1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forums-Verlosung: Die Gewinner stehen fest

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by schwarzm, Sep 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SonicSL

SonicSL Kbyte

Es wird hier niemand gezwungen, etwas zu lesen, was Ihn/Sie nicht interessiert.
    Und wer sich dazu berufen fühlt, hier den Forums-Sheriff zu mimen, der sollte sich bei der PCW-Redaktion um den Posten bewerben, aber sich lieber gleich mit dem Gedanken an eine Absage anfreunden.
    Meint Ihr nicht, es gibt auch so genug zu texten?
    Müßt Ihr mit solch geistlosem verbalem Dünnpfiff auch noch den Traffic erhöhen?
    Meiner Meinung nach gehört solch verbalisierter geistiger Abfall nicht ins Forum.
    Wer auf Else Kling steht, soll sich HIER jede Folge aufzeichnen lassen, anstatt jeden Thread, in dem ein Nick auftaucht, den Ihr vielleicht nicht ab könnt gleich zuzumüllen.
    Eure privaten Meinungen zu Forumsmembern interessieren nicht!!!
    Kapiert es endlich!!!

Aber zurück zum Thema:

3 mal gepostet (jeweils ein Posting pro Gewinnspiel)
    2 Mal gewonnen...

Ich denke, es bekommt jeder, was er verdient...

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Wenn es dich nicht interessiert, warum postest du dann? [​IMG]

Merkst du eigentlich, daß du genau das tust, was du - voll der moralischen Entrüstung - den anderen vorwirfst?

3. SonicSL

SonicSL Kbyte

Na Klasse;

Wieder einer aus der Fraktion: "Jedem seine eigene Meinung, nur von meiner darf sie nicht abweichen"

War ja klar, das dazu gleich wieder jemand seine (ganz besonders geistreiche) Meinung kund tun muss.

:idee: :btt: :motz: :merci:

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Oh, auf dem besten Weg zum User des Monats? :D

Nein, SonicSL, umgekehrt wird ein Schuh draus. Du lädst deinen Senf hier ab, beschwerst DICH aber, wenn es anderslautende Meinungen gibt.
    Erinnert mich an einen anderen, sehr beliebten User..:rolleyes:

BTW: du könntest deine Sig mal den Regeln des Forums anpassen, man weiß nie, was ist Sig und was Beitragstext...

http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_forum_profilundsignatur

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page