1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 26, 2006.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ist bei einer Bremer Niederlage ebenfalls so. :D
    Und bei einem Unentschieden ist sind die ersten Drei nur durch einen Punkt getrennt.
    Also Spannung/Dramatik pur. :cool:

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Doch!
    Das habe ich ohnehin in Händen, denn wer so selten mitspielt wie Flippy,
    hat das "Roterne Laternchen" nicht verdient! :no:

Ich bin der echte und einzig wahre "Laternchenträger des BuLi-Tippspiels"! Jawoll! :muhaha: :jump: :D

Ja, klar, aber nicht mit Werder als Gejagtem! :D

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wer bitte soll so etwas tippen? :motz:
    Irgendwie gönne ich den Schalkern diese sonntägliche, nicht zu erwartende Genugtuung nicht.
    Obwohl: doch, den Fans schon, wenn ich fair bin. Wenn. :fire:

Edit:
    jetzt geht Cottbus gerade in Führung kurz vor Schluss, und jetzt ratet mal, wer das als einziger getippt hat? Richtig, Marcel, the spieltags-king :bet: *autogrammhabenwill* :D

4. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

du bist mit deinen 5 punkten immerhin noch gut bedient im gegensatz zu meinem Pünktchen ^^

Aber stimmt schon, bei sonem Spieltag 13 Punkte zu schaffen, wow, :spitze:

5. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Danke, danke. :D

Bauch, ich tippe eigentlich immer aus dem Bauch heraus, ohne groß darüber nachzudenken.

*lol*

Wie war das gleich, auch ein blindes Huhn ... ?
    Sonst hab ich ja eher weniger Glück, was das Tippen betrifft.

So hab ich gegen Ende auch mal einen Spieltag gewinnen können. :jump:

Aber das Bremen verliert ärgert mich schon ein bisschen, die mag auch viel lieber als Schalke. Ich möchte, dass die Schale an die Weser wandert.

6. dnalor1968

Zu guter letzt wird sie an den Neckar wandern, gelle steppl. :cool:

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Schaunmermal. Ich weiß nicht, ob die Stadtoberen das zu würdigen wüssten.
    Ich habe gerade gelesen, dass das Public-Viewing und die Feiern zum DFB-Pokalendspiel aus der Stadt heraus auf den Cannstatter Wasen (also ans Stadion) verlegt wurden. Schloßplatz wäre zu teuer.
    Sowas am Wasen zu machen :aua: hat die Atmosphäre wie ein Walmart-Parktplatz 30 km vor der Stadt, und so titelt auch die Stuttgarter Zeitung heute:
    "Stadt schickt VfB in die Wüste" :D

8. dnalor1968

Die letzte Feier konnte am Rathaus/Schlossplatz nicht stattfinden, weil da ein Flohmarkt war... :totlach:

9. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Werder verliert in Bielefeld, :(
    Cottbus gewinnt gegen Leverkusen,
    Bayern verliert zu Hause gegen Hamburg, :)
    Und Schalke verliert in Bochum: :)

Die Bundesliga spielt in diesem Jahr verrückt und ist unberechenbar. So wird jeder Tipp zum reinen Glücksspiel. Egal, spannend ist es in diesem Jahr allemal.

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ole, oh THW Kiel - Championsleague-Sieger gegen den Erz- und Lokalrivalen SG Flensburg!
    :jump: :laola: :spitze: :saufen:

Was für ein Tag war das gestern! :bet:

Aber zum Tippspiel:

ItalianBoy ist weiter klar in Führung trotz nur eines müden Pünktchens, da dnalor auch nicht besser drauf war...
    Ist wie in der Liga: da will, scheints, auch keiner Meister werden. :D

Chapeau an Marcel - Spieltagsieger mit großartigen 13 Punkten! :spitze:

Eine schöne Woche!
    Thor :)

11. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Zitat:
    Wenn das die Münchener hören. Und dann der Spruch von einem Bayern.

Aber ich seh auch lieber die Bremer als die Schalker ganz oben.

Gruß
    Werner-walter

12. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Genauso ist es! Es ist zwar spannend wie lange nicht an der Tabellenspitze und im Abstiegskampf.

Aber mal ehrlich, in der Bundesliga ist doch wohl kaum ein Team CL-würdig! Was sich da unsere Spitzenmannschaften abeiern, ist in meinen Augen schon ziemlich blamabel. :aua:
    Wenn vermeintliche Topp-Teams im letzten Vierteljahr gegen eine nicht mal durchschnittliche Mannschaft wie den HSV verlieren (nur der VfB Stuttgart war hier eine Ausnahme), ist es um die Qualität der Bundesliga nicht gut bestellt!:eek:
    Sorry, aber den Spitzenteams in England, Spanien und Italien kann z.Zt. nicht mal das Wasser gereicht werden.

Nichtsdestotrotz, Marcel herzlichen Glückwunsch zum grandiosen Tagessieg!:)

13. Babu1940

Das heißt, Gelsenkirchen ist auch nicht die Hauptstadt des Ruhrgebiets!:cool:

14. Werner-walter

Da hast Du ganz recht. Wer wohnt schon in Gelsenkirchen?

15. Babu1940

Hmm, ich erinnere mich dabei nur an den alten Ace Piet!;)
    Aber das ist ja nun auch schon recht lange her, dass er sich mal gemeldet hat. Vielleicht hat er auch dort das Weite gesucht :D

16. Werner-walter

Zitat:
    Wenn man von Schalke 04 und vom Zoo absieht, bleibt nicht mehr all zuviel übrig. Ace Piet sagt mir nicht viel, aber Du bist auch schon etwas länger im Forum. :D

17. steppl

steppl Halbes Gigabyte

@Thor,

am letzten Spieltag bin ich in Urlaub, willst du den Tipp per PN? Was ist mit Formatierung?

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Bin da auch nicht zuhause, schicke mir einfach Deinen Tipp zu. Werde nachträglich editieren. PN dafür hast Du.

Achtung: das BuLi-Tippspiel endet erst nach dem DFB-Pokalfinale am 26.05.07!

Dazu folgender Vorschlag:

Nur das korrekte Ergebnis zählt und bringt 10 Punkte; es muss angegeben werden, ob es in der regulären Spielzeit zustande kam, nach Verlängerung oder Elfmeterschießen.

Beispiel für die Tippabgabe:
    Stuttgart - Nürnberg 2:1
    Stuttgart - Nürnberg 2:1 n. V. (durchaus möglich)
    Stuttgart - Nürnberg 2:1 n. E. (illusorisch)

Was haltet ihr davon?

:wink: Thor

19. steppl

steppl Halbes Gigabyte

So, erledigt. :jump:
    Vom 16.-30.05. bin ich dann wech, ohne deutsches TV und Internet, kriege also rein garnix mit. :D

20. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Einverstanden. Mein Tipp fürs Pokalendspiel:

Stuttgart-Nürnberg 3:2 n.V.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page