1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum noch immer buggy, der zweite ...

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Mariofan13, Jul 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Wen ruft man jetzt an? Die Guh'ra'Ould oder den Symbionten auf Deep Space Nine? Irgendwer muss doch ne Lösung haben!

2. tti

tti Hausmeisterin

Liebe User, ich darf euch mitteilen, dass in den nächsten Wochen auf eine andere Forensoftware umgestellt werden wird. Das ist auch der Grund, warum hier aktuell keine Fehler mehr behoben werden. Es ist schon fast alles vorbereitet. In den nächsten Tagen bzw. in der nächsten Woche werden wir das Forum auf der neuen Software testen und dann wird umgestellt.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

[lt]Abschied[/lt] Rausschmiss von vB ? Na endlich!
    :rip:

Darf man die neue Forensoftware erfahren?

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ob das was kommt besser ist?

5. X.MAN

X.MAN Moderator

Wie sagte A. Einstein > "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
    :wegmuss:

6. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Gibt es denn eine bessere Forensoftware als vBulletin?

7. tti

tti Hausmeisterin

Wir haben ziemlich viel customized und das fliegt uns bei jedem Update um die Ohren. Daher die Entscheidung.
    Guckt hier: http://www.macwelt.de/forum/

8. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Sagt mir leider auf den ersten Blick nicht zu, aber das Styling lässt sich ja noch anpassen. Warten wir mal ab...
    https://xenforo.com/

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:rolleyes: Ein neues Sternentor? :spitze:

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Man hat ja sonst nix zu lachen. :D

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

...........und der Counter fängt bei Null an. [​IMG]

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Armer deo! :wegmuss:

13. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Unsere Daten werden selbstverständlich alle übernommen, denke ich... hoffe ich... oder nicht?

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Woanders reichte es jüngst nur zum BackUp einer Datenbank von der Vorwoche. ;) :)

15. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Sicher. Alles andere wäre der Ranking-Supergau. Da könnte man auch gleich den Stecker ziehen... ;)

16. tti

tti Hausmeisterin

Ja, so ist der Plan :D

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Und wie lautet Plan B? ;) :)

18. X.MAN

X.MAN Moderator

Ja, Woanders wird einem ein Stromausfall vorgegaukelt. :rolleyes: :totlach:

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Kann sein, muss aber nicht. :)

Es sei denn, Du weißt mehr, als uns offiziell mitgeteilt wurde. :D

20. X.MAN

X.MAN Moderator

Was genau passiert ist, werden sie schön unterm Teppich schieben. Wenn sie es öffentlich machen würden, können sie auch gleich ihre Dämlichkeitserklärung unterzeichnen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page