1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum noch immer buggy, der zweite ...

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Mariofan13, Jul 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Im IE11 auch nicht, ist aber schon sehr lange so (egal ob mit oder ohne JS).

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Aber zu Zeiten der FF-Vorgänger (29, 28, ...) war der Erweitert-Button ( <input class="button" tabindex="1" accesskey="r" value="Erweitert" id="vB_Editor_QE_1_adv" type="button"> ) im Editor für nachträgliches! Editieren immer funktionsfähig, oder irre ich mich da? Konsequenz daraus ist, dass der Titel eines Beitrags nicht mehr innerhalb der Frist nachträglich geändert werden kann; nur der Haupttext ist zu ändern.
    > $vB-Button.jpg
    p.s.
    IE hab ich in Rente geschickt.

3. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Das ist bei mir seit dem Forensoftware Update so, meine ich.
    Mit Chrome funktioniert es aber.

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Habe ich gerade bekommen:

5. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Merkwürdig, bei mir nicht. Habe auch G Data.

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Passiert bei dem Thread: PC-Welt verseucht?

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kann ein Fehlalarm sein. Bei Virustotal melden alle URL-Scanner nichts und da ist Kaspersky auch dabei. :grübel:

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich geh auch davon aus, dass es ein Fehlalarm ist, komisch ist das Ganze aber schon.

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Einloggen ging heute erst nach Zurücksetzen des Passwortes...

10. deoroller

Hintern dem letzten Posting gibt es noch weitere Seiten, die aber nicht angewählt werden können. Neu einloggen musste ich mich nicht.

Edit: Anscheinend sind bei mir ca. 900 Beiträge verlustigt gegangen. :grübel:
    98000 Beiträge hatte ich am 31.05.

11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Login bei mir kein Problem.
    Allerdings stelle ich gerade fest, dass die Kommentarfunktion zu PCW-Artikeln heute (oder schon länger?) out-of-order ist.
    Es wird beim anklicken des "Ersten Kommentar erstellen"-Buttons ständig der Artikel-URL erneut aufgerufen.
    :grübel:

*OT*
    Das tut deinem verdienten 100K aber keinen Abbruch. :tröst:
    Du führst darüber Buch?

12. deoroller

Wenn die durchschnittlichen Beiträge pro Tag von 19,4 auf 19,22 innerhalb eines Tages sinken, ist das nicht normal. Da kann man leicht nachrechnen, wie viele Beiträge nicht mehr gezählt werden.
    Ich glaube, ich bin nicht der einzige, bei dem der Beitragszähler nicht mehr stimmt.

edit: Heute morgen habe ich 3 neue Private Nachrichten vom 27., 28. und 29.12.2013.
    Die hatte ich schon vor einiger Zeit gelöscht.

13. kalweit

Hm, da hat wohl einer ein Backup eingespielt.

14. deoroller

Weitere Seiten nach dem letzten Posting werden jetzt keine mehr angezeigt.

15. kalweit

Das Murmeltier hat wieder Ausgang... - gerade erhalten:

502 Bad Gateway

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

So gegen 8:30 Uhr war das Forum dank dieser Meldungen minutenlang gar nicht zu erreichen. :nixwissen

17. deoroller

Hauptsache, es ist in der "Rush Hour" gut erreichbar.

18. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Gut wenn's nur kurz war, und jetzt wieder geht. ;)

19. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

In der Newsletter-Verwaltung sind alle NL bis auf zwei abgemeldet und bei Name, Vorname, PLZ und Ort steht eine Adresse die nichts mit mir zu tun hat und die ich auch nicht eingegeben habe.
    Ich habe das mal geändert.

20. deoroller

Deshalb benutze ich RSS.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page