1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 26, 2006.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kuhn73

kuhn73 Megabyte

2:2 (zweimal liegt Deutschland in Führung, beide Stürmer treffen, und letzlich wirds eng... :D )

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Hast Du mich gerade erschrocken, ich bin eben stracks zum Fernseher...:muhaha:

3. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Gaaanz ruhig, hab nur gestern Nacht eine Einsehung gehabt (über 94 Minuten), so wirds kommen... :D

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Und was ist das? Merkwürdiges Wort.
    Ich denke mal, beim 1:1 ist Schluss!:baeh:

5. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

6. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Sorry, zu viel altes Zeugs in letzter Zeit gelesen, meine natürlich Eingebung, und bleib beim 2:2... :baeh:

7. Babu1940

Noch ist alles möglich. 1:0 durch Kurany. Aber bester Spieler für mich Marcel Jansen. Endlich mal wieder einer, der auf linksaußen bleibt und schön reinflankt!:spitze:
    So gleich geht's weiter. Ich geh mal wieder zu Frau Krombacher-Bitburg;) :saufen:

8. X.MAN

X.MAN Moderator

...das Eis wird dünn, nur noch 1:2...und die Tschechen machen Druck:eek:
    ...vier gelbe Karten in 8 Minuten...

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ich fass mal die Tipps zusammen:

Tschechien-Deutschland

steppl ............ 3:2
    Babu1940 ....... 1:1
    dnalor1968 ..... 1:3*
    ItalienBoy ....... 0:3*
    kuhn73 .......... 2:2
    MarcelGX ....... 1:4*

Und wo ist Thor Branke?

Edit:
    Keiner hat's richtig, nur 50% die Tendenz richtig.

10. Babu1940

Und dabei wurde doch mit 1:2 eigentlich der Standard-Tipp gespielt;)

11. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Warum schreibt Thor nicht mehr per PN die Bundesliga Tipps ?

Wäre ja eh dafuer gewesen, dass wir sie gnaz normal posten, ist doch egal wenn das andere sehen !

12. dnalor1968

Vielleicht ist er noch nicht dazu gekommen.
    Tipps per PN halt ich schon für richtig, und auch die gemeinsame Veröffentlichung.

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Keine Panik, die Tipps kommen gleich per PN zu Euch. Das ist in letzter Zeit etwas schwierig bei mir, den alten Ablauf beizubehalten.

Grüße,
    Thor :)

14. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Ist doch kein Problem ! :)

15. Babu1940

Thomas Doll hat seine schwarze Serie mit unverminderter Geschwindigkeit auch bei Borussia Dortmund fortgesetzt! Nach einem Unentschieden in seinem ersten Spiel folgte jetzt mit 0:1 eine Auswärtsniederlage bei Arminia Bielefeld!:heul:
    Er hat ja einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2007/08; mal sehen, ob die Borussia nach weiteren Niederlagen noch an ihm festhält.:(

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Oje...:( als mein FCK abstieg, dachte ich mir nur, dass ich das keinem wünsche. :D

17. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Wenn sie danach wieder aufsteigen und Meister weden, können sie sich meinetwegen schon fast mal 1 Jahr Zweitklassigkeit gönnen. :topmodel:

Aber der Doll tut mir leid, dass muss echt nicht einfach sein, ausschließlich als Verleirer, über einen relativ langen Zeitraum, dazustehen.

Wäre toll, wenn der BVB den Klassenerhalt schafft und noch glaube ich daran.

@ Babu: Es gibt scheinbar keine wirklichen Alternativen, Doll war sicher nicht ein Wunschkadidat beim BVB, auch wenn er den HSV in die CL führte.

18. dnalor1968

Mit BVB, Köln, Gladbach + FCK wären dann vier hochkarätige Vereine in der 2. BL, von denen jedoch max. nur 3 aufsteigen können (Ein FCK-Nichtaufstieg heuer vorausgesetzt).

19. Babu1940

Aber drei Vereine trifft es immer:teach: ;)

20. steppl

steppl Halbes Gigabyte

8 Punkte und noch 2 ausstehende Spiele, wann gab es das das letzte mal bei mir...:jump: Es bleibt spannend an der Spitze! :rock:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page