1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 26, 2006.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

fein, sind doch noch alle an Bord. Mit dem Sieg von Werder hat jeder von uns gepunktet, wobei Hockeyruls und Babu1940 gleich drei Sternchen einsammeln konnten. :spitze:

Mal schauen, ob das heute so weiter geht. :rolleyes:

Glück auf!
    Thor :)

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nur Hockeyruls und Babu haben einen Volltreffer, da hätte ich mehr erwartet. :o

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:totlach:

wird eh mal wieder Zeit für 'nen neuen Trainer ... :fire:

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Kahn muss sich ja auch vor seiner neuen Flamme produzieren:cool:

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wow, was für ein Spieltag: der BvB gewinnt in Berlin und meine Störche zuhause gegen die II. des HSV.
    Das sieht ja wieder deutlich zufriedenstellender aus. :jump:

Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, dass ich vorne die Ergebnisse ein wenig subjektiv mit Smilies verziert habe.
    Fällt alles unter :ironie: und ist nicht abwertend gemeint.
    Ihr kennt mich ja... :D

Weiterhin ein schönes WE! :wink:

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Thor, so leid es mir tut, aber du musst *schluchz* :heul: mir einen Punkt bei "Leverkusen-Nürnberg" abziehen... :aua:

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

neuer und alter Spitzenreiter ist ItalianBoy, der sich weiter von dnalor1968 absetzen konnte. :laola:

Spieltagsieger wurde Hockeyruls mit 9 Punkten! :spitze:

Eine schöne Woche!

8. Babu1940

Nach dem 1:2-Sieg des KSC in Rostock ist der KSC in der 2. Bundesliga als erster Aufsteiger in die Bundesliga bereits vier Spieltage vor dem Saisonende mit 14 Punkten vor dem Tabellenvierten fest! Vielleicht animiert das ja den KSC-Fan "JASAGER" hier mal wieder vorbeizuschauen.:)

Aber auch steppl darf noch hoffen: Die Roten Teufel sind noch nicht ganz weg vom (Aufstiegs)fenster:cool:

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:rock: :muhaha:

ich glaube, exakt so lautete mein Tip. Bitte Ergebnis halten! :teach: :spitze:

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:rock: :totlach: es wird nochmal richtig spannend. :fire:

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Jetzt kommen die "großen" Stunden von Werder und/oder Stuttgart! :jump:

Immerhin Meister werden kann grün-weiß noch, wenn es schon nicht für den UEFA-Cup reichen wird... :heul:

12. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Werder packt es am Ende. Habe aber nicht gedacht, dass Schalke sich gegen Bochem den Patzer leisten würde.
    Da wäre ich mir mal noch nicht so sicher. ;)

13. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Bremen muss heute auf die Bielerfelder Alm, Arminia braucht auch noch jeden Punkt. Da könnte der VfB der lachende Dritte (nicht tabellenmäßig) werden.:D

14. Babu1940

Werder kann sich nach seinem schwachen Abschneiden in Spanien noch einen Tag länger ausruhen. Die spielen nämlich erst am Sonntag!
    Aber Bayern ist jetzt endgültig raus aus der Champions-League und darf das nächste Jahr im Looser-Cup (Hoeness) spielen! :baeh: Unglaublich, dass die zuletzt äußerst schwachen HSV'er mit dieser Gurkentruppe in München ein 1:2 herausholte!:)

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Sollte ich noch eine Meisterfeier vor der Haustür erleben? :eek:

Nur 2 Punkte aus den Samstagsspielen, menno... :motz:

16. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Einfach zu geil. :D
    Genau wie der Spieltag für mich heute, Bayern verliert 2:1, Dortmund gewinnt 2:0 und auch tipptechnisch lief's mal gut für mich. :jump:

17. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wie kann man nur auf solche Ergebnisse tippen? :confused:

Andere sind froh, wenn sie in den UEFA-Cup kommen ...

18. Fedor

Fedor Kbyte

Sag das doch bitte dem Hoeneß! Sag mir dann mal wie er reagiert hat.:rolleyes:

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:jump: 6 Punkte! :D

So langsam sieht es aus, als ob sich der HSV und der BvB doch noch aus eigener Kraft retten können! :bet:

Wenn heute Werder gewinnt, hat die BuLi 'ne Menge an Unterhaltungswert gewonnen: die ersten drei Teams dann nur jeweils durch ein Pünktchen getrennt - Spannung pur für die letzten drei ST. :spitze:

20. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:fresse: Respekt! Der Spieltagsrekord dürfte dir nur schwer zu nehmen sein! :spitze:

Wie, Thor: keinen Bock mehr aufs Laternchen? :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page