1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum noch immer buggy, der zweite ...

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Mariofan13, Jul 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Dazu müsste der Forenbetreiber erst einmal wissen, dass ein Forum vorhanden ist...

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Juhu, jetzt verschwinden Beiträge auch noch nach dem Schreiben.
    Ich hatte 2x auf ein Thema geantwortet und als ich die 3. Antwort schreiben wollte, war die 2. wieder weg.
    Gut, ich wollte wirklich mal alles vor dem Absenden überlegen, aber mir fällt dann halt immer noch was ein, wenn ich auf Senden klicke...

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich merke noch nichts von dem neuen "Feature".

4. hans10

hans10 CD-R 80

... doch, die Zitieren- und Bearbeitungsfunktion wurde abgeschafft.

Als nächstes wird die Antwortfunktion auch noch stillgelegt ..... :rolleyes:

5. DokLok

DokLok Byte

Im Nachbarforum gibt es einen netten Kaffeethread, seid willkommen! :-)

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Du weißt doch, wie das ist. Man hängt halt an diesen ausgelutschten, ausgewaschenen, zerissenen Jean. Die werden doch auch erst weggeworfen, wenn der Arsch durchscheint. :D

7. DokLok

DokLok Byte

Hat doch keiner gesagt, dass du deine Jeans wegwerfen sollst,

... aber ein paar Wochen im Kleiderschrank... :cool:

8. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Da gibts neben kleinen auch mal große Frühstücke - dann hat sich das mit den alten Buxen eh bald erledigt. :cool:

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ach, ich habe vor etlichen Wochen meinen Fernsehkonsum gegen Null gefahren und verfrickelte Foren sind nur ein Argument, dass mit dem Internet in der Freizeit genauso zu tun. Bis jetzt hat die Sache nur positive Effekte... :spitze:

10. X.MAN

X.MAN Moderator

Jetzt wo du es sagst, die Schritte sind kleiner geworden...

11. X.MAN

X.MAN Moderator

...ihr habt doch nur Campingstühle für 2, wenn alle kommen, dann können wir den Thread ins Nachbarforum spiegeln. :cool::baeh:

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich hab' noch ein paar Jeans von 2000. Die bekomme ich nicht mal mehr über die Oberschenkel, geschweigen denn übern A...... Die hebe ich nur auf, um ab und an dran erinnert zu werden, wie dürre (1,80m, 60kg) ich mal war. :D

13. DokLok

DokLok Byte

Bleibt hier, der Thread ist gerade in Bielefeld. :D

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

:D:D:D:totlach:

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Habe mich gerade furchtbar erschrocken: das Editieren eines Beitrages funktionierte wieder! Meine [​IMG] !

16. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Purer Zufall! :baeh:

17. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Abwarten.
    Oder warst du der eine von den hundert?

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Es hat 5x hintereinander geklappt (bei 2 Beiträgen) und auch das Zitat kam hier ohne Copy-&-Paste rein. :)

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Jetzt ging es wieder nicht mehr ... :D

20. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Haha ja klar. :D Um die Umlaute kommt man nicht drumrum und damit ist alles vorbei mit Vorschau und Editieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page