. tti

tti Hausmeisterin

danke, ich geb es weiter :-)

16. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

In Bezug auf meine Post's 487 und 492:

In den letzten Wochen und besonders gestern und heute gibt es wohl größere Probleme bei Unitymedia Mail.
    Ob jetzt alle meine Mail Probleme von Unitymedia kommen, oder auch an der PC-Welt liegen, kann ich nicht sagen.
    Ich denke aber mal das Unitymedia der Übeltäter ist. Sollte ich die PC-Welt zu unrecht beschuldigt haben, bitte ich hiermit um Entschuldigung.
    Ich habe meine Newsletter und Foren Mail Adresse von Unitymedia auf GMX umgestellt. Die ersten Mails kamen auch schon auf die neuen Adressen an.
    Ich hoffe das nun alle Probleme beseitigt sind.

17. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ich bekomme wieder keine Newsletter mehr. Den letzten habe ich gestern um 14:24 erhalten. Inder NL Verwaltung waren alle Kästchen leer. Habe sie mir wieder angeklickt. Ist ja kein Problem. Komme mir schon blöd vor das immer wieder zu schreiben, aber vielleicht interessiert es Euch und Ihr könnt den Fehler irgendwann finden.

18. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vielleicht liegt es an deinem Avatar. :idee:

19. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Daran wird's wohl liegen.

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page