1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2007/2008

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 30, 2007.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Vielleicht, weil sich auch deine besserer Häfte dafür interessiert. :nixwissen

Gespielt, bis die Bayern den Siegtreffer erzielt haben. War ja nicht zum ersten Male ... :D

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Kann es sein, dass nie jemand ein 0:0 tippt?
    Mir geht es so, das ist ein Resultat, dass es nicht gibt, irgendwie... :o

3. dnalor1968

Doch - Ich!
    Letzte Woche, auch das Freitags-Spiel. Doch leider hatte ich damit keinen (Tipp-)Erfolg. :heul:

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Babu scort wieder wie von Sinnen, und ich bleibe dicht an Scasi's Ar***. :muhaha:

Stuttgart kann ja sogar noch gewinnen, wer hätte das gedacht? Und Karlsruhe patzt :D in, *hust*, Rostock. :fire:
    Was fällt noch auf: auch Nürnberg sucht noch die Vorjahresform.

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Nur kein Neid, steppl! ;)

Aber von "wieder" kann ja wohl nicht die Rede sein, denn 7 Punkte sind bisher mein höchstes Punktergebnis! Ich hoffe, dass ich Morgen mein bisheriges Toppergebnis übertreffe! :D

Und dass du nicht mal auf Stuttgart getippt hast, erstaunt mich doch einigermaßen! :cool:

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

7. kuhn73

kuhn73 Megabyte

8. dnalor1968

und das bereits mit 4 Punkte Vorsprung. :eek:

... und war sich vielleicht durch das 5:1 letzte Woche zu sicher. :bse:

9. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Warum hat Dortmund nicht das Tor gemacht? :motz:

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

@Marcel GX: kannste den steppl mal nach vorne hieven, bitte! das hat er sich verdient! :D :saufen:

warum die kein Tor gemacht haben? damit ich wenigstens einen Punkt kriege! :jump:

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich hab' :auslach: Scasi überholt :jippie:

:D

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

bück Dich! :D

13. dnalor1968

@steppl,
    heute im Gleichschritt? :saufen:

14. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ich konnt euch beiden das einfach nicht antun, aber so n Rollentausch ist doch auch nicht zu verachten, mal ein wenig Abwechslung. :D

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Na supi, jetzt bin ich mal die Frau, oder wie? :topmodel: :bse: :D

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek: Es geht wieder los, werde gerade nach unten durchgereicht. 2, 4, 6, 8... immer in Zweierschritten die Stufen hinab in den Keller. Oh, wie ist die Luft dort unten gut. :D

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ach nöööhhh: ItalianBoy tippt gegenwärtig nicht mehr mit und Apollo0712 ist wohl im Zusammenhang damit gesperrt worden.
    Wir bluten so langsam aus... :heul: :(

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Dafür gesperrt? Kann ich kaum glauben... :grübel:

:auslach: S04
    Auch wenn wir alle daneben liegen, witzig is' scho'. :D

EDIT: Spiel beendet, Schalke fährt mit hängenden Köpfen nach Hause...*kicher*

19. dnalor1968

1. Apollo hat doch seine Tipps abgegeben.
    2. Aufgrund des verlinkten Post's kann ich mir eine Sperre nicht vorstellen - da wird wohl noch mehr vorgefallen sein. :confused:

20. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Schei*b*e! als einziger nicht auf einen Sieg von Schalke getippt, schießen die Pfeifen nicht mal ein Tor beim Tabellenletzten! :aua:

aber freut mich für Cottbus, vielleicht berappeln sie sich ja mal etwas ... :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page