1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 26, 2006.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nix iss! Die brauche ich doch, um meinen Keller atmosphärisch korrekt auszuleuchten. :heul:

Aber vielleicht leihst Du sie mir ja gelegentlich. So, wie die Bayern edelmütig die Meisterschale dann und wann der DFL bzw. dem DFB zu PR-Zwecken überlassen. Und NUR zu PR-Zwecken... :D

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ist dein Keller nicht rosarot oder verwechsel ich da was? :grübel:

Da passt die Laterne doch garnicht rein, soll ja schließlich kein Rotlichtbezirk werden. :D

Hmmm, na gut, ich lass mir einfach ein Duplikat anfertigen.^^

@ all:
    Was meint ihr, wie Deutschland gegen Schweden am Mittwoch spielt, nachdem die Euphorie der WM (und Klinsi) verflogen ist?

Gruß,
    Marcel

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nee, stimmt schon, vorm Pudarosakeller hängt normalerweise diese:

Aber der rosarote Keller hatte ja nur während der WM geöffnet, daher ließ ich bis zum BuLi-Start die hier glimmen:

Schweden bekommt seine Revanche und Löw einen schweren Einstand...

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Das Spiel gegen Schweden ist doch nur ein ganz normales Freundschaftsspiel. Da kann doch wieder das übliche Gedaddel bis zur EM wieder losgehen:rolleyes:
    Erkenntnisreich (und anschauenswert) sind diese Spiele doch (leider) schon lange nicht mehr!

5. Muddi

Muddi Megabyte

Schweden gewinnt und die Kritik von BILD und Franzel fängt wieder an.

Aber dieser Diego von Werder der :rock: t.
    Mit Klose warscheinlich das nächste Dreamteam. :cool:

6. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich glaube auch, da ist dem Alofs wieder ein guter Wurf gelungen. Irgendwie muss es am Klima in Bremen liegen, dass gute Fußballer, die woanders nicht klar kommen, in Bremen voll einschlagen. Siehe Ailton, in Bremen Top, woanders Flop.

7. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Als 2003/04 Bremen dt. Meister wurde [2], hatte Ailton sein einziges erfolgreiches Jahr (28 Tore) in seiner Karriere. In den Vorjahren (links die Saison variieren!) waren es je 16 / 14 Tore (Pizzaro war mit 19 in 2000/01 besser) und bei S04 [1] war er wieder auf dem alten Stand (14), als ihn "Prinz Lustig" AKA Lincoln mit 12 noch fast abgefangen hätte.

Bremens Erfolg macht sich (s.u. Verlauf) an der Existenz des Trainers Schaaf fest oder allgemeiner am Gespann Allofs / Schaaf, sprich der Konstanz "Rehhagel" (als Ausbilder). - Das sind die Wettermacher!

(Verlauf von Bremen)
    [2] Dank einer hervorragenden Abwehr mit Valérien Ismaël und Mladen Krstajic, Mittelfeld mit Krisztian Lisztes, Johan Micoud, Fabian Ernst etc. und einem Sturm mit Ivan Klasnic (13), Nelson Valdez (5)

(gefunden)
    Seit es diese bunten Schuhe gibt - gold, orange, silber - denken Fußballer, sie laufen ganz von alleine wie der kleine Muck.
    (Eduard Geyer)

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

9. Muddi

Muddi Megabyte

10. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@ Thor: Tolle Links!:danke:

11. Muddi

Muddi Megabyte

Der TO in diesem Forum hat sich wirklich was einfallen lassen. :spitze:

12. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ich stimme Muddi und Babu1940 zu, Satiren sind immer unterhaltsam.
    Solche Links sind immer willkommen. :D

Da fällt mir spontan Axel Hacke ein aber das wird mir dann doch zu OT.

13. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hallo Thor,
    habe soeben die Tippspielvorlage erhalten.
    Dachte erst bei deiner Ankündigung, dass dies nicht nötig sei.
    Doch beim jetzigen Betrachten finde ich dies als gute Idee! :dafür:
    Dafür wird uns jetzt die Tippabgabe erleichtert. :spitze:
    :danke: für deinem Einsatz im Tippspiel!

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

die Vorbereitungen für den 2. Spieltag sind fertig und die Tippvorlagen via PN an Euch abgeschickt.
    Deadline ist Donnerstagabend (s. Beitrag #1).

Freut mich, dass Euch die Links gefallen. Der SV Wilhelmshaven ist ein Regionalligakonkurrent "meiner" Kieler Störche, aber nach den ersten Ergebnissen wohl kein ernstzunehmender (0 Punkte - 1:5 Tore aus den ersten 3 Spielen)... :D

So ist es gedacht: jeder wird noch einmal an die Abgabe erinnert. Eine PN wird nicht so leicht übersehen wie ein Beitrag und es erspart mir Tipp- und Euch Kopierarbeit.

Grüße,
    Thor :)

15. EBehrmann

Thor, auch von mir herzlichen dank für die PN, so wird man doch gleich an die Tippabgabe erinnert.

Du machst dir wirklich viel Mühe. Einen besseren Organisator und Verwalter hätten wir nicht finden können. Nochmals Danke.

16. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

Du sprichst im Namen der ganzen PC - Welt - Tippgemeinschaft ;)

Wenn du mit dem Tip richtig liegst, kriegst du nen Lolli von mir :D

Aber im Prinzip liegt man mit vielen Toren bei Werder Spiele immer gut.. we'll see..

Greetz

17. EBehrmann

Ja, Werder ist sowohl vorne, wie hinten für Tore gut. :)

Ansonsten ist das ganze Tippspiel etwas Lotterie mit einem gewissen Näschen. Es kommt häufig auf die Tagesform des Vereins an.

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

so, es sind alle Tippspieler an Bord, der 2. Spieltag kann also beginnen!
    :dafür:

:danke: schön für Eure netten Worte!
    *Well, I'll try my very best!* :D

Uns allen Glück auf!

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

ich habe gestern Abend noch eine PN von apollo0712 erhalten, in der sich die Resttipps für den zweiten Spieltag befanden.

Leider war kein Anschreiben dabei, weshalb ich nicht weiß, ob Du, apollo, als Saisontipper für den gesamten Tippzeitraum mitmachen möchtest.

:bitte: beantworte meine PN an Dich, damit ich über Deinen Tippwunsch Bescheid weiß.
    Grund: wie Du in Beitrag #1 vielleicht gelesen hast, gibt es bei der aktuell hohen Zahl an Saisontippern keine Tagestipper.

Wenn Du aber trotz des Punkterückstandes die verbleibende Saison mitspielen möchtest, bist Du herzlich willkommen.

Glück auf!

20. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

:idee: Mein Vorschlag für Tagestipper:
    Wer als Tagestipper mal mittippen möchte, postet einfach seine Tipps als Beitrag und wertet sie anschließend selbst aus.
    Somit ist die Möglichkeit der Tagestipper nicht ganz verloren, und Thor wird dadurch nicht noch mehr belastet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page