1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum noch immer buggy, der zweite ...

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Mariofan13, Jul 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

es funktioniert aber nicht, wenn ich post #820 editieren will (erweitert)
    :aua:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das sollte nun aber den zustaendigen Techniker auf die richtige Spur bringen...

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Du hast ja auch einen Teil meines Beitrags zitiert und das Zitat enthält ein "ä".

4. mike_kilo

Test:
    :jump::jump: [​IMG]

5. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

.... dann ist es ja... trotzdem weiterhin nicht zu gebrauchen. Aber die Techniker dürfen nun gucken, wo es was zu gucken gibt. Wenn sie wissen, wo..

6. mike_kilo

warum nicht? Bloß weil in meinem Auto der 6. Gang nicht funktioniert, laufe ich doch nicht deshalb zu Fuß.

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Je länger die Techniker warten, desto größer die Gefahr, dass sich die User an die Selbstgespräche gewöhnen und die Edit-Funktion ganz vergessen...

8. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

ä, ö, ü, und ß sind und bleiben meine bevorzugten deutschen Tasten. :D Da kann das Forum so english tun wie es will.

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei den Feeds sind die Umlaute verstümmelt. Aber nur bei denen vom PC-Welt Forum.

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Jetzt verschwindet der Inhalt der Editor-Box auch dann, wenn ich auf Vorschau klicke. Firefox 39.0 ... :nixwissen

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Der putzige Petz-Button führt mich zur Meldung, ich sei nicht berechtigt zu petzen. Auch gut ... :D

12. mike_kilo

Das ist schon eine ganze Weile so.
    Der hat eben wegen einer 13-jährigen Threadleiche bestens funkioniert.
    Wenigstens etwas funktioniert, auch wenn es leider zum Schaden Anderer war. :heilig:

Last edited: Jul 14, 2015
  13. deoroller

Dahinter muss ein Plan stecken. Eingeleitet wurde er mit der neuen Kommentarfunktion fürs Web 2.0.
    Das Web 1.0 ist auch noch da und Frühverrentung ist nicht.

14. IRON67

IRON67 Megabyte

Hatte ich schon gemeldet.

15. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Die Tapatalk-Nutzer haben anscheinend auch wieder Probleme mit UTF-8 - dürfte wohl alles irgendwo zusammenhängen.

@Thor:
    Siehe #797 und #832. Die Meldung wurde korrekt zugestellt.

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Sorry, ich bin wohl nur noch zu sporadisch hier, um detailliert mitzubekommen, was gemeldet, gefixt und wieder kaputt ist. ;)
    Mit der Vorschau hatte ich gestern zum ersten Mal überhaupt Probleme, den Petzbutton habe ich nach langer Zeit erstmals wieder verwenden wollen, weil jemand wohl wegen der schadhaften Editierfunktion gleich drei beiträge nacheinander rausgehauen hatte. :nixwissen

17. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ist ja nicht schlimm, besser einmal zu oft gemeldet, als einmal zu wenig. Und das man derzeit Mühe hat den Überblick zu behalten ist leider nur allzu nachvollziehbar.

18. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ihr könntet ja als Würgaround das Plugin installieren, was aufeinanderfolgende Beiträge automatisch zusammenführt.

19. deoroller

Das wird die Gesamtsituation nicht verbessern.

20. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Man kann ja aber auch froh sein, dass das Forum überhaupt noch läuft.
    War schonmal schlimmer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page