1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 26, 2006.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

*sich anschließt*

Der AS Rom wird vorgeführt.
    Nach dem 2:1 Hinspiel rächt sich Manchester United (nächstmöglicher Bayern-Gegner) zu Hause mit 6:1 - bisher.

EDIT: 7:1 endete das Spiel.

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:bet: :danke: :bet:

Es geht wieder: das Zelt auf dem Klo ist schon abgebaut, der Fernseher ist auch zurück im Wohnzimmer und auch die Nachbarn haben sich erstmals seit 5 Tagen nicht mehr über Geruchsbelästigungen beschwert... :totlach:

Supersmilies! :spitze: Woher kenn' ich die bloß? :D

Nu' aber wieder OnTopic: Spieltagsieger ist Muddi! :laola:

Uns Ragazzo-"S04"-Italiano führt weiter die Gesamtwertung an, aber dnalor-"WerderBremen"-1968 klemmt sich gleich dahinter fest.

Noch sechs Spieltage, schaun mer mal... :nixwissen

Thor :)

3. Muddi

Muddi Megabyte

Hehe, endlich mal wieder. :D

Glückwunsch an steppl zu Post #1000 im BuLi Thread. :)

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:rolleyes: Unser Kindergartendetektiv Flip floppt einmal wieder:

"Wo sind Deine Tipps?" :nixwissen

:bet:

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:haare: oh, sind wir schon über tausend? In einer Saison? Nicht übel. :D

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Zitat steppl:
    1 Minuspunkt wg. Einschleimens ;) :baeh:

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:o :D fülltext

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich hab' mal "Ghostbuster" gespielt und den Schleim entfernt... ;)

An der Tabellenspitze:
    ItalianBoy führt nach dem Samstag mit acht Punkten, während dnalor1968 mit nur vier weiter mächtig Federn läßt. Und die Sonntagsspieltipps erscheinen auch ungeeignet, IB noch zu stoppen. Andererseits waren wir schon lange nicht mehr so ausgeglichen. Ob gut oder schlecht wird sich zeigen...

Heute wird der BvB den Bremern mal zeigen, was Ebbe und Flut sind. Insbesondere die "Bremer Punkteebbe" wird den Werderanern in einem 90minütigen Crashkurs vermittelt werden. :D :jump:

Nebenbei: macht das überhaupt noch Sinn, wenn Flip bei all den nicht abgegebenen Tipps weiter mitspielt? :nixwissen

:wink: Thor

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

:mad:

Warum nicht? Sollte er aber selber entscheiden.
    Oder spekulierst du wohl doch auf die rote Laterne?

10. Babu1940

Nee nee, mein lieber Thor,
    so einfach darfst du es dir nicht machen. Es war schon immer dein Ziel - wieder - die rote Laterne (Ponderosa!) zu erreichen. Aber das solltest du dir ehrlich ertippen:cool:

11. Babu1940

@Thor: Du musst heute ganz stark sein!:)

Erst verlieren deine Holstein-Kicker und sind damit wieder voll im Abstiegskampf und nun schenkt Werder auch noch den Borussen ordentlich ein! Nach 45 Minuten steht es bereits 0:2! :tröst:

12. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

dnalor 4 punkte??

ich zähl' 3 ..:confused:

13. Babu1940

Genau richtig! Er hat 4 Punkte! :)

Ansonsten Brille putzen oder ggf. zum Augenarzt! :D :cool:

14. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ooch nee :topmodel: ,

aus diesem Sonntag mit nur einem Punkt zu gehen kann nur mir passieren... oder?

15. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Thor hat den Sonntag gleich mit eingerechnet. ;)

16. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

dnalor1968 - 4

[Freitag]
    Borussia M'gladbach - Hamburger SV 1:1 -
    [Samstag]
    1. FSV Mainz 05 - Schalke 04 1:2 *
    VfL Bochum - Hertha BSC Berlin 1:1 -
    VfB Stuttgart - Hannover 96 2:0 *
    Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 2:1 *
    Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 0:0 -
    1. FC Nürnberg - Alemannia Aachen 4:1 *

ich zähl immernoch 3...

mitm Sonntag insgesamt 4, aber um 18:00 warns 3, also Babu, wenns Ironie war, kam sie echt schlecht rüber

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nu' mal kein Streit! Wenn sowas iss, dann PN an mich. :D

Der Fehler ist korrigiert, aber es waren dann inklusive Sonntag doch noch vier Punkte.

Tagesspielsieger sind ItalianBoy und Muddi (je 10 Punkte)! :laola:

Nunmehr souverän in Führung liegt ItalianBoy - er hat allein an diesem ST sechs weitere Punkte Vorsprung herausgetippt. :spitze:

Und ich will "meine" Rote Laterne haben! :baeh:

Nagut, das soll FlipFlop natürlich selbst entscheiden, aber es nervt langsam, da immer hinterher sein zu müssen. Ihm fehlen jetzt vier komplette Spieltage. :nixwissen

Fehler drin? PN an mich. :)

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich bin immer ganz stark! [​IMG]

Holstein, na ja, auf St. Pauli darf man verlieren. Sind ja sogar noch glimpflich davongekommen...

Nachdem sowohl Mainz als auch Bielefeld verloren hatten, konnte ich mich entspannt zurücklehnen: gegen Werder hat der BvB gegenwärtig nicht den Hauch einer Chance. Außerdem will ich Bremen und nicht Schalke als Meister sehen! :dafür:

Jetzt verhaut Hamburg am Freitag die Mainzer und auch Bielefeld bekommt eins auf die Mütze - beides geht dann bis zum Saisonende so weiter - , und schon bleibt der BvB der 1. Liga erhalten. :D

19. Babu1940

@ItalianBoy: Sorry, ich habe den Fehler gemacht:o Tut mir sehr leid, aber ich wollte dnalor doch nicht ganz chancenlos werden lassen! :ironie:

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

:sorry: für die verspätete Zusendung der Tippspiel-PN, aber es kann ab jetzt getippt werden.

Grüße,

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page