1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 26, 2006.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Unglaublich!
    Unbekannte stehlen BvB-Fahne aus Westfalenstadion (Signal-Iduna-Stadion)!

Im Verdacht stehen Schalke-Fans, denen nachgesagt wird, die Fahne, die unterhalb des Daches der Südtribüne befestigt worden war, schon im November in einer Nacht-&-Nebelaktion aus dem Stadion entwendet zu haben. Inzwischen ist auch die Polizei eingeschaltet worden.

Das heutige Derby steht damit unter gar keinem guten Stern. Es muss damit gerechnet, dass die Fahne irgendwo zerstört aufgefunden bzw. vor den Augen der deutschen Fußballwelt schmählich abgefackelt wird.

Hoffen wir mal, dass dann in den Fanlagern alles friedlich bleibt! :dafür:

Alles Kindsköppe!
    Thor :aua:

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Sollten wir vielleicht noch auf die Schnelle tippen, welche Schlägertruppe siegreich vonhinnen zieht?;) :cool:

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nö, denn wenn es tatsächlich zu Auseinandersetzungen kommt, haben sowohl der BvB als auch S04 verloren, zumindest an Ansehen...

Erinnert mich an den Kinderfilm "Krieg der Knöpfe".

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Hätte ich nicht fürs Werder Spiel 6 Punkte verdient? Immerhin zwei mal 3:1 :ironie:

Nun, hoffe, dass heute noch ein paar Punkte dazu kommen.

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Auf Aachen hat aber kaum einer einen Blumentopf gesetzt..:o Mist! :D

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ich schon, hat aber leider trotzdem nicht gereicht. :heul:
    :eek: Eddy übrigens auch.

7. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Unsere Tabellenspitze wirbelt ja ganz schön durcheinander.
    Auch wenn meine Ausbeute an diesem Wochenende eher mager war. Die Spiele der Bremer muntern mich doch auf. Hoffen wir mal als Zwischenziel auf die Herbstmeisterschafft.

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

unser ragazzo italiano ist neuer Tabellenführer! Ja, wirklich! Nein, es genügt ihm nicht, das seine unbezahlte Nationalmannschaft den Weltmeistertitel einkassiert hat - er ist seit gestern Abend allein an der Spitze im hiesigen Tippspiel.

@ ItalianBoy - Glückwunsch! [​IMG]
    So ein Genußmensch aber auch! ;) - :ironie:

Aber auch Muddi darf sich freuen - mit guten 13 Punkten hast Du es zum Tagessieger geschafft! :spitze:

Falls Ihr irgendwo 'nen Fehler findet, :bitte: wie üblich PN an mich.

Eine schöne Woche!
    Thor :)

9. Muddi

Muddi Megabyte

:jump: :laola: :jump:

Zum ersten Mal Tippsieger!

So wies aussieht, is die

nicht mehr weit :D.

10. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

lol, schön wär's wenn immer alles so gut laufen würd, naja, siehste ma thor, du musst dich nich unbedingt mit der roten laterne begnügen, schließlich hatten wir mal vor nicht als zu langer zeit die gleiche punktzahl und ich wollte dir die rote laterne abzocken :D

also das 3 Punkte System hats echt ma spannend gemacht...

im Sinne der Spannung darfs ruhig weiter so laufen, mit vielen Wechseln...

bis denn, Greetz

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

fein, alle sind an Bord für den letzten Spieltag der Hinrunde. :spitze:

Ich tippe auf eine Herbstmeisterschaft von dnalor1968, der garantiert nicht einfach so zusehen wird,
    wie ragazzo italiano die Führungsposition in Beschlag behält.

Auch kuhn73 bleiben noch Chancen,
    sich unter dem Weihnachtsbaum als BuLi-Tippspiel-Herbstmeister feiern zu lassen. :D

Nur in einem bin ich mir sicher: unser El-Kindergartencrew-Presidente fängt mich bestimmt nicht mehr ab. :jump:

;) Thor

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:dumm: Oh Mann!

Das kann doch nicht wahr sein: der HSV verspielt zwei Minuten vor Schluss einen 3:1 Vorsprung in Aachen durch ein selten blödes Eigentor durch Reinhardt. :aua: :dagegen: :böse:

13. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen wird wohl "unser" Entscheidungsspiel für die Herbst Meisterschaft..

btw, warum heißt sie eig. Herbst Meisterschaft wenn wir doch im tiefsten Winter sind?

naja, der HSV halt, warn wohl einfach zu happy dass sie 3:1 kurz vor schluss führen, endlich wieder ein Sieg un dann 3:3......................................
    schade schade....

Greetz

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Weil der Winteranfang erst am 22.12. ist (Wintersonnenwende)? :rolleyes:

15. Babu1940

Wo ist denn, bitteschön tiefer Winter? Nicht mal in den italienischen Wintersportorten liegt bis jetzt ausreichend Schnee!

Zum HSV: Nach den gerade zu hörenden Äußerungen des Vorstandschefs Hoffmann ist wohl mit dem baldigen Abgang von Thomas Doll zu rechnen:cool:

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Hey, ohne Apollo wäre ich heute Zwischenstands-Sieger! :jump:
    :o

17. Babu1940

Gräme dich nicht, dein heutiger Tipp unterscheidet sich ja gravierend von Apollos, sodaß du immer noch Tagessieger werden kannst:D

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

19. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Wow 12 Punkte.....*stolz auf mich bin* ! :D

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

[​IMG]!

Geschafft! :D

Das halbe Tippspiel liegt hinter uns und trotz der 3-Punkte-Regel und zwischenzeitlich den schlimmsten Befürchtungen (Riesenvorsprünge nicht aufholbar) herrscht seit einigen Wochen ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Tabellenführung. Und das mit stetigen Führungswechseln.

Glückliche Tippspieler wie ItalianBoy und Apollo0712 preschen mit einigen Spitzenergebnissen in Folge weit, ganz weit nach vorne, aber auch im Keller liefert man sich heiße Duelle.

ItalianBoy hat sich am 17. Spieltag im Zweikampf mit dnalor1968 behaupten können und die Herbstmeisterschaft eingefahren. Glückwunsch! :laola:

Derweil befindet sich FlipFlop2005 (Kindergartencrew-Präsi) trotz seiner fulminaten Ankündigung: "Ich werd' Euch alle natzen!" ganz, ganz hinten. Hochmut kommt vor dem Fall! :D - ;)

Nun können wir alle über die Feiertage vom Tippstress verschnaufen und sehen uns dann spätestens in der Woche vor dem Beginn der Rückrunde in alter Frische hier wieder:
    18. Spieltag vom 26.-28.01.2007

Meinen Dank an Euch Mitspieler, an alle Moderatoren und ebonner für Eure Unterstützung! :spitze:

Euch allen frohe Weihnachten und guten Rutsch!
    Thor :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page