1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2007/2008

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 30, 2007.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@Scasi: Und wenn Marcel nicht rechtzeitig aufräumt, hast du beste Chancen deine Position am Tabellenende weiter auszubauen! :baeh::jump:;)

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Alles sauber. :o

Wenn es mal irgendwann nicht rechtzeitig klappen sollte, wegen was auch immer, schickt mir 'ne E-Mail.
    ___

Bremen wird morgen Tabellenführer, am Ende Meister und holen sich die Champions Leauge. :D

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:auslach: klar, Hitzfeld wird gefeuert und Loddar neuer Trainer beim FCB! :totlach:

4. Babu1940

...und tritt dann bei Borussia Dortmund die freie Stelle an! :popcorn::kaffee:

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: dann kann Doll ja Stevens beerben und den HSV in die 2. Liga führen! :D

6. Babu1940

Ein ausgezeichneter Vorschlag, Scasi! Dann wissen wir in der nächsten Saison auf jeden Fall immer, was wir beim HSV zu tippen haben! :cool:

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:totlach: Genau, schließlich bewegen sich die Enden einer Kreisbahn solange, bis letztere geschlossen ist - gemeinhin in Form einer Kollision. :D

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

vor ein paar Minuten mal auf den Live-Ticker geschaut, stand es 0:0 - wollte mich schon ärgern, das Elend nicht doch getippt zu haben ...

gerade mal auf aktualisieren geklickt, steht es 0:3 (84./86./87. Minute)! :haare: :dumm: :wink:

9. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Kaum trau ich Dortmund den Sieg mal nicht zu...

Naja, immerhin ist Bremen Tabellenführer. :D

Und Hascheff steht kurz vor dem Hattrick. ;)

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Irgendwie sehe ich mich gerade auf einem Abwärtstrend..:o

Hascheff startet durch und lässt uns wie Anfänger aussehen. :D

11. Babu1940

Keine Panik, steppl. Morgen ist auch noch ein Tag. Da kommen wir ganz groß raus. :D

Ist schon merkwürdig: Mit Dortmund und Cottbus hat keiner von uns heute auch nur einen Punkt gemacht! Es bleibt daher auch unten spannend, denn Morgen gewinnt natürlich Duisburg und macht es auch ergebnismäßig Cottbus nach *hoff*

12. Hascheff

Hascheff Moderator

Es ist nicht zu fassen!
    Nur fishhawk kann mich überholen, da muss aber Nürnberg gewinnen, was mich freuen würde, und EBehrmann, dann dürfte Bayern nicht gewinnen:totlach:, was mich noch mehr freuen würde!

Also: Morgen wird ein schöner Tag!

Kein Punkt mit Cottbus! :jump:

13. Babu1940

@ Hascheff: Hast du eigentlich überhaupt kein Vertrauen zu deinem quasi "Heimat-Verein"? ;)

Etwas Vertrauen und du hättest deinen Tagessieg heute schon ohne Wenn und Aber einfahren können! :cool:

14. Hascheff

Hascheff Moderator

Was hat das mit Vertrauen zu tun? Ich hab's schon mal erklärt: Ich will mich über etwas freuen können, entweder über meinen Punkt oder die Cottbuser Punkte.

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Geht so, ein Pünktchen. :heul:

16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

haben oder nicht haben macht dann schon zwei! :totlach:

btw: wenn ich die Ergebnisse so sehe, könnte ich mich glatt mit Rum bekleckern! :D

17. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

So, Hascheff hat seinen 3. Tagessieg. :cool:

Die Punkteausbeute war heute durchschnittlich aber zwei Spieltage haben wir ja noch vor Weihnachten.

________
    Naja, ich reiche mal der Form halber die Gruppen der EM 2008 nach.

Gruppe 1:
    1. Schweiz
    2. Tschechien
    3. Portugal
    4. Türkei

Gruppe 2:
    1. Östereich
    2. Kroatien
    3. Deutschland
    4. Polen

Gruppe 3:
    1. Niederlande
    2. Italien
    3. Rumänien
    4. Frankreich

Gruppe4:
    1. Griechenland
    2. Schweden
    3. Spanien
    4. Russland

______

Ich seh's mit gemischten Gefühlen, einerseits bin ich irgendwo froh, das wir "einfache" Gegner haben, aber so 'ne Hammergruppe wäre doch echt mal was gewesen. Ich hätte zu gern gesehen, wie Italien, Frankreich und die Niederlande in der Vorrunde gegen Deutschland abschmieren. :D

18. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

die EM ist doch schon jetzt nix wert, sind ja überhaupt keine Insulaner dabi! :rolleyes: :D

19. Hascheff

Hascheff Moderator

... in Folge!:laola:
    Jetzt will ich den Herbsttitel! Wenn Hockeyruls so weitermacht ...
    Ein bisschen was muss ich natürlich riskieren, wenn ich immer nur auf die Favoriten setze, kann ich kaum Boden gut machen. Jetzt füll ich gerade den nächsten Tipp aus. Ihr werdet staunen!:cool: Das tippt keiner!

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Holla, schon Platz 9 in der Tippwertung! :jump:

Ob ich die Rote Laterne bereits zur BuLi-Halbzeit in Händen halten darf? :idee:
    Im dunklen, kalten Winter tut warmes Rotlicht den alten Knochen sooo gut! :bitte:

:wink: Schöne Woche! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page