1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 26, 2006.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Bis gestern habe ich ja dem HSV eine echte Außenseiterchance auf den Meistertitel eingeräumt. Aber nach dem gestrigen Spiel gegen Pamplona bin ich doch sehr enttäuscht von den Stürmerleistungen und tippe auf Werder Bremen.:)

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Stimmt! :jump:
    Bis sie in Italien einen zumindest clevereren Gegner fanden. :nixwissen

In die Rolle "Italiens" im Kampf um die Big Points wird hoffentlich Werder Bremen schlüpfen. Bei aller Sympathie für den BvB, aber so blauäugig, denen Meisterschaftschancen einzuräumen, bin ich dann auch nicht...

Thor :)

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

... oder es spielt heuer ein Verein oben mit, mit welchem bis jetzt noch niemand rechnet.
    :dafür:

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Aller Saisonanfang ist schwer und doch - :jump: - es ist vollbracht! :)

Alle elf angemeldeten Tippspieler haben ihre Tipps abgegeben!
    Und das trotz vereinzelt bekundeter noch schläfriger Tippfreude.

Sehr schön, dass dieser erste Schritt trotz Urlaubszeit und ggf. leichter Fußballmüdigkeit nach der WM gelungen ist.

:danke: für einen chancengleichen Tippspielbeginn
    und Euch allen viel Spaß beim morgigen BuLi-Auftaktspiel in der ARD (20:30 Uhr).

Grüße,
    Thor :zzz:

5. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

dito..

aber wie imma werden es die Bayern schaffen, mit Mister "Dopass alleine, vergiss es!" holen die sich den Titel..

Greetz

6. dnalor1968

:confused: :confused: :confused:

7. ItalianBoy

Adidas Werbung.. wo Podolski doch diesen Spruch sagt: "Doppelpass alleine, vergiss es!"

wollt mit den fehlenden 4 Buchstaben (Doppelpass) auf seine spezielle Aussprache hinweisen :D naja..

8. dnalor1968

Aha! Kenn ich aber nicht.
    Mann muss auch nicht alles kennen.:D
    Trotzdem Danke ....

9. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Sieht nach Packung aus...
    (Tabellenletzter)... *MUHAHA* [​IMG]

10. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

hab ich ein Tor verpasst? Habe gerade eben kurz die erste halbzeit geguckt, da stands 1:0 für die Bayern....

HANNOVER macht die Bremer platt :D

11. dnalor1968

:no:
    sondern 4x ein Dreier im Tippspiel.

12. Muddi

Muddi Megabyte

:laola:

Sieg!

13. ItalianBoy

verdammt :aua: hätten wir das mit der gleichen Tordifferenz eingeführt hätt ich n punkt mehr.. aber naja, das ging joa net..

Wie habn die Bayern gespielt? Hab ital. Fußball geschaut ;)

Un zeigt ARD auch morgen spiele?

Greetz

14. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> Un zeigt ARD auch morgen spiele?

spiel Laufe morge au ARTE

> Greetz
    jau.

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

wow, nicht schlecht: 4 Volltreffer zum Auftakt! :laola:

Nun denn, der BvB hat verdient verloren, steigt am Ende der Saison zusammen mit Schalke ab und beide werden durch Kaiserslautern und Karlsruhe (beide haben gewonnen) ersetzt.

steppl & Jasager, seid Ihr :dafür:?

:D Thor

16. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    dafür :D *duck und auf Ace wart*
    Nur mal abwarten, es ist ein Unterschied gegen Burghausen zu gewinnen oder gegen die vermeindlichen Aufstiegsfavoriten. Aber jetzt sind wir erstmal Tabellenführer. :jump:

P.S. Gestern habe ich auch eine Mail berkommen das der Account Bundesliga gesperrt wurde (die übliche 15 Minuten Meldung die gestern ja einige bekommen haben)

Grüße Jasager

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Habe ich mir gedacht! ;)

Hihi, seinen Anti-BvB-Smilie hat er sogar bei einem Webhoster raufgeladen, damit ich die in der Ursprungsquelle sicher auch noch vorhandenen Anti-Schalke-Bildchen nicht finde... :totlach:

Okay, hier gibt es Fußball-Smilies und extra für Ace als kleine Morgengabe ein wenig Fußballmathematik:

[​IMG] + [​IMG] + [​IMG] = [​IMG] + [​IMG]

[​IMG] Thor

Edit! - Telekom-Bundesliga? :kotz:

18. dnalor1968

BuLi im Free-TV:
    SAT1 übertriegt die Arena-Konferenz (nur dieses WE zur Einführung).
    In der ARD läuft die Sportschau mit BuLi ab 18.30.
    Am Sonntag kommt BuLi ab 22.00 Uhr im DSF.

:confused: :eek:
    @ Ace: :dumm:

19. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    Das halte ich gelinde gesagt für eine Fehlinterpretation, eigentlich macht man das nämlich so mit smilies aus Fremdforen, alles andere ist Traffic-klau (mit Bindestrich sieht es harmloser aus), mache ich aber in meiner Inkonsequenz auch ab und an.

Grüße Jasager

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek: - Ist ein gutes Argument, die BuLi-Seite hat es vermutlich auch nicht dicke. Bilder sind hochgeladen.

[​IMG] Bin doch ein braver Thor. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page