1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 26, 2006.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

So, liebe Tippgenossen,

ich verabschiede mich bis mindestens Ende des Monats in den Urlaub! :jump:
    Ich hoffe, dass ich da drüben mal wenigstens kurz dazu komme, den Ausgang der Meisterschaft in Erfahrung zu bringen. :grübel:

Bis denne! :wink:

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Steppl, ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub, komme gesund zurück,

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

@steppl,
    erstmal einen schönen Urlaub!
    Aber du verpasst die Meisterfeier des VfB (wohnst doch in Stuttgart?), oder vielleicht genau deswegen?

:wink:

4. dnalor1968

Und das war in dieser Saison mit Abstand der VfB!
    :laola:

5. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Mein HSV hat es in den UI-Cup geschafft! YIPPIE!

6. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

Stuttgart meister..

.. mal ehrlich, wer hätte dies vor der saison gedacht!?

Ich fand dieses Jahr Bundesliga super klasse spitzenmäßig, denn es war ein 4er Kampf um den Titel bis zum Ende, so sollts immer sein..

7. dnalor1968

:eek:
    :grübel: Dreikampf, oder rechnest du die abgeschlagenen Bayern mit dazu?

8. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Wie sagt der Volksmund: Blindes Huhn findet auch ein(en) Korn:D

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo, liebe Mitspieler!

Die BuLi-Saison 2006-2007 ist Geschichte und hat mit dem VfB Stuttgart einen würdigen, wenn auch zu Beginn der Saison unerwarteten Meister gefunden.

Mein Urlaub war sehr schön und nahezu fußballfrei. Allerdings musste ich bei der Rückkehr feststellen, dass mir jemand den Keller geknackt und meine Tolkien-Bücher gezockt hat. Ein teurer "Spaß"... :bse:

Es steht jetzt nur noch das DFB-Pokalfinale an, für das ich noch einmal um Zusendung der Tipps bitte.
    Ich werde im Laufe der Woche dazu eine PN verteilen. Die bereits zugesandten Tipps sind mir leider bei einer missglückten Teillöschung im PN-Ordner entfleucht... :o

Ich selbst werde mich mit Datum 26.05.2007 aus der Tippspielverwaltung ganz und gar zurückziehen. 1 3/4 Saisons sollen einfach genug sein.
    Meine :bitte: um Verständnis.

Falls jemand von Euch weitermachen möchte, müssten wir ausloten, ob und in wie weit das ginge.

Ich :danke: Euch allen für die unentwegte Fairnis in der Zeit, dazu insbesondere dnalor1968 für seine oft dringend notwendigen und unermüdlichen Korrekturen! :jump:

So, wie es in der Tipptabelle ausschaut, darf man bereits jetzt ItalianBoy herzlichst zum Gewinn des Tippspiels gratulieren!
    Ragazzo Italiano liegt uneinholbar mit mehr als 10 Punkten Vorsprung an der Spitze. :spitze:

Liebe Grüße,
    Thor :)

10. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

3 Mal Tagessieger, Platz 4 in der allgemeinen Liste (ohne Pokal), das kann sich doch für jemanden, der wenig Ahnung vom Fußball hat, sehen lassen.

Ich hoffe, dass es auch im nächsten Jahr mit dem Tippspiel weitergeht.

Dir Thor danke ich schon einmal für die ganzen Mühen, für Deinen unermüdlichen Einsatz und den netten Kontakt über die ganze Spielzeit. Vielleicht bleibst du uns ja, wenn es weitergeht, als Mitspieler erhalten. Ich wünsche es mir.

11. dnalor1968

Auch von mir ein herzliches :danke: -schön an Thor,
    für seinen großen Einsatz, das Tippspiel für uns zu verwalten.

Besonders auch für die immer wiederkehrende Tippaufforderung per PN.
    Und jetzt will er sich zurückziehen? :dagegen:

12. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Auch von mir ein grosses Dankeschön !!!!! :jump:

Hat Spass gemacht ;)

MfG Apollo

13. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Herzlichen Dank, lieber Thor, für deinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Tippgemeinschaft.

Und herzlichen Glückwunsch zu deinem (bereits zu Beginn der Saison) erklärten Ziel: Du hast die ROTE LATERNE:jump:

14. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Wie ich gerade feststelle, habe ich soagr 2 Spieltage gewonnen. :D

Eine Fortsezung des Tippspiels wäre toll und mit großer Wahrscheinlichkeit wäre ich in der nächsten Saison auch wieder mit von der Partie.

Glückwunsch an ItalianBoy, zum Gesamtsieg. :spitze:
    Und an EBehrmann, zum letzten Tagessieg der Saison.

Letztlich auch von mir ein großes Dankeschön an Thor, den vorherigen Kommenarten habe ich nicht mehr hinzuzufügen. :)

15. Hummer

Hummer Megabyte

16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

btw: gibt auch neue, schicke Trikots für die Damen! Gerüchte, dass es bei den Herren ähnliche Hosen geben soll, sind aber frei erfunden! :D

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

zuerst einmal: gern geschehen, das hat lange Spaß gemacht, aber nun leiden ein wenig meine Wochenenden und mein Fußballenthusiasmus hat sich auch weiter abgeschwächt. :nixwissen

Nach 1 1/2 Jahren könnte, falls es möglich ist, jemand anderer den Job übernehmen.
    Aber das kann man ja noch in den nächsten 8 Wochen bekakeln.

ROTE LATERNE :jump:

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

ja, ich noch mal. :D

Kleiner TV-Tipp für heute Abend:

Championsleague-Pokalfinale
    Neuauflage des legendären Spiels von 2005 (3:0|3:3|0:0|5:6 n.E.)

AC Milan - FC Liverpool

Live auf DSF ab 20:00, Anstoß 20:45 Uhr! :jump:

Trotz Hooligangefahr: mein Herz schlägt fürs "Leberbecken"-Team. :)

19. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Bin leider in der Arbeit, und kann es somit nicht ansehen.

Aber die beiden Mannschaften intressieren mich eh nicht !

Viel mehr am Samstag mein FCN :jump:

20 Uhr ARD !!!!!!!!!!!!! ;)

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Gut dass Du mich erinnerst: habe gerade die PN abgeschickt!

Da ich dummerweise neulich alle PN auf einmal ohne Sicherung gelöscht habe, gebt bitte alle noch einmal Eure Tipps ab.

Schaut dabei auf Eure Abstände: falls jemand noch Vorderleute überholen möchte, tippt einfach risikofreudiger! :D

Glück auf!
    Thor :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page