1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 26, 2006.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Doch, die schon, aber die Mainzer...:fire: :aua: *hass*
    :D

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Aha! Da denke ich noch an 1999 zurück, wo der FCK sich soviele Tore (5) einschenken lies, damit die Eintracht nicht absteigt. Bei einem Sieg wären sie in den UEFA-Cup gekommen. :(

3. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

find isch gut :spitze:

auch wenn ich nich so getippt habe, und glaube bis zum ende der saison bei frankfurt spielen auf 1:1 tippen werd :D

Immerhin die einzige Hessische Mannschaft :)

Greetz

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Vor geraumer Zeit war ja Kickers Offenbach noch erstklassig und auch Hessen Kassel war vor gaaaanz langer Zeit mal eine gute Mannschaft mit höheren Ambitionen:cool:

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Oh, ist das lange her. Erinnere mich nur noch an Erwin Kostedde. Schade, was aus dem Mann wurde... :(

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Dieses geniale Tor des Jahres in den 70ern, erinnert ihr euch? Vom 16er seitlich fliegend und mit der Fußaußenseite...da war ich :grübel: ähh, 9, vergesse ich nie, sowas habe ich nie mehr gesehen. :spitze:

Aus:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Erwin_Kostedde

:D

7. Babu1940

@ Thor: In der Tat, das ist lange her. Nach meinen Aufzeichnungen waren die Kickers in folgenden BL-Saisons erstklassig: 1968/69, 1970/71, 1972/73-1975/76 und 1983/84.
    Apropos Hessen:Mit Darmstadt 98 war noch eine zweite hessische Mannschaft in der BL. Dies war jeweils für ein Jahr in der Saison 1978/79 und 1981/82.
    Du siehst es alles schon ganz lange her!:D

8. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Hallo zusammen,

an meinem Geburtstag !

7 Punkt geholt.....passt......mein Club hat ein unentschieden gegen S04 geholt....sehr gut !

Mfg Andi

9. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

jaja, aba das laaaaaaange wird sich ändern :D immerhin im mom Regionalliga, wer weiß was in sagen wir ma 3-4 jahren sein wird.. *hust* Meisterschale *hust* :ironie:

@ Apollo

na denn alles gute nachträglich :saufen: :saufen:

Greetz

10. Babu1940

Ja, wer weiß. Aber im Moment müssen die Burschen sich ranhalten, damit sie nicht vollends in den Abstiegsstrudel geraten. Es sind nur noch 3 Pünktchen bis dahin:)

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo Apollo,

herzlichen Glückwunsch zum 1/4-Jahrhundert. :laola:
    Das Geburtstagsgeschenk hast Du ja schon gestern von dnalor und mir erhalten, auch wenn es nur ein verwaistes Pünktchen war. ;)

Glück auf für die Zukunft! :dafür:
    Thor :)

12. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Danke ! ! !

13. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Apollo, auch von mir die besten Wünsche zum Fünfundzwanzigsten.

Mensch, 25 Jahre alt, das waren noch Zeiten. Zu der Zeit hatte ich eine kleine Diskothek, da habe ich noch die Sau raus gelassen.

Also, feiere schön und rücke mir im Tippspiel nicht zu dicht auf die Fersen. Bin froh, dass ich gerade vorbeiziehen konnte.

14. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Auch von mir Glückwünsche, Apollo0712 :)
    CL:
    Blöder Doppelpack von Barcelona gg. Bremen, zur Halbzeit 2:0. Ich hoffe wirklich, dass es die Unseren noch reißen, auch wenn zwei Tore innerhalb von fünf Minuten wahrscheinlich ziemlich das Konzept durcheinander wirbeln... :( Wenn es eine deutsche Mannschaft verdient weiterzukommen, dann Bremen. Diese blöde CL-Gruppe... Ich drücke alle Daumen :jump:

15. Muddi

Muddi Megabyte

Thor, deine rote Laterne wirst du so schnell nicht bekommen :D.

Da musst du erst an mir "vorbei".

Mal wieder typisch das DSF zeigt die langweiligste Partie des Abends. In jedem Spiel gab es zur Halbzeit mindestens ein Tor, aber bei dem Spiel ist, wie bei jeden Bayern Spiel tote Hose. :aua:

Schönen Abend noch
    Muddi

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:jump: Das schaff ich! Das schaff ich! :jump:

Hat letzte Saison doch auch geklappt! :spitze:

Die PN für den 16. Spieltag geht heute Abend raus.

Thor :)

17. mivossi

mivossi Byte

:jump:Ich als alter HSV - Fan muss sagen das ich in sachen leistung von der Manschaft mehr erwartet hätte. Die letzte Saison war Super und jetzt kurz vorm abstieg. Schande, kann ich da nur sagen. Der Manager hat mit dem Verkauf unserer 3 Topspieler einen Riesen fehler gemacht. Ob wir aus dieser Schlamassel wieder rauskommen????? Was meint ihr?:D

18. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Sehe es mal positiv. Wenn es zur Spitze nicht reicht, lässt sich im Abstiegskampf nun mal mehr Geld verdienen als im gesicherten Mittelfeld.

Aber wenn wir selber hier im Bremer Raum schon Mitleid mit dem HSV haben, dann weiß man, was los ist. Wir haben in unserer Theatergruppe einen großen teil HSV Fans, was konnten wir immer schön hin und her frotzeln. Heute? Über was sollst du noch frotzeln. Ist schon schade, was da abgeht.

Nun, mal abwarten. Wäre nicht der erste Verein, der sich noch aus einem gesicherten Abstiegsplatz in den UI- oder sogar UEFA-Cup rettet. Wünschen wir dem HSV das Beste. Nee, besser das Zeitbeste, immer schön hinter Bremen bleiben. ;)

Was ist das beste an Hamburg? Die Autobahn nach Bremen. :rolleyes:

19. Babu1940

Ich befürchte nein! Die Mannschaft ist in dieser Saison nicht homogen genug. Es sind tatsächlich zu viele Spieler, die ich als "Söldner" bezeichnen würde. Da nützt es überhaupt nichts, wenn der Trainer ihnen die HSV-Auszeichnungen der vergangenen Zeit immer wieder vor Augen hält. Die Burschen schauen nur aufs Geld und sind wenn es nicht läuft flugs wieder weg. Ein Vertrag ist heutzutage leider kaum noch etwas wert. Schade, aber ich sehe sie schon in der 2. Liga.:eek:

20. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Jetzt fehlt noch die klamme Kasse, dann sehe ich deutliche Parallelen zum FCK vor einigen Jahren...*aufbessereshoff* :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page