1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum noch immer buggy, der zweite ...

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Mariofan13, Jul 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ich denke, von der neuen Forensoftware ist von Seiten PCW schon alles geplant, und wir werden irgendwann mal damit überrascht.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Jetzt musst du ganz stark sein. Setze dich besser erst mal hin....

Nein, den Weihnachtsmann gibt es nicht....

...den Osterhasen auch nicht!

3. dnalor1968

Alles klar! :D

Lassen wir uns überraschen, wann, wie, wo.

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

BB-Code für Spoiler hat XenForo ab Werk, IGs nicht, insofern dürfte das wohl genau so passieren.

5. dnalor1968

@Feuerfux,
    du bist wohl in der Planung involviert?

6. kalweit

7. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ich bin mir nicht sicher, ob ich nun mit "Zum Glück nicht." oder mit "Leider nicht." antworten sollte.

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich hatte eigentlich Freitag Abend fest damit gerechnet. Das ist doch die übliche Zeit für sowas. ;)
    Wurde wahrscheinlich auf den 23.12. verschoben.

9. kalweit

Wann gehen die Herbstferien in Bayern los...?

10. dnalor1968

1. Novemberwoche.
    Aber ob eine Woche dafür reicht?

11. X.MAN

X.MAN Moderator

Du kannst auch schreiben "Leider und zum Glück nicht" :cool:

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich wollte schon melden, dass RSS jetzt total im Eimer ist, da bekomme ich nach zwei Tagen Pause, neue RSS mit Datum ab 28.10. rein. Fakt ist, dass immer noch neue Beiträge erstellt werden und ich täglich neue Mitglieder begrüßen kann. Es geht also noch was im Forum. ;)

13. kalweit

Ich tippe ja darauf, dass man das Forum einfach durch einen Gesichtsbuch-Link ersetzt.

14. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn der Rubikon überschritten ist, ist das Ende des Unternehmens PC-Welt nicht mehr weit.

15. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Fakt ist, dass ... ich täglich neue Mitglieder begrüßen kann.

:grübel: haben sie Dich zum Türsteher befördert? ich dachte, Du wärst der Lichtausmacher ... :D :wegmuss:

16. Hascheff

Hascheff Moderator

Der Fehler entsteht, wenn ein Beitrag korrigiert werden soll und mangels Text im Editor einfach der Text aus dem Beitrag kopiert wird.

17. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Heh. Weihnachten ist ja auch demnächst.

Am Wechsel der Forensoftware wird doch erst ca. drei bis vier Monate (ab und an) gearbeitet. Also bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen. ;)

18. kalweit

Nö, seit dem wissen wir nur davon. ;)
    Würde mir niemals einfallen. Eilig ist hier noch nie was gewesen und damit fangen wir auch in diesem Internet nicht mehr an...

19. IRON67

IRON67 Megabyte

Da ja das Foren-Update oder vielmehr der Ersatz für die Forensoftware, die anfang Oktober angekündigt wurde, noch aussteht, frage ich mich angesichts dieses Heise-Artikels über eine Sicherheitslücke, die die vBulletin-Software von 5.1.4 bis einschl 5.1.9. betreffen soll, wie sicher wohl die hier verwendete Version 4.2.0. ist.... :wegmuss:

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Na ganz sicher; weil doch kein Mensch mehr glaubt, dass so 'ne alte Software noch verwendet wird. :D:D:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page