1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 26, 2006.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Auch die kann sich beim HSV sehr schnell einstellen! Bisher stehen zwar die Fans noch voll hinter dem Verein, so haben gestern 50.000 das bedeutungslose CL-Spiel gegen Spartak Moskau im Stadion gesehen. Aber wenn die Leistung weiterhin so indiskutabel bleibt, wie sie seit Saisonbeginn war, werden auch die treuen Fans von der Fahne gehen. Und wenn sich dann noch Spieler wie Atouba so undiszipliniert wie gestern verhalten, dann wird das auch die Zuschauer verärgern.
    Ein Verkauf von Atouba würde bei seinen sportlichen Leistungen auch keine großen Summen in die Kasse spülen und wenn der HSV erst in der 2. Liga spielt, dann kann bei den hohen laufenden Kosten schnell die Kasse klamm werden.:cool: :rolleyes:

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

wie ich eben lesen konnte, wartet die italienische Weltmeistermannschaft noch immer auf ihre Prämien.

Grund ist ein Rechtsstreit, der mit eindeutig italienischem Charme geführt wird ... ;)

Weltmeister im Wartestand

Drückt mal dem HSV morgen die Daumen! :danke:

Grüße,
    Thor :)

3. Babu1940

Das werde ich mit großem Vergnügen machen, mein lieber Thor. Denn du hast Unentschieden getippt! Ich denke, du möchtest damit einen großen Schritt zur roten Laterne machen:D

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich denke auch nicht, dass da mehr realistisch ist! :D

Ein Punkt ist immer noch besser als kein Punkt...

5. Babu1940

Dann hoffe ich für dich nur, daß Nürnberg lange führt und zum Schluß noch das Ausgleichstor einfängt. Denn wenn du für deinen Unentschieden-Tipp bei HSV-Führung für Nürnberg schreien mußt, ist möglicherweise dein anschließender Kiezbummel gefährdet:vader:

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Drückt mal dem HSV morgen die Daumen!

:grübel: Daumen drücken für den HSV ist der Krokodilshow vom Renz nicht unähnlich ...

*schni - schna - schnappi* :D :wegmuss:

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

So haben wir vier uns das gedacht! :dafür:

Schließlich muss der Spannungsbogen stimmen! :rolleyes:

Nö, die HSV-Fans sind lieb - und halt Kummer gewöhnt! :D

Erinnere mich noch an das Spiel Dortmund-HSV, als Dortmund 2:0 gewann und Meister wurde, weil Werder zeitgleich 1:3 in München verlor. Da haben die HSV-Fans bei den auf einer Leinwand gezeigten Gegentoren für den BvB mitgejubelt: Hauptsache Werder mit dem "Vize-Mario" wurde nicht Meister!

Werde also mal den BvB_HSV-Fanfreundschaftsschal einpacken... :eek: ... oder doch nicht?

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Da werden mindestens zwei aus diesem Tippspiel :dagegen: sein!
    Trotzdem viel Spaß morgen!

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:danke: - :)

10. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

looooooooooooooooooooooooool :totlach:

wie typisch :D

aba dass sogar die Fußballspieler warten müssen, Italien halt :rolleyes:

ey thor, danke, jez hast du mich wirklich zum lachen gebracht :D

Greetz un auf jeden fall Daumendrücken für HSV!!!

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:cool:
    :jump:

:grübel: :heul:

12. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

13. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

*hust* zu früh gefreut *hust*

hehe :D

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:jump: Drei Punkte! :jump:

Aber so bekomme ich meine rote Laterne nie...

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

So, ich werde mir heute das letzte Heimspiel der "Schdurgedder" anschauen. Bochum sollte ja zu packen sein. :o

Will jemand heute im TV sehen, wie ich von Ordnern abgeführt werde? Ich bitte um Gebote, Kontonummer gibts per PN.
    :totlach:

Also:
    so?

oder so?

17. Babu1940

Thor hat ja heute ausreichend Grund, den Kiez unsicher zu machen!
    1. Holstein Kiel schlägt völlig überraschend Dynamo Dresden 1:0
    2. Das Daumendrücken hat geholfen, denn sein Unentschieden-Tipp ist in der Tendenz eingetroffen!
    3. Er kann noch Sieger des Spieltages werden!
    :saufen: :laola:

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Thor ist schon wieder zuhause, denn der Kiez ist auch ohne ihn unsicher genug. :D

Ich möglicherweise Spieltagsieger? :eek:

Nicht das auch noch...

HSV (Elend) - Nürnberg (Will nicht gewinnen!) 0:0

Überall fielen Tore, nur in der AOL-Arena nicht. Gemein! :aua:

Dafür avancierte ein Torwart namens Schäfer beinahe zum Mörderwolf an Guerrero. :aua: - :aua: - :aua:

Immerhin: habe endlich mal Uwe Seeler gesehen! :jump:
    Brauchte dafür allerdings mein kleines 10x25 Taschenfernglas, als er ein Interview für Arena gab (konnte die Beschriftung des Mikro lesen). Der ist ja "in echt" gar nicht so dick! ;)

War trotz Fußballschonkost ein geiler Trip. :spitze:

Viel Spaß gehabt!
    Thor :)

19. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Mein Ausflug ins Stadion war zum Haareraufen. Denke keiner, die hätten auch nur ansatzweise eine dem Tabellenplatz angemessene Leistung gebracht. :mad:

Ich fragte in der 80. Minute meinen Begleiter (Polizist), ob ich ins Fernsehen käme, wenn ich jetzt meinen Schal anzünde...:fire:

Er meinte "ja, bestimmt!". Aber dann fiel endlich doch noch ein Tor, auch wenn das eher nach einem Unfall aussah. :)

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:teach: Also, der HSV hat immerhin eine dem Tabellenplatz angemessene Leistung gezeigt! :D

Und Nürnberg sollte nach der erneuten Arbeitsverweigerung (das wievielte Unentschieden mayerscher Prägung war das jetzt?) mal darüber nachdenken, ob es eine Erstliga-Lizenz wirklich benötigt... :grübel:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page