1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2006 - 2007

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 26, 2006.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Bin gerade beim Stöbern darauf gestoßen: Respekt, dnalor, hattest am 10.08.2006 den richtigen Riecher! :spitze:
    Mit Stuttgart hatte ich nicht gerechnet.

Das CL-Finale hat übrigens Milan mit 2:1 gewonnen. Immer Italien... *neidisches Gähnen* :rolleyes:

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

War ja allgemein gemeint, und nicht speziell auf dem VfB gemünzt.
    BVB + HSV hatten ja auch ztw. überrascht, im negativen allersdings.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

BuLi-Tippspiel: Endstand!

Liebe Moderatoren, bitte lasst den Thread einige Zeit offen, da wir Tipper noch besprechen müssen, wie es weitergehen soll.

Meinen ganz herzlichen Dank dafür, dass ihr auch in wildbewegter See dem Tippspiel die Stange gehalten habt! :spitze:
    Und auch, wenn Dank und Lob sich natürlich an alle Moderatoren richtet, möchte ich an dieser Stelle Rattiberta als unsere wichtigste Ansprechpartnerin besonders hervorheben: :bussi:

Unser ganz besonderer Dank gilt dem IDG-Verlag, der es ermöglicht hat, das Tippspiel überhaupt im PCW-Forum durchzuführen. Ansprechpartner auf Redakteursebene hierzu war Herr Eric Bonner, der mir im November 2005 auf Treu-&-Glauben die zur Tippspielverwaltung unbedingt notwendigen Editierrechte bewilligte. :danke:

Ich hoffe, ich konnte dem in mich gesetzten Vertrauen über die ganze Zeit gerecht werden.

Sämtlichen Beteiligten wünsche ich herzlichst alles Gute!

Vielleicht ist ja doch eine Fortsetzung des Spiels unter anderer Federführung möglich. Es wäre mir eine Freude, daran als Mitspieler teilnehmen zu können.

Haltet Euch wacker!
    Thor :wink:

6. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

:totlach: hehe, mich freuts, aber vor allem nach dem ganzen Skandal in Italien, wirklich, das beweist jedem dass wir auch ohne Korruption guten Fußball spielen ;)

Naja auf jeden Fall ein super riesen :danke: an Thor.. ich habs schonmal gesagt, du müsstest für die ganze arbeit eigentlich geld bekommen un ein nobelpreis für tippspiel als organisator :D

7. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

danke übrigens für die so wunderschön wehende italienische fahne :bussi:

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Gern geschehen: ein unbedingt notwendiger Tribut an den Marktführer "Fussball" in Europa... ;) :D

Nochmals Glückwunsch zum Gesamtsieg. Du hast um die 30 Punkte mehr als steppl bei seinem Sieg in der Saison zuvor eingefahren. :laola:

Wenn Du mir wirklich Geld überweisen willst, schicke ich Dir gleich mal meine Bankverbindung per PN!
    :dafür: :jump: :ironie:

:wink:

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Hi Leute,

bin seit heute morgen wieder da, noch schwer gejetlagt :bse: ...

Stuttgarts Titelgewinn habe ich noch in einem Hotel im Internet mitgekriegt, danach war ich von der europäischen Welt abgeschnitten :D
    Soso, hat Nürnberg gewonnen, na gut.
    Unser Tippspiel ist zuende, Glückwunsch an Italianboy, danke an alle Mitspieler und vorallem tausend :danke: an Thor! :spitze:

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

D-Land - San Marino 11:1 :jump:

11. X.MAN

X.MAN Moderator

Wer moderiert denn den Thread weiter, Thor hat abgedankt?

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

was gibt's hier noch zu moderieren? der wird doch eh demnächst entsorgt ... ;) :saufen:

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

1 : 0 zur Halbzeit - San Marino entpuppt sich als der "erwartet schwere Gegner"! :totlach:

14. X.MAN

X.MAN Moderator

Scasi, also gibt es zukünftig kein Bundesliga-Thread mehr!
    Thor, der alte schlawiner streicht die Segel und kein Nachfolger!!

15. Schitzo

Schitzo Megabyte

Hat davon noch irgendwer anders fast augenkrebs bekommen? :heul:

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek:

Hatte gehofft, dass jemand des "alten Kaders" die Initiative ergreifen und sich hier als neuer Tippspielverwalter präsentieren würde. Schade... :heul:

Bis jetzt hat sich also niemand bereit erklärt und ich erfreue mich erstmal an der spielfreien Zeit. :D
    Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat! Reden wir mal im Juli weiter... :rolleyes:

Nachdem aber Scasi und "Spießgesellen" den Thread gefunden haben [@gufo: Ich bin kein Schlawiner! :no: :D], bitte ich die ehrenwerten Moderatoren, hier schleunigst dicht zu machen.

San Marino hat gegen Deutschland 0:6 verloren! Damit war zu rechnen, auch wenns nur gequält geglückt ist.

Nicht zu rechnen war mit dem Freud und Leid in Kiel:
    während der THW Kiel durch das deutlich bessere Torverhältnis
    • Deutscher Handballmeister
    • alleiniger Rekordmeister (13x)
    • und 24 Jahre nach dem VfL Gummersbach Triplesieger (Meister, DHB-Pokal, CL-Pokal) wurde,
    ist Holstein Kiel ebenfalls wegen des Torverhältnisses aus der Regionaliga in die Amateur-Oberliga abgestiegen.
    Holstein gewann zwar achtbar in Erfurt mit 1:0, weil aber BvB-II und Werder-II ebenfalls siegten und ein besseres Torverhältnis haben, stürzen die "Störche" ins Bodenlose.
    Daher :laola: & :heul: zugleich...

Bis zur nächsten Saison in welcher Form auch immer!

Thor :)

Edit! - Deutscher Schiri von dänischem Fan attackiert - Mobilmachung gefordert! :ironie:

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

So, nun ist mein Abschied von der BuLi-Tippspielverwaltung in "trockenen Tüchern": am 04.06.07 habe ich meine Editierbefugnis zurückgegeben.

:danke: für die großartige Möglichkeit "BuLi-Tippspiel" und liebe Grüße an alle,
    Thor :)

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

wir erinnern uns doch noch an das umgekippte Tor in Madrid, dass ein CL-Spiel damals verzögerte und Marcel Reiff & Günther Jauch zu ihrem preisgekrönten Füllkommentar verführte?

Gestern geschah in der Euro-Qualipartie Finnland - Belgien (2:0) etwas Ähnliches, dass so nur in Finnland, dem Land der Großeulen, möglich ist. Ein stattlicher Uhu landete im Stadion (zeitweise auf einer Torlatte) und flog zwischendrin harmlose Scheinangriffe auf die Spieler. Es dauerte ca. 30 Minuten, bis das Spiel fortgesetzt werden konnte. Ob die finnischen Moderatoren nun auch einen Preis gewinnen werden, steht noch in den Sternen...

Youtube

19. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Genial... :D

So sei es, nochmals tausend Dank!
    Dann sollten wir uns in den nächsten Tagen/Wochen überlegen, ob und wo wir weitermachen wollen.

20. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich wäre wieder dabei, hat Spaß gemacht.

Allerdings nur als Mitspieler, zu mehr langt die Zeit nicht, die ich entbehren kann, Geschäft geht vor.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page